1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18. Runde: VSV - Blackwings

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:21
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR
    @ iceman

Bist du so wahnsinnig glücklich darüber dass ihr gegen Divis Tore schießen könnt (wonach es aussieht) oder willst du damit nur aussagen dass Divis praktisch euer einziger Gegner war???

beides :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • san miguel
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 13:59
    Zitat

Original von JYR
    der Schiri uns geholfen??
    wie das? indem er euch haken und halten ließ soviel ihr wollt?
    indem er einen Stockschlag vor seinen Augen nicht bestraft?
    oder mit den lächerlichen Strafen für Vnuk, Petrik und Herzog?
    Schwalben? vielleicht als der Vnuk einen Ellbogen ins Gesicht bekam?
    obwohl einmal hat wirklich was nach einer Schwalbe ausgesehen, bin mir nicht sicher, aber da gabs sowieso keine Strafe

Wir haben nicht wegen dem Schiedrichter verloren sondern weil wir scheisse gespielt haben aber ich denke nicht dass er uns geholfen hat.

Gegenstände aufs Eis werfen ist natürlich Scheisse aber das gibt es überall.

Alles anzeigen

Ich habs nicht live gesehen kann mich also nur auf das berufen was ich im Radio mitbekommen habe. 1.+ 2. Drittel aus Villacher Sicht unter aller Kanone. 3. Drittel hatte schon annähernd was mit Eishockey zu tun. Schirileistung wurde im Radio als sehr fragwürdig bezeichnet, aber allergrößtes Mißfallen löste die 2 min. Strafe knapp 3 Minuten vor Ende aus. Die Heimmannschaft ist mit einem Tor in Rückstand, und der Schiri hebt die Hand für eine 08/15 Attacke, oder wie es lt. Radio dargestellt wurde, für gar nichts. Mehr als fraglich ob ich meinen Bierbecher da noch in Händen gehalten hätte. Selbst wenn Linz verdient gewonnen hat, und selbst wenn der VSV mehr schlecht als recht gespielt hat, das Fans und Spieler bei kuriosen Entscheidungen ausflippen können ist nachvollziehbar. Gehe seit gut 20 Jahren in die Villacher Eishalle, und Gegenstände sind, manchmal begründet (nicht berechtigt) manchmal unbgeründet aufs Eis befördert worden, aber Szenen wie sie sich scheinbar gestern abgespielt haben, kommen nicht von ungefähr. Vielleicht war den anwesenden Linzern der Blick aufgrund des abzusehenden Triumphes schon etwas getrübt, aber auch die anschließende Keilerei wird ihren Grund gehabt haben.

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (8. November 2004 um 14:00)

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 14:10
    Zitat

Original von san miguel

Mehr als fraglich ob ich meinen Bierbecher da noch in Händen gehalten hätte. Selbst wenn Linz verdient gewonnen hat, und selbst wenn der VSV mehr schlecht als recht gespielt hat, das Fans und Spieler bei kuriosen Entscheidungen ausflippen können ist nachvollziehbar. Gehe seit gut 20 Jahren in die Villacher Eishalle, und Gegenstände sind, manchmal begründet (nicht berechtigt) manchmal unbgeründet aufs Eis befördert worden, aber Szenen wie sie sich scheinbar gestern abgespielt haben, kommen nicht von ungefähr.

?( ?(

ist das dein ernst? finde gegenstände aufs eis zu werfen ist unter jeder s** und nie gerechtfertigt und nachvollziehbar!!!

mfg,

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

san miguel

ich habe keinen tropfen alkohol getrunken gehabt ... mal dazu.

zur strafe kurz vor schluß, nun ja soviel ich mich erinnere war das ein stockschlag. der villacher wollte zerst eine strafe gegen einen linzer, hat auch protestiert, schiffauer gibt nix. der villacher fäährt dem linzer nach und haut ihm mit dem schläger von hinten oder der seite eine rein.

ob das nix war, naja. ich kenn die kommentatoren im EHM und die sind alles, nur nicht unparteiisch.

und das du auch noch veriteidigst, das man gegenstände aufs eis schmeissen darf, finde ich mehr als lächerlich ...

ich kann mich noch gut erinnern was so alles aus dem süden kam, als wir in linz kurzzeitig das gleiche problem hatten. da wurde von "depperten und ahnungslosen gesprochen. und das in linz keine eishockeyfans in der halle sind etc ..." aber wenns natürlich von euch gemacht wird, ist das alles legitim ...

ich freue mich jetzt schon wieder auf die kärntenkomplex beschimpfungen. danke.

