- Offizieller Beitrag
Iceman besucht wieder mal die Villacher Eishalle ... zum 10. Mal !
die villacher brauerei wurde verständigt
ZitatOriginal von iceman
uiuiuiuiui, das wird dann wieder was, wenn die linzer wieder kommen.....
cu am sonntag!
lg, gertl
ZitatOriginal von iceman
Super ICEMAN dass du nach Villach kommst! Wir sollten uns ja treffen und du bist auf ein Bier eingeladen zu deiner Premiere (10 mal Villach). Wer kommt denn noch alles mit aus Linz aus diesem Forum hier? Dann machen wir einen „Hockey“stammtisch o.k. Dann gibt es auch Hintergrundinfos warum man locker mit 3 guten Linien die ganze Saison durchspielen kann (Kommentar niemand geringerer als Jason Krog zu dem ich das Vergnügen hatte diese Frage zu stellen). Morgen wird die Eishalle in Villach bestens besucht sein, es hat sich schon bis ins hinterste Gailtal herumgesprochen, dass ein Hexer in Villach eingetroffen ist. Also, meldet Euch.....
Werde iceman begleiten, damit er sich nicht fürchten muss
leider wird der iceman bei seinem 10. besuch in villach ohne punkte nach hause fahren ... die zwei punkte bleiben in villach...
denke, dass die adler ihren aufwärtstrend fortführen können und knapp - aber doch - gegen die linzer gewinnen werden...
cappin0
dann kannst ja den iceman trösten
so ich weiß liebe koivu das ich dir einen tollen beitrag zum spiel versprochen habe, hatte mir auch schon was ausgedacht, nur beim anblick von jeanette biedermann in ihrem strampelanzug ( grade live konzert auf sat 1) hab ich leider alles wieder vergessen ... *gg*
zum spiel morgen kann ich nur soviel sagen. ich will zum jubiläum endlich wieder einen sieg in villach sehen ... divis schitt dich gefälligst a paar mal gscheit an, damit mein jubiläum ned zerstört wird ... *gg*
Nachdem eine Heimniederlage immer schmerzt, könnte es ja einen Sieg im OT oder n.P. geben? Ein Punkt für die Draustädter, zwei für die Linzer: das wäre doch mehr als gerecht und wir wären unseren Auswärtskomplex auch los...
@ senior_crack
fährst nach villach?
@ cappin0
Leider nein!
Unsere Fanfahrt mussten wir ja leider absagen, da sich außer einigen Vereinsvorständen niemand angemeldet hat. Dann wollten wir einen 9-sitzigen Bus chartern; daraus ist aber nun auch nichts geworden. Und nebenbei muss ich endlich einmal meine Verkühlung auskurieren.
Vor dem Live-Ticker werde ich bei Euch und den Wings sein - und ich habe heute einfach ein gutes Gefühl! Macht's es gut!
[Blockierte Grafik: http://sg.bambusratte.com/ablage/20/366.png]
ZitatOriginal von BWL4EVER
[Blockierte Grafik: http://sg.bambusratte.com/ablage/20/366.png]
He, wirklich nette Alternative mit der Grafik, zumindest für alle die nicht schreiben/lesen können
Aber genau so dürften die Gemüter der Fans heute nach dem Spiel aussehen. Lächelnde Schlümpfe, zorn- oder schamerrötete Linzer
Auswärtssieg !!!!!!!!!! und natürlich ohne traditioneller Massenschlägerei geht es bei einen Auswärtssieg in Villach auch nicht ab.
Könnte mir bitte jemand sagen ob Privoznik gegen Stewart den Fight gewonnen hat ?
und wer ist vor Malkoc in die Kabine geflüchtet?
Ich gehe mal davon aus, dass die Schlägereien verloren gingen - aber nachdem 5 Tage Pause sind und man 2 Punkte aus Schlumpfhausen entführen konnte, reicht dies auch
ZitatKönnte mir bitte jemand sagen ob Privoznik gegen Stewart den Fight gewonnen hat ?
naja er lag am Boden und die Schiedrichter haben ihn vor schlimmeren bewahrt! Aber hin und wieder hat ihn Stewart´s Faust doch noch erwischt
Das Spiel selber war ziemlich langweilig!
