1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

1.Kärntner-Derby-Site Online!!!!

• Herby #30
  • 20. November 2004 um 14:44
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Dezember 2005 um 00:07

UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE

Update des 224.Derbies ist erfolgt!

Statistische Details zum Derby bitte unter "Alle Derbies" und dann auf das Spieldatum klicken.

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2005/2006 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Dezember 2005 um 17:04

Update des 225.Derbies ist erfolgt!

Statistische Details zum Derby bitte unter "Alle Derbies" und dann auf das Spieldatum klicken.

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2005/2006 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".

• Meandor
    NHL
    • 28. Dezember 2005 um 17:10

#herby30

Wann gibts wieder ein Gewinnspiel? Ist schon was geplant?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Dezember 2005 um 15:29
    Zitat

Original von Meandor
    #herby30

Wann gibts wieder ein Gewinnspiel? Ist schon was geplant?

Erste bzw. spätestens zweite Jännerwoche!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Januar 2006 um 00:54

Update der Derbystars-Serie - "Eiffel-Tower"

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2006 um 21:28

Update des 226.Derbies ist erfolgt!

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2005/2006 (also inkl. Strafen, Assists usw.) folgt nachdem ich den Spielbericht habe.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Januar 2006 um 13:41

Update des 227.Derbies ist erfolgt!

Hat jemand zufällig die genaue Strafenverteilung - sprich welcher Spieler wieviele Minuten bekam?

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (23. Januar 2006 um 13:42)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Januar 2006 um 17:08
    Zitat

Original von Herby #30
    [Hat jemand zufällig die genaue Strafenverteilung - sprich welcher Spieler wieviele Minuten bekam?

lass mich mal überlegen......glaube, wenn ich mich recht erinnere:

beim vsv saßen draußen: pfeffer, lanzinger (2x), brown, judex, oraze (?)

beim kac: ratz, iob, schaden (?), reichel (?)...

an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.....leider - hoffe, die stimmen alle.

kann sonst noch wer mithelfen - vereintes gedächtnis funkt meistens.... :D

lg, gertl

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Februar 2006 um 17:53

NEUES DERBYSCHAL-GEWINNSPIEL ist ONLINE !!!!

Update der Derbystars-Serie - "Alfie" ... DANKE an TML #13

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Februar 2006 um 11:22

!!! DERBYSCHAL-AUKTION !!!

Jetzt haben alle Fans die Möglichkeit an den Kärntner-Derbyschal zu kommen! Der letzte der 10 limitierten Schals wird nun auf eBay versteigert. Nun liegt es an jedem selbst, wieviel ihm der Schal wert ist.

Das Angebot läuft 7 Tage, hier gehts DIREKT zur AUKTION !!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. September 2006 um 00:58

Die Kärntner-Derby-Site startet in Ihre dritte Saison - sämtliche Stats sind auf die neue Saison angepaßt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es heuer wieder einen (NEUEN) Derbyschal in limitierter Auflage zu gewinnen geben.

Viel Spass beim stöbern der Stats :)

greetz

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Oktober 2006 um 23:26

Update des 229.Derbies ist erfolgt!

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2006/2007 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind ab morgen Nachmittag up-to-date unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".

• villacher14
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 23:30
    Zitat

Original von Herby #30

Update des 229.Derbies ist erfolgt!

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2006/2007 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind ab morgen Nachmittag up-to-date unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".

is heut nit der 10. und nicht der 12. Oktober ?( :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Oktober 2006 um 23:03

Update des 230.Derbies ist erfolgt!

Diesmal besonders empfehlenswert: Statistische Details zum Derby bitte unter "Alle Derbies" und dann auf das Spieldatum klicken.

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2006/2007 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind ab morgen Abend bzw. übermorgen Vormittag up-to-date unter Menüpunkt "Spielerstatistiken".

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. November 2006 um 23:16

Durch den Kärnten-Aufenthalt spät aber doch ist das Update des 231.Derbies ist erfolgt!

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2006/2007 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date.

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 7. November 2006 um 01:08

vom feinsten die seite

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. November 2006 um 15:26

Das Update des historischen 232.Derbies ist erfolgt!

Spielerstatistiken-Update der Derbysaison 2006/2007 (also inkl. Strafen, Assists usw.) sind auch up-to-date.

• Daywalker50
    Gast
    • 24. November 2006 um 15:54

Eure Internetseite wurde beim gestrigen Spiel auf Premiere auch eingeblendet !

Auch als nicht Kärnter finde ich die Seite sehr informativ.

@la
    Nationalliga
    • 24. November 2006 um 15:57
    Zitat

Original von Herby #30

Das Update des historischen 232.Derbies ist erfolgt!