• chrisz
    EBEL
    • 8. November 2004 um 14:23
    Zitat

Original von iceman
    schwalbenkönige aus der draustadt zur schlägerei.

Und die Villacher sagen immer, die KAC Spieler sind Schwalbenkönige :(

• JYR
    EBEL
    • 8. November 2004 um 14:25
    Zitat

Original von iceman

zur strafe kurz vor schluß, nun ja soviel ich mich erinnere war das ein stockschlag. der villacher wollte zerst eine strafe gegen einen linzer, hat auch protestiert, schiffauer gibt nix. der villacher fäährt dem linzer nach und haut ihm mit dem schläger von hinten oder der seite eine rein.

Der Stockschlag war genau vor dem Schiedrichter, von kommt keine Reaktion und Herzog schlägt sofort zurück!
    Also wenn es schon eine Strafe gibt dann bitte für beide!!!

Das war aber nicht der einzige Stockschlag eines Linzers vor den Augen des Schiedrichters welcher nicht bestraft wurde!

• Oleg
    _
    • 8. November 2004 um 14:39

naja - nach 5 Punkten aus 3 Spielen muss der VSV mal mit einen Nuller zufrieden sein. Gegen den KAC 2 Punkte und alle haben sich wieder lieb :) auch ganz Eishockeyösterreich minus KAC-Family :)

• icesailor
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 14:47

Unglaublich!!!!

'Die Erfinder des schmutzigen Eishockeys in Ö - der VSV - beschwert sich aufeinmal über Stockschläge!!!!!!

Eine Mannnschaft wo ein Hohenberger mit Stöcken um sich wirft, ein geistig umnachteter Stewart und Malkoc nach Spielende den Linzern in die Gadarobe nachläuft um sie zu vermöbeln, jammert jetzt über Stockschläge?!?!!?!?!?

Die letzten beiden Jahre hattet ihr mit Selmsen einen Spieler der 60 Minuten nichts besseres zu tun hatte als mit dem Stock, den Gegner "in der Nase zu bohren"!!!!

Die eigenen Fans verteidigen, dass Gegenstände aufs Eis fliegen und das das alles gerechtfertigt ist.

DA bleibt nur zu sagen: IHR SEID NUR EIN KARNEVALVEREIN!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. November 2004 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Will gar nicht viel dazu sagen, weil ich nicht dort war, aber Aktionen ala Stewart und Malkoc sind sowas von Scheiße. Ich versteh sowieso nicht warum der Malkoc noch immer nicht entsorgt wurde. Statt dem können sich die Villacher genauso gut einen der Klitschko Brüder holen, der bringt mehr. Und Aktionen wie das werfen von Gegenständen usw. zu vertedigen, da frag ich mich schon.... Aber dass sich ein Ignatjevs oder Posmyk einfach verprügeln lassen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich trau mich fast wetten dass heute Abend im ORF Kurzsport, folgender Beitrag kommt: "MAssenschlägerie in Villach"...

• Oleg
    _
    • 8. November 2004 um 15:11

zu 100% ist ein Beitrag in Kärnten heute um 19.00 -> dieser ist dann als stream abrufbar :)

http://magazin.orf.at/ktnmagazin/streaming/stories/1463/

in freudiger Erwartung
    Oleg

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (8. November 2004 um 15:13)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 16:05
    Zitat

Original von kacfan25

?( ?(

ist das dein ernst? finde gegenstände aufs eis zu werfen ist unter jeder s** und nie gerechtfertigt und nachvollziehbar!!!

mfg,

Hab mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Gegenstände auf die Spielfläche zu werfen ist zu verurteilen! Nachvollziehbar ist für mich lediglich das Personen, die tendenziell zu solchen Blödheiten neigen, durch Fehlentscheidungen noch dazu animiert werden. Ob´s dann eine Fehlentscheidung war oder nicht, ist wieder ein anderes Thema.

• Crisp
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 17:25

Hmmmmm, ich bin zwar vehementer Anhänger einer zünftigen Keilerei hie und da, mir ist aber relativ wurscht, wer (nach welchen Kriterien auch immer) jene "gewinnt". Hier im Forum wird ja dann immer gejubelt, wenn sein Spieler nicht wegfährt, was ich aber eigentlich für viel intelligenter halte...

