ZitatOriginal von VincenteCleruzio
sono calabrese!
E ciò nonostante non sai scrivere meglio l'italiano
sono calabrese!
E ciò nonostante non sai scrivere meglio l'italiano
musstu wissen, bin nikt gewesen in die schule in calabrien: abe schon fruh angefange mit meine business!
ggg non fa niente!
per il tuo laboro basta cosi
ma dio poi ... !!! Dovete sapere che gli italiani non vogliono bene il VSV di merda.
eee KAC cos'é qualcosa che vive dentro di me ... bianchorossi soi colori che tifiamo noi ... non ci femerete certo voi ... BASTARDI !!!!!
DER RELAUNCH !!!! DER RELAUNCH !!!! DER RELAUNCH !!!! DER RELAUNCH !!!!
Die neue Kärntner-Derbysite ist da! Neues Layout, mehr Infos, mehr Statistiken usw.
Die Derbysaison kann beginnen!
greetz Herby #30
DER RELAUNCH !!!! DER RELAUNCH !!!! DER RELAUNCH !!!! DER RELAUNCH !!!!
obwohl ich nicht gerade der größte kärntner-fan bin, echt eine gelungene seite, respect!
UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE
Nun ist es soweit. Die Derbystars-Serie enthält nun auch einen Spieler der Rotjacken. Ein Portrait sowie ein Interview findet Ihr wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info
kurze Frage wegen der Derbydebütanten für Donnerstag : Hat Ryan Foster nicht schon ein Derby für den VSV bestritten oder beziehst du dich da auf das Derby-Debüt auf Seiten der Rotjacken ?
ZitatOriginal von seanton
kurze Frage wegen der Derbydebütanten für Donnerstag : Hat Ryan Foster nicht schon ein Derby für den VSV bestritten oder beziehst du dich da auf das Derby-Debüt auf Seiten der Rotjacken ?
hat er ja! bezieht sich auf sein erstes Derby vs. Villach
tino teppert ist meines wissens nach kein derbydebütant.
eventuell dass er am donnerstag ein neuling bei der derbytoschützenliste ist
ZitatOriginal von kac glen
tino teppert ist meines wissens nach kein derbydebütant.
eventuell dass er am donnerstag ein neuling bei der derbytoschützenliste ist
meinst wegen dem Testderby oder weil er schon mal in der Jugend oder so, in der 1. zum Einsatz gekommen wäre? Meinen Aufzeichnungen nach ist dem nicht so!
ZitatOriginal von Herby #30
meinst wegen dem Testderby oder weil er schon mal in der Jugend oder so, in der 1. zum Einsatz gekommen wäre? Meinen Aufzeichnungen nach ist dem nicht so!
meiner meinung nach hat er vor 2 jahren schon bundesligaluft beim kac geschnuppert. auch derbyluft? ich bin mir nicht sicher, aber habs einfach mal angenommen, dass er schon eiszeit hatte.
Bilde mir auch ein, dass Teppert schon einmal beim Derby am Eis gestanden ist - oder zumindest im Kader war.
Apropos Derbyseite: Wenn nicht einmal Legende Thommy Cijan an eine Play-off-Teilnahme der Meisterbuben aus der Nebelstadt glaubt (-> siehe Interview mit ihm), dann sollten sich ein paar Herren im rot-weißen Vorstand doch ihre Gedanken darüber machen, ob sie nicht - wieder einmal - im Sommer schlecht gearbeitet haben.
Update des 221.Derbies ist erfolgt!
Statistische Details zum Derby bitte unter "Alle Derbies" und dann auf das Spieldatum klicken.
