1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18. Runde: VSV - Blackwings

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:21
  • icesailor
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 14:07

Danke ! Ich brauche sicher kein Mitleid von Dir!!!!

Wollte nur wissen wie die "Villacher Lagerhaus Hooligans" auschauen!!!!! HAHAHAHAH

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. November 2004 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vsv_forever
    Ich finde halt einen "ehrlichen" Kampf zwischen 2 Spielern bei weitem nicht so schlimm, wie versteckte und gemeine Fouls, die zu verurteilen sind, egal von wem sie begangen werden, ob von einem Villacher oder einem Linzer oder sonst wem. Wenn man schon gemeine Fouls begeht, sollte man auch die Konsequenzen tragen (gilt natürlich auch für die Villacher Spieler) und sich nicht versuchen davonzuschleichen wie ein Dieb bei Nacht und Nebel.

Entweder kannst oder willst du nicht lesen. Posmyk hat seine STrafe abgesessen...
    Mit erhlichem Kampf meinst du anscheinend sich von hinten auf einen Gegner werfen, der gerade auf dem Weg in die Kabine ist. Völlig fair:evil: !!

Und mit "sich bei NAcht und Nebel davonzuschleic´hen" (hast aber schön gesagt..) meinst du wahrscheinlich nach dem Spiel in die KAbine zu gehen. Das gehörts sich aber wirklich nicht...

Nächstes Mal sagst es uns vorher dass die Konsequenz, eines Fouls, ist den Malkoc oder irgendein anderes Riesenbaby Huckepack vom Eis zu tragen...

Deine Beiträge sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vsv_forever
    EBEL
    • 9. November 2004 um 14:53
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Entweder kannst oder willst du nicht lesen. Posmyk hat seine STrafe abgesessen...
    Mit erhlichem Kampf meinst du anscheinend sich von hinten auf einen Gegner werfen, der gerade auf dem Weg in die Kabine ist. Völlig fair:evil: !!

Und mit "sich bei NAcht und Nebel davonzuschleic´hen" (hast aber schön gesagt..) meinst du wahrscheinlich nach dem Spiel in die KAbine zu gehen. Das gehörts sich aber wirklich nicht...

Nächstes Mal sagst es uns vorher dass die Konsequenz, eines Fouls, ist den Malkoc oder irgendein anderes Riesenbaby Huckepack vom Eis zu tragen...

Deine Beiträge sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten...

Deine auch nicht. Und von "in die Kabine GEHEN" kann man nicht reden, denn der Posmyk ist ja schon auf dem Eis vor dem Malkoc davon gelaufen (nicht gegangen) und ist einem (fairen) Kampf ausgewichen. Sein Mut dürfte wohl schon von den versteckten Fouls aufgebraucht gewesen sein.
    ... und abgesehen davon, hat es ja sowieso keinen Sinn dir das zu erklären, siehst es ja sowieso nur durch deine "die ja so braven Linzer und die ach so bösen Villacher"-Brille.

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 14:56
    Zitat

Original von icesailor
    Danke ! Ich brauche sicher kein Mitleid von Dir!!!!

Wollte nur wissen wie die "Villacher Lagerhaus Hooligans" auschauen!!!!! HAHAHAHAH

Wenn Du Dir die Schwachköpfe nur anschauen willst - bitte, aber unterlaß dann solche provozierenden Nebentöne :(

Zitat

Apropos "Feige Sau". Möchte auch wissen ob die paar Idioten die bei Heimspielen vom VSV die möchtegern Fans spielen und mit Schrauben und ähnlichem herumwerfen, Spucken, etc. denn Mumm haben sich bei Auswärtsspielen zb: in Linz sich auch so aufzuführen oder ob da die Windeln voll sind!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. November 2004 um 15:00
    • Offizieller Beitrag

@vsv-forever
    Selbst wenn er davongelaufen ist, ist das sein Gutes Recht. Ist ja nicht Boxen sondern Eishockey und dem dann in die Kabine nachzulaufen ist einfach nur krank. Im übrigen bist du so ziemlich der einzige Villacher der das Verhalten von Malkoc auch noch akzeptiert/bewundert.... Würde mich nicht mal wundern wenn DU auch so manchen Gegenstand aufs Eis geworfen hast..