• koivu11
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 18:06

Ich bin froh, dass ich gestern nicht in der Halle war, aber nicht wegen der bescheidenen Leistung der Mannschaft, sondern wegen der "Fans".

Ich mache mir vielleicht hier keine Freunde, aber ich finde es einfach nur abartig, wenn manche Personen denken, dass es cool / in / spitze / rechtens / ... ist, Gegenstände auf das Eis, die Spieler, die Schiedrichter oder andere Fans zu werfen. Das sind für mich keine Fans, das sind für mich Personen, die nicht nur den Ruf der Mannschaft bzw. Fans sondern auch den Verein und den Sport schädigen. Diese Leute haben für mich den IQ eines Strohhalms, wenn überhaupt.

Mir gefallen manche Dinge auch nicht - aber ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, so derart auszuflippen. Ich muss leider feststellen, dass das in Villach schön langsam zur Gewohnheit wird.

Wenn ich so lese, was Beteiligte schreiben (v.a. Iceman), dann könnte ich kotzen, ob des Verhaltens der "Fans" des VSV. Anstatt die Mannschaft anzufeuern, verschwenden sie die Energie um Blödsinn / Schwachsinn zu machen... Ich hab noch kein Schild gesehen, dass man an der Kasse das Gehirn abgeben kann!

Ich finde so ein Verhalten einfach nur arm - ganz egal von welchen "Fans" (von welchem Verein)... Wenn sich die Leute nicht benehmen können, sollen sie auch nicht in die Halle kommen, denn ich denke auf solche Leute kann man getrost verzichten!!!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 18:16
    Zitat

Original von icesailor
    Die Erfinder des schmutzigen Eishockeys in Ö - der VSV

Eine Mannnschaft wo ein Hohenberger mit Stöcken um sich wirft

ein geistig umnachteter Stewart und Malkoc

Die letzten beiden Jahre hattet ihr mit Selmsen einen Spieler der 60 Minuten nichts besseres zu tun hatte als mit dem Stock, den Gegner "in der Nase zu bohren"!!!!

DA bleibt nur zu sagen: IHR SEID NUR EIN KARNEVALVEREIN!

Bemitleidenswertes Posting; dürfest nicht so viel zu lachen haben im harten Leben da draußen...

• steve68
    EBEL
    • 8. November 2004 um 18:16

Voila - eine Frechheit, was der VSV - da es eine Mannschaftssportart ist werde ich auch keinen herausstreichen - im Moment auf Villacher Eis zeigt. War zwar gestern nicht in der Halle, was jedoch gegen Innsbruck - speziell im ersten Drittel - geboten wurde ist ein Hohn. Sogar in Unterzahl hatten die Haie immer einen Mann mehr beim Puck als die Adler. Dass einige Akteure im blau-weißen Trikot voll neben dem Eis stehen will ich ja gar nicht mehr kommentieren.
    Laut Schilderungen soll der Schiffauer gestern auch komplett die Orientierung verloren haben. Ist die Klimaanlage in der Kabinendefekt in Villach, oder was kann da los sein???

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. November 2004 um 18:40

so, meine eindrücke von gestern:

- villach gestern leider schwächer als in graz.....tatsache!

- linz spielte cleverer, mit gutem forchecking, störte den vsv schon im aufbau, hatte gestern eindeutig die besseren einzelspieler....daher verdienter sieger!

- vertrottelte fans bzw. fc`s!!!!! X(
    wer sein bier aufs eis wirft, anstatt es selbst zu saufen, ist selbst schuld und bemitleidenswert!!! ;) zu den andren gegenständen - einfach sinnlos! ;(

- scheidsrichterleistung gesamt gesehn schwach, beide seiten betreffend! ein altes lied.....

- herzog`s stockschlag 3 min. vor schluß war ein revanchefoul -> daher die 2 min. vollkommen in ordnung. aber die zuvorgegangene attacke des linzers wäre auch strafwürdig gewesen.