Spielerstatistiken der Derbysaison 2005/2006 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date - unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".
attenzione - attenzione - attenzione - attenzione - attenzione
als besonderen service für die freunde der einzigartigsten "eishockey-buchhalterei" im web erlaubt sich die onorata societa ´ndranghetta ohne auftrag von @erberto nummero trenta einen direkten link zum letzten durch das 221. derby verursachten
der ersten und einzigen derby-site im web zu posten, damit Sie sich nicht, wenn Sie "Statistische Details zum Derby" erhalten wollen, "bitte unter ´Alle Derbies´ und dann auf das Spieldatum klicken" und dann bis ganz nach unten scrollen müssen und auf - ja, falls sie es vergessen haben sollten, das 221. derby war am 29. 9. 2005 - auf dieses datum clicken müssen.
die ehrenwerte gesellschaft bittet die benützer dieser site vorläufig um nachsicht, es fehlen in einem punkt leider noch ganz wesentliche informationen:
... die Statistik "Wer gewinnt das Spiel, wenn es nach dem x.Drittel xxx steht..." traf vollkommen zu - hier fehlen alle wesentlichen details zur ansage - die "x" gehören umgehend durch konkrete und korrekte zahlen ersetzt!, das sollte einem buchhalter nicht passieren, wenn er das update der buchhaltung publiziert und im web bewirbt: die ehrenwerte gesellschaft bittet um umgehendes update des updates, damit niemandem ein "x" vor ein "u" vorgemacht wird und damit niemand dumm sterben muss-
herzlichen dank für die mitarbeit, erberto nummero trenta, und machen sie bitte weiter so!
maria pertucchi (pressesprecherin)
die ehrenwerte gesellschaft bittet um umgehendes update des updates, damit niemandem ein "x" vor ein "u" vorgemacht wird und damit niemand dumm sterben muss[/B]-
...gibts nicht! Im Menüpunkt weitere Statistiken hab ich der 2ten Statistik den Namen "Wer gewinnt das Spiel, wenn es nach dem x.Drittel xx:xx steht?" gegeben. Durch diese Ansage soll der User dazu geführt werden, sich diese Statistik auch anzusehen. Du glaubst nicht wieviele Anfragen ich bekomme, welche das "noch nicht erforschte Potential der Site" betreffen. Wenn ich "gleich alles vorkaue" brauche ich keine HP sondern schreib gleich alles ins Forum. d.h. es passt schon so.
GianLuca Alfredo (Aufklärungsdienst)
caro gianluca!
mille grazie, ma, muss die @erberto nummero trenta in die zukunft geben eine kleine tipp, dasse die statistik mit die x isste nikt auf die frontpage, sondern versteckt in die rubrik "weitere statistiken", dort dort kommt "wer gewinnt das spiel, wenn es nach dem x. drittel xx:xx steht".
eine kleine bitte, isste sehr interessant, wer gewinnt, wenn die kac oder die hc pasut vau esse vau führt im ersten drittel etc etc, ma, nok klarer wäre die geschichte, wenn nicht mit absoluten zahlen gerechnet wird, sondern mit prozentpunkten!
zB wenn man wissen will, wie das spiel ausgegangen ist, wenn der vsv oder der kac nach dem ersten drittel geführt hat, dann wirft die herby-site bei führung des vsv nach dem ersten drittel aus 53 vsv-Siege, 8 Unentschieden und 20 kac-Siege; wenn hingegen der kac im ersten drittel geführt hat, dann hat das zu 62 kac-siegen geführt, zu 3 untentschieden und zu 10 vsv-siegen - solche zahlen sollten durch prozentpunkte zu verständlichen informationen verarbeitet werden -.
bei führung des hc pasut vau esse vau nach dem ersten drittel hat das spiel geendet zu
65 % mit einem vsv-sieg, zu
10% mit einem unentschieden und zu
25 % mit einem kac-sieg;
wenn hingegen der kac nach dem ersten drittel vorne gelegen ist, dann hat das spiel geendet zu
83 % mit einem kac-sieg; und zu
4 % mit einem unentschieden; und zu
13 % mit einem vsv-sieg.