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (9. November 2004 um 15:01)

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. November 2004 um 15:10
    Zitat

Original von BWL4EVER
    @vsv-forever
    Selbst wenn er davongelaufen ist, ist das sein Gutes Recht. Ist ja nicht Boxen sondern Eishockey und dem dann in die Kabine nachzulaufen ist einfach nur krank. Im übrigen bist du so ziemlich der einzige Villacher der das Verhalten von Malkoc auch noch akzeptiert/bewundert.... Würde mich nicht mal wundern wenn DU auch so manchen Gegenstand aufs Eis geworfen hast..

Bevor du solche dummen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen schreibst, solltest du dir die Mühe machen vielleicht mein erstes Post von 05.52 Uhr Früh lesen, in dem ich dieses Verhalten Gegenstände auf das Eis zu werfen absolut verurteile. Da du aber anscheinend, ohne die vorherigen Posts zu lesen, schreibst, weiß ich jetzt auch wie ernst deine Beiträge zu nehmen sind. ?( ?( ?(

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 15:14
    Zitat

Original von vsv_forever

Deine auch nicht. Und von "in die Kabine GEHEN" kann man nicht reden, denn der Posmyk ist ja schon auf dem Eis vor dem Malkoc davon gelaufen (nicht gegangen) und ist einem (fairen) Kampf ausgewichen. Sein Mut dürfte wohl schon von den versteckten Fouls aufgebraucht gewesen sein.
    ... und abgesehen davon, hat es ja sowieso keinen Sinn dir das zu erklären, siehst es ja sowieso nur durch deine "die ja so braven Linzer und die ach so bösen Villacher"-Brille.

Hab mich schon bei gegebenem Anlaß kritisch gegenüber unfairen Aktionen einiger meiner hochverehrten Adler geäußert, z.B. Haie gg. VSV, aber in diesem Fall trifft es die "Tatbeschreibung" von VSV_forever ganz genau. Irgendwie eigenartig das sich Hr. Malkoc bisher, mit Ausnahme von einem Crosscheck hie und da, wie ein Lämmchen verhalten hat, und plötzlich sollen ihm die Sicherungen grundlos ?( durchgebrannt sein? Eher unwahrscheinlich, oder. Wenn sein Kontrahent ihm einfach zu entfleuchen versucht, was soll er dann bitte machen? Wird ihn sich wohl von hinten schnappen müssen. Posmyk hatte ja vorher die Chance seinem Wiedersacher ins Auge zu sehen, aber offensichtlich schien ihm die Flucht vielversprechender zu erscheinen. :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. November 2004 um 15:19
    • Offizieller Beitrag

vsv_forever: damit war nicht gemeint das du es getan hast, aber da du solche Gewaltakte offensichtlich unterstützt...

@sanmiguel: Er hätte sich beruhigen können und einfach in die Kabine gehen können( in seine eigene Wohlgemerkt). Denn nach dem Spiel eine Schlägerei zu provozieren ist ja schon tief genug, aber wenn der andere offensichtlich nicht will, dann auch noch nachzurennen !?

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 15:26
    Zitat

Original von BWL4EVER
    @sanmiguel: Er hätte sich beruhigen können und einfach in die Kabine gehen können( in seine eigene Wohlgemerkt). Denn nach dem Spiel eine Schlägerei zu provozieren ist ja schon tief genug, aber wenn der andere offensichtlich nicht will, dann auch noch nachzurennen !?