- keilerei am ende:
    warum sich "victor, der lette" tatsächlich am ende des kampfes in embryonalstellung aufs eis legte, konnte ich nicht erkennen, aber scheinbar hat er von stewart einen anständigen schluß-hit "abgeräumt"!

malcok:
    wenns wirklich nicht simonton war (dachte ich nämlich zuerst, aber im tv werden wir`s heut abend wohl genauer sehn), um den "er sich bemühte", sondern posmyk, ist mir klar warum:
    sein foul an vnuk war wirklich mehr als hart (crosscheck gegen vnuk`s kopf geg. die bande aus vollem lauf....2+10 waren gerechtfertigt), tippe daher auf einen "rachefeldzug"......fand`s ganz witzig, als er ihm auf die spielerbank nachrannte (hab sowas nämlich noch nie gesehn....) aber was dann vor der linzer kabine passierte, sahen dann wahrsch. nur die sitzer von gegenüber.....daher hab ich darüber keine infos, die ich belegen könnte.

- einziger echter blau-weisser lichtblick: krog`s penalty - eiskalt und trocken verwertet! gewohnt stark, aber wenn er das nicht kann, wer dann......

- viele linzer da (zum 1. mal heuer), die ganz gute stimmung machten..... :)

all in all verdienter linz- sieg.......aber jeder kennt ja die geschichte mit dem "eigenen schopf" und dem "aus dem sumpf ziehen" - da kommt das derby gegen den lindwurm gerade recht.......hoff ich halt! ;)

so long, gertl :D

• Oleg
    _
    • 8. November 2004 um 18:45
    Zitat

Original von gertl2
    so, meine eindrücke von gestern:

- vertrottelte fans bzw. fc`s!!!!! X(
    wer sein bier aufs eis wirft, anstatt es selbst zu saufen, ist selbst schuld und bemitleidenswert!!! ;) zu den andren gegenständen - einfach sinnlos! ;(

-so long, gertl :D

Wenn ihr mal richtiges Bier wie Zipfer, Stiegl, Hirter, Wieselburger oder Weissbier ausschenken würdet, dann würde das Gesöff auch keiner Wegwerfen bzw. Wegschütten

PS: Schleppe statt Villacher Bier bringt nichts - überhaupt nichts!!!!!!!

Nochwas: Für die derzeitigen Leistungen ist der Zuschauerschnitt mehr als sensationell. Wenn gestern wirklich 3800 in der Halle waren dann ist das absolut super.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (8. November 2004 um 18:46)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 19:24

am besten ist`s gar net lang mit den schlümpfen über die schlägerei und
    die nettikeiten gegen unsere Fans zu diskutieren!!!!

Sodern wir schaun das ma beim nächsten Heimspiel der slowenischen Schlümpfe gegen uns Linzer, so ca. wieder 800 Leut hinbringen und dann schau ma mal wie des ganze dann abläuft!!!!!!!!

I freu mich schon auf des nächste Heimspiel in Linz, i hoff da gibts vorrangig wieder an sieg für uns, und so nebenbei a paar aufs Maul
    für euch I.........(Villach wird brennen bis die Tauben zu Fuss gehen)

• vsv_forever
    EBEL
    • 8. November 2004 um 19:43
    Zitat

Original von weiky2002
    .... und so nebenbei a paar aufs Maul
    für euch I.........(Villach wird brennen bis die Tauben zu Fuss gehen)

Bist ja ein wirklicher Intelligenzbolzen. Unterste Schublade, mehr kann und will ich nicht dazu sagen und wäre für so einen Primitivling auch Verschwendung. ?(

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 19:44

Freitag 26.11.04 wird es dann soweit sein !!!!! :D :D :D :D :D

• PAUL
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 20:15

ab wann wird die kärnten heute sendung in etwa im internet zu finden sein?

ich bin schon gespannt

• vsv_forever
    EBEL
    • 8. November 2004 um 20:20
    Zitat

Original von PAUL
    ab wann wird die kärnten heute sendung in etwa im internet zu finden sein?

ich bin schon gespannt

Ich denke ab morgen.

• Oleg
    _
    • 8. November 2004 um 20:21

ab sofort :)

http://redir.proxitv.speednet.at:8080/public/PKF_get…ktn/kh/khmo.wmv

Startzeit: 10:07 min !!!!!!!

• PAUL
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 20:27

danke für die auskunft

@ oleg danke aber ich wollte das bwl spiel in villach sehen

• Oleg
    _
    • 8. November 2004 um 20:31

hmmm komisch - so gehts einfacher

http://magazin.orf.at/ktnmagazin/streaming/stories/1463/

-> Montag klicken

-> bis min 10.07 gehen

dann fliegt schon Malkoc durch den Kabinentrakt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™