@herby#30: vielen dank für die arbeit, die du dir mit dieser site antust! insbesondere die qualität verdient großes lob....und trägt auch früchte:
    so wurde deine site als der beste infolink zum thema "ktn. derby" während der gestrigen partie empfohlen und eingeblendet!
    grats dazu =)!
    nunmehr bist du wohl bald einer der prominentesten user hier........... erst am vsv-meisterfoto (statt der "echten" #30) und somit am offiziellen kalender.....dann diente die site als quelle für die KLZ........nun gibts die erwähnung auf premiere.......hmmm,wann wirst du bundeskanzler?? 8)

• hockeyfan
    EBEL
    • 24. November 2006 um 16:14

Auf Radio Kärnten wurde deine Seite gestern auch erwähnt!

mfg hockeyfan

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. November 2006 um 17:03
    Zitat

Original von Daywalker50
    Eure Internetseite wurde beim gestrigen Spiel auf Premiere auch eingeblendet !

Auch als nicht Kärnter finde ich die Seite sehr informativ.

Freut mich, dass auch nicht Kärntner an den Stats interessiert sind. Was mich interessieren würde, wie/warum viele auf das "Eure" kommen. Hab das in letzter Zeit schon öfters gelesen bzw. gehört und wäre eben neugierig, weil ich die Site eigentlich seit jeher alleine mache.

Zitat

Original von @la
    @herby#30: vielen dank für die arbeit, die du dir mit dieser site antust! insbesondere die qualität verdient großes lob....und trägt auch früchte:
    so wurde deine site als der beste infolink zum thema "ktn. derby" während der gestrigen partie empfohlen und eingeblendet!
    grats dazu =)!
    nunmehr bist du wohl bald einer der prominentesten user hier........... erst am vsv-meisterfoto (statt der "echten" #30) und somit am offiziellen kalender.....dann diente die site als quelle für die KLZ........nun gibts die erwähnung auf premiere.......hmmm,wann wirst du bundeskanzler?? 8)

Dank zurück, freut mich das die Site so guten Anklang findet. Wenn ich daran denke, auf welchen Schmierzetteln diese "Idee" ca. 1984 begann und dann erstmals im Word 2.0 auf Windows 3.1 erfasst wurde, bis über einige Excels und dem jetzigen Ergebnis, bin ich selbst erstaunt darüber. Der Kalender ist auch schon bestellt *gg*. @Bundeskanzler .... ein blau-weisser ??? :D :D

Zitat

Original von hockeyfan
    Auf Radio Kärnten wurde deine Seite gestern auch erwähnt!

mfg hockeyfan

Was habens dort bitte gesagt bzw. inwiefern kamen sie darauf? bitte - danke.

• JYR
    EBEL
    • 24. November 2006 um 17:06
    Zitat

Original von Herby #30

Was habens dort bitte gesagt bzw. inwiefern kamen sie darauf? bitte - danke.

Ich hab´s einmal so gehört: "alle Infos zum Kärntner Derby finden sie auf https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info" .
    Ob noch etwas dazu gesagt wurde weiss ich nicht, hab´s nur so nebenbei mitbekommen...

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. November 2006 um 17:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Herby #30
    Was mich interessieren würde, wie/warum viele auf das "Eure" kommen. Hab das in letzter Zeit schon öfters gelesen bzw. gehört und wäre eben neugierig, weil ich die Site eigentlich seit jeher alleine mache.

Wahrscheinlich haben die meisten nicht gedacht, dass sich eine Einzelperson so viel Arbeit antut - mir ging's halt so ungefähr.

Umso mehr jedoch Hut ab - echt tolle Site!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 24. November 2006 um 18:41
    Zitat

Original von JYR

Ich hab´s einmal so gehört: "alle Infos zum Kärntner Derby finden sie auf https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntnerderby.info" .
    Ob noch etwas dazu gesagt wurde weiss ich nicht, hab´s nur so nebenbei mitbekommen...

Ja ungefähr so hat es geklungen, war nimma viel mehr, wurde aber doch kurz erwähnt, wer infos zum derby braucht, schaue einfach da nach!

mfg hockeyfan

• Daywalker50
    Gast
    • 25. November 2006 um 10:02
    Zitat

Original von Herby #30
    Freut mich, dass auch nicht Kärntner an den Stats interessiert sind. Was mich interessieren würde, wie/warum viele auf das "Eure" kommen. Hab das in letzter Zeit schon öfters gelesen bzw. gehört und wäre eben neugierig, weil ich die Site eigentlich seit jeher alleine mache.

Dachte mir das diese tolle Seite (was sicher sehr viel Zeit braucht) eine Person alleine macht.

Dann möchte ich die zu dieser tollen Seite gratulieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™