Wäre eine Möglichkeit gewesen, aber nachdem weder Du noch ich wissen was der Grund von Malkoc war sich ausgerechnet Posmyk als Gegner auszusuchen, sollten wir dieses Thema lieber beenden. Du wirst Dir ebenso wie ich Aktionen oder Meldungen des Linzers vorstellen können, die es Malkoc unmöglich machten ihn einfach so davon ziehen zu lassen - aber ist alles hyphothetisch! Over and out, und hoffentlich gibt es hinkünftig keine Anlässe mehr ähnliche Thema hier behandeln zu müssen.

• Spezza19
    NHL
    • 9. November 2004 um 17:05

was die aktion zum allerdümmsten überhaupt macht, ist der fakt, dass er damit bis zum ende des spiel gewartet hat. er hätt ihm einfach während dem spiel eine klopfen sollen. wo kommen wir denn da hin, wenn nach "jedem" spiel einer durchdreht und sich für irgendein foul rächen will ??

völlig hirnverbrannt... sowas hab ich echt noch nie gehört.

• steve68
    EBEL
    • 9. November 2004 um 17:39
    Zitat

Original von LINZAAAA
    was die aktion zum allerdümmsten überhaupt macht, ist der fakt, dass er damit bis zum ende des spiel gewartet hat. er hätt ihm einfach während dem spiel eine klopfen sollen. wo kommen wir denn da hin, wenn nach "jedem" spiel einer durchdreht und sich für irgendein foul rächen will ??

völlig hirnverbrannt... sowas hab ich echt noch nie gehört.

:D :D :D Vielleicht ist der Vertrag dementsprechend ausgelegt. :D :D :D

Ich will ja gar nicht mehr Stellung zu gewissen Menschen abgeben die sich entweder als Fan bezeichnen oder FC-Mitglied in Villasch sind. Für mich das Unverständlichste an der Sache ist ja, das der Verein nicht eingreift. Beim Innsbruck-Match war am Ende der regulären Spielzeit für ca. 10 Sekunden Stille - wie bei einer Schweigeminute, wahrscheinlich noch leiser. Bitte jetzt nicht fragen, warum ich dann nicht geschrien hätte!!! Merci.
    Hey, was ist mit dem Hexenkessel aus vergangen Tagen??? Klar, was die Herrn zur Zeit am Eis bieten steht nicht dafür, dass die (perfekte) Welle durch die Halle rauscht. Ich versteh's nicht mehr ...

Kein weiterer Kommentar ...

• JYR
    EBEL
    • 9. November 2004 um 18:40
    Zitat

Original von christian 91

solche leute müssten doch von umstehenden fans erkannt und
    zur räson (?) gebracht werden!

Ich frag mich auch was mit den umstehenden Fans los ist!!!
    Ich stand ganz oben zwischen Sektor I und H und sah nichtmal was da geworfen wurde.
    Aber wenn jemand nebem mir Schrauben aufs Eis wirft bekommt der ,glaub ich, von mir sofort eins auf die Fresse!!! Ich meine wie dumm muss man sein um "extra" (glaube nicht dass man zufällig Schrauben mit in die Eishalle nimmt) Schrauben mitzunehmen um die auf die Spieler zu werfen.
    Die leute die Bier hinuter werfen sind normal-dumm, aber extra Gegenstände zum werfen mitnehmen!!! das ist schon .......(will nicht verwarnt werden).
    Hoffentlich werden diese Penner einmal erwischt bzw. die Ordner/Polizisten machen endlich mal ihren Job!!!

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 19:09

[quote]Original von JYR
    (glaube nicht dass man zufällig Schrauben mit in die Eishalle nimmt) Schrauben mitzunehmen um die auf die Spieler zu werfen.

Die Typen haben ja wohl ne´Schraube locker. So locker das sie ihnen schon runterzufallen drohte, und die nichts besserers damit anzufangen wussten als............................Eigentlich viel zu ernst das Thema um Witze drüber zu machen :(

• chrisz
    EBEL
    • 9. November 2004 um 20:39
    Zitat

Original von BWL4EVER
    @vsv-forever
    Selbst wenn er davongelaufen ist, ist das sein Gutes Recht. Ist ja nicht Boxen sondern Eishockey und dem dann in die Kabine nachzulaufen ist einfach nur krank.