[quote]
und wer ist vor Malkoc in die Kabine geflüchtet?
quote]
Das würd mich auch interessieren. Dem Livekommentar auf Radio Kärnten nach zu schließen ["sowas hab ich ja noch nie gesehen"], muß es ja eine recht kuriose Szene gewesen sein Erlegt dürfe Dean seine Beute aber haben, den der Moderator nuschelte noch was von "jetzt hat er ihn und nusst ihn".
Dürften aber nicht viele Leute mitbekommen haben, weil es scheinbar schon fast im Kabinengang war. Wie auch immer Grats an die Linzer. Extra bitter die äußerst fragwürdigen Schiri Entscheidungen im letzten Drittel
Und gab es wenigstens einen Linzer der bei diesem Fight der seinen Mann gestanden hat. Auf wenn können wir stolz sein?
ZitatOriginal von eisi
Und gab es wenigstens einen Linzer der bei diesem Fight der seinen Mann gestanden hat. Auf wenn können wir stolz sein?
Eigentlich niemanden!
Aber ihr könnt auf eure Torschützen stolz sein und euch über 2 Punkte freuen
Lt. Infos aus Villach wurde von Stewart nicht Provinznik erledigt, sondern Ignatjevs.
Malkoc verprügelte Posmyk im Kabinengang.
Die beiden müssen eine verdampt gute Partie gespielt haben um zu solchen Ehren zu gelangen
Ich weiss nicht genau wen der Stewart erwischt hat, hab es nämlich nicht genau gesehn!
ZitatMalkoc verprügelte Posmyk im Kabinengang.
sowas sieht man auch nicht alle Tage
zum spiel: vsv angriff - grottenschlecht
schiffauer: auf beiden seiten schlecht
vsv fans (fanclubs): absolut beschissen
zum fight:
stewart hat den letten ordentlich vermöbelt
malkoc hat den simonton zuerst uaf die eigene bank,
und dann weiter in den kabiniengang gewatscht.
und de harrand hat wie immer gemault, und war aber dann der schnellste, wie er gemerkt hat das der stewart mit dem letten
fertig war ...
dEviL
ZitatOriginal von devil
vsv fans (fanclubs): absolut beschissen
waren welche da???
bei heimspielen sind leider noch einige in der halle ...
so fällt der malkoc auch einmal auf.
Na ja, eigentlich fällt er ja immer auf, aber nur durch seine Weise, sich kriechend übers Eis zu schleppen, bzw. mit eigenen Spielern zu kollidieren. So was schlechtes, wie den, habe ich eigentlich seit dem Sandwith nimmer gsehn.
ZitatOriginal von devil
zum fight:stewart hat den letten ordentlich vermöbelt
malkoc hat den simonton zuerst uaf die eigene bank,
und dann weiter in den kabiniengang gewatscht.und de harrand hat wie immer gemault, und war aber dann der schnellste, wie er gemerkt hat das der stewart mit dem letten
fertig war ...dEviL
für sowas bräuchten wir eigentlich den Paul Kruse ...
der ältere Harand ist eben vernünftig und weiß, dass es gegen Stewart nicht so lustig ist. Der junge Harand wurde heute von Chyzowski massivst vermöbelt - eben noch wenig Erfahrung
Also wie der Linzer (konnte leider nicht feststellen, wer es war) vor Malkoc (ohne Erfolg) geflüchtet ist, war sehenswert. Man hatte den Eindruck, der Teufel sei hinter ihm her.
Zur Partie: VSV verdient verloren, denn wenn man in 60 min. kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen kann, ist es verdient. Überhaupt die ganze Partie war schwach, gleich wie Schiffauer, der erst durch seine Entscheidungen im letzten Drittel die Emotionen hoch gehen hat lassen.