das heisst: bei einer führung des kac nach dem ersten drittel war ein kac-sieg in 4 von 5 spielen zu erwarten; bei einer vsv-führung im ersten drittel dagegen kam es nur in 2 von 3 spielen zu einem vsv-sieg: der kac hat sich nach einer führung im ersten drittel nur in 1 von 5 spielen butter vom brot nehmen lassen, ja, er hat gar nur in jedem 8. spiel noch verloren, der kac hat also im vergleich zum vsv konstanter von anfang an auf sieg gespielt; der vsv dagegen hat in 1 von 3 spielen sein pulver schon im ersten drittel verschossen und in jedem 4. spiel nach einer führung im ersten drittel verloren, also doppelt so oft wie der kac.
ist klar, warum prozentpunkte aussagekräftiger wären als absolute zaheln?
wegen mir und dem lord brauchst du deine statistik aber nicht zu ändern: wir sind zu lange im wettgeschäft, um zu wissen, dass man aus der performance in der vergangenheit nicht auf die zukunft schliessen kann; außerdem haben wir andere methoden, um uns die glücksgöttin fortuna gewogen zu machen.
salute, vincente.
!!! NÄCHSTES GEWINNSPIEL UM EINEN DERBYSCHAL IST ONLINE !!!
Eine der letzten 3 Chancen einen limitierten Derbyschal zu ergattern!
eine kleine bitte, isste sehr interessant, wer gewinnt, wenn die kac oder die hc pasut vau esse vau führt im ersten drittel etc etc, ma, nok klarer wäre die geschichte, wenn nicht mit absoluten zahlen gerechnet wird, sondern mit prozentpunkten!
Vicente prendere l´occhiale - è tutto a posto!
GianLuca Prozentto (Statistiker)
ZitatOriginal von Herby #30
Vicente prendere l´occhiale - è tutto a posto!
GianLuca Prozentto (Statistiker)
carissimo sig. professore dottore punti di prozentto!
perfetto, mille percente grazie.
salute, vincente.
caro @erberto nummero trenta!
eine weitere deiner interessanten statistici zeigt, dass der hc pasut vau in der vergangenheit eher früher zum höhepunkt gekommen ist als der kac. diese diagnose, die ich schon bei der statistik erstellt habe: "wie geht das spiel aus, wenn der kac/vsv im ersten drittel führt", wird erhärtet, wenn man zB die verteilung der tore auf die drittel anschaut und in prozentpunkte umrechnet.
der vsv hat laut deiner statistik in allen derbies insgesamt 797 tore geschossen,
- davon im ersten drittel 250 (31%),
- im zweiten drittel 286 (36%) und
- im dritten drittel 261 (33%).
der kac hat deiner statistik zufolge 853 tore geschossen,
- davon im ersten drittel 261 (31%)
- im zweiten drittel 291 (34%) und
- im dritten drittel 301 (35%).
im ersten drittel war die performance beider teams mit 31 prozentpunkten gleich gut. der hc vau esse vau hat seinen höhepunkt beim tore schiessen mit 36 prozentpunkten im 2. drittel erreicht, der kac dagegen hat sich von drittel zu drittel konstant gesteigert und etwas länger warten können und erst im dritten drittel mit 35 prozentpunkten seine fans voll auf ihre kosten kommen lassen.
erstaunlich, dass die tore ziemlich gleich verteilt sind auf die einzelnen drittel und dass auch die unterschiede zwischen den teams relativ gering sind. die etwas ausdauernderen "lover" zu sein in der disziplin, wann schieße ich meine tore, ist den dragi di klagenfurto allerdings zu konstatieren.
salute, vincente.
Ich find die Schals sehr gelungen !!!!!!
Update des 222.Derbies ist erfolgt!
Statistische Details zum Derby bitte unter "Alle Derbies" und dann auf das Spieldatum klicken.
Spielerstatistiken der Derbysaison 2005/2006 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date - unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".
Auflösung des DerbySchal-Gewinnspiels inkl. Gewinner!
marksoft - Danke!
Update des 223.Derbies ist erfolgt!
Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2005/2006 (also inkl. Strafen, Assists usw.) folgt morgen - unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".
GENIAL