Ganz meiner Meinung.. warum sollte Posmyk mit Malkoc fighten, ist sein gutes Recht dem Kampf aus dem Weg gehen.. ob das nun dumm oder fair oder einfach nur klug ist, mag jedem selbst überlassen sein!

Verabschiede mich auch aus dem Thread [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/rosi.gif]

• devil
    EBEL
    • 9. November 2004 um 20:46

wie am sonntag .. ein blackwing nach dem anderen verabschiedet sich :D

• Maru
    NHL
    • 9. November 2004 um 20:47
    Zitat

Original von JYR

Ich frag mich auch was mit den umstehenden Fans los ist!!!
    Ich stand ganz oben zwischen Sektor I und H und sah nichtmal was da geworfen wurde.
    Aber wenn jemand nebem mir Schrauben aufs Eis wirft bekommt der ,glaub ich, von mir sofort eins auf die Fresse!!! Ich meine wie dumm muss man sein um "extra" (glaube nicht dass man zufällig Schrauben mit in die Eishalle nimmt) Schrauben mitzunehmen um die auf die Spieler zu werfen.
    Die leute die Bier hinuter werfen sind normal-dumm, aber extra Gegenstände zum werfen mitnehmen!!! das ist schon .......(will nicht verwarnt werden).
    Hoffentlich werden diese Penner einmal erwischt bzw. die Ordner/Polizisten machen endlich mal ihren Job!!!

tja,mion ist angeblich empört!es wird nun ein"ausgreiffen" beim eingang folgen, wie es bereits in graz und salzburg der fall ist"!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 21:06
    Zitat

Original von Machraich
    tja,mion ist angeblich empört!es wird nun ein"ausgreiffen" beim eingang folgen, wie es bereits in graz und salzburg der fall ist"!

*lol*
    Das drohte man vor der letztjährigen Finalserie auch an. Ich hab dann IN der Halle bei einem Klagenfurter Kumpel an der Doppler-Flasche mitgenippt (und ja, das war eine ganz normale Doppler-Flasche aus Glas)...

:O

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 21:33

VSV vorever

und euer benehmen ist oberste Schublade gell!!!

Hab mir gerade den TV bericht reingezogen, sowas feiges wie den Malcok hab ich ja mein Leben noch nicht gesehen springt Ihn von hinten an, der hat ja gar keine chance ghabt sich zu wehren.
    Und zu Stewart gegen Ignatsjevs fight Mann gegen Mann O.k aber während dem Spiel und nachher wo vielleicht einer bereits seine Emotionen bereits wieder im Griff hatte und nachher.

Eines wünsche ich mir ganz besonders und da kannst auch jetzt wieder schreiben das ich ein vollidiot bin is mir scheissegal aber i hoff das sich einer mal hergibt mit letztem Einsatz den Stewart amoi ane in de Batterie klopft das er nimma was wo vorn und hinten ist.

So und jetzt derfst de wieder verteidigen und Euer superverhalten gutschreiben!!!!!

I werd aufjedenfall zum nächsten Spiel bei Euch fahren und 800 andere a :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 21:59
    Zitat

Original von weiky2002
    VSV vorever

da kannst auch jetzt wieder schreiben das ich ein vollidiot bin

Wie Du willst! :D

I werd aufjedenfall zum nächsten Spiel bei Euch fahren und 800 andere a :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

800 ?(Die Zahl der verwendet Smilies wird die Anzahl der anwesenden Linzer wohl eher treffen. :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. November 2004 um 22:06
    Zitat

Original von weiky2002
    ...und da kannst auch jetzt wieder schreiben das ich ein vollidiot bin...

Kann' mich nicht erinnern, je in diesem Forum jemanden mit "Vollidiot" betitelt zu haben.

Den Rest deines Posts zu kommentieren wird mir inzwischen zu langweilig... ?(

Damit: ENDE

• alyechin
    EBEL
    • 9. November 2004 um 22:14
    Zitat

Original von weiky2002
    VSV vorever

Eines wünsche ich mir ganz besonders und da kannst auch jetzt wieder schreiben das ich ein vollidiot bin is mir scheissegal aber i hoff das sich einer mal hergibt mit letztem Einsatz den Stewart amoi ane in de Batterie klopft das er nimma was wo vorn und hinten ist.

Keine Sorge, am Donnerstag ist Derby :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (9. November 2004 um 22:14)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 22:21
    Zitat

Original von alyechin

Keine Sorge, am Donnerstag ist Derby :D :D :D

Täusch ich mich oder ist das nicht das Premierenderby vom Steward? ?( Bisher wusste er auch noch nach jedem Spiel gegen die Lindwürmer wo hinten und vorne ist! :D, was nicht auf jedem seiner Gegenspieler zutraf.

• alyechin
    EBEL
    • 9. November 2004 um 22:33
    Zitat

Original von san miguel

Täusch ich mich oder ist das nicht das Premierenderby vom Steward? ?( Bisher wusste er auch noch nach jedem Spiel gegen die Lindwürmer wo hinten und vorne ist! :D, was nicht auf jedem seiner Gegenspieler zutraf.

Wenn er sich irgend einen "Fehlgriff" erlaubt, kneift sein Zahnbürste vorm Schlafengehn ins Leere :D

• hockey
    CHL
    • 9. November 2004 um 22:43

Ich sollte ja nicht den Moderator spielen, aber diese teilweise persönlichen Untergriffe gegeneinander verdienen wir uns hier im Forum alle nicht. Wenn das so weiter geht werden wir uns noch alle verfeinden und dann?? Keiner von uns hier im Forum hat Gegenstände aufs Eis geworfen und wahrscheinlich auch keiner von uns hier war so stockbesoffen wie einige Linz Fans letztes Jahr in Villach als sie im Stadionrestaurant Biergläser zerschlugen, um dann beim nächsten Spiel nicht mehr in das Restaurant hineingelassen zu werden. Diesmal jedoch waren alle ca. 50 mitgereisten Linzer Fans in Ordnung, Siege wird man ja wohl noch feiern dürfen, auch ist es erlaubt die gegnerische Mannschaft etwas verbal aufs Korn zu nehmen, wir sitzen ja nicht im Theater oder? Zu den Villacher Schraubenwerfern: natürlich gehört sich so etwas nicht, da sind wir uns im Forum alle einig und was können die Villach Fans im Forum dafür? Man sollte die Werfer aber auch nicht kriminalisieren, das sind ganz normale Schüler, Lehrlinge und sicherlich keine Gewalttäter die gar noch Schlägereien anzetteln, das kann ich beurteilen. Schuld an dieser Misere sind die Ordner, die wissen genau woher geworfen wird und greifen einfach nicht ein. Zu den Schlägereien: ich vermute mal der Posmyk ist ein ganz hinterlistiger, provozierender Kerl, er ist neu in Österreich und wird sich bessern müssen, sonst sehe ich schwarz für ihn, er wird auch anderswo als in Villach Probleme bekommen. Die Raufereien von Stewart und Malkoc waren am Ende übertrieben, es hätte auch Matchstrafen gegen sie geben können. Aber wer war der Agent Provocateur? Zum Spiel: die Black Wings haben verdient gewonnen und es wird bald wieder die Zeit kommen, dass VSV gegen die Black Wings verdient gewinnen wird. Also, Hockeyfans beruhigt euch wieder, es ist ja nichts passiert!

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 22:44
    Zitat

Original von alyechin

Wenn er sich irgend einen "Fehlgriff" erlaubt, kneift sein Zahnbürste vorm Schlafengehn ins Leere :D

?( ?( ?( seine Zahnbürste kneift wohin?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™