1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18. Runde: VSV - Blackwings

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:21
  • hanmat
    Nationalliga
    • 7. November 2004 um 22:13

was der vsv da geliefert hat, keine einzeige zwingende torchance, clever spielende linzer, im 2 drittel absolut überlegen, so wird´s nix mit den PO in villach

• honi
    EBEL
    • 8. November 2004 um 08:26

Wenn man sich das anhört, kann man nur sagen:

Schickts den Schiffauer samt den paar Villacher Ratten, die ausser schlägern eh nix können, ins Dschungelcamp! Dort sollen´s ihrer Bestimmung nachgehen: Schlamm schlucken und Würmer fressen, hähähä! :P

lg

• cappin0
    NHL
    • 8. November 2004 um 08:40

Ein verdienter Sieg unseret Linzer, von der Massenschlägerei habe ich von meinem Platz nicht viel gesehen,
    UND EURE FANKLUBS; SIND DIE NOCH ZU RETTEN???was von dieser Seite aufs Eis geworfen wurde, die sind alle Hirnkrank!

2 Mal editiert, zuletzt von cappin0 (8. November 2004 um 08:42)

• bierfraesn
    EBEL
    • 8. November 2004 um 09:51

huiuiui, auswärtssieg... hab gar nicht mehr gewusst wie sowas ist.

wie schon öfters gesagt: verdienter sieg der linzer, die villacher völlig harmlos. eins der spiele wo ich mir die ganze zeit über nie sorgen gemacht habe.

zu teilen der villacher mannschaft und des villacher publikums ist zu sagen - scheiß verlierer. wie gesagt zu teilen.... aber mir wars relativ egal, war m.m. doch eher erheiternd (und ich war angeheitert), kommt halt beim eishockey vor. und der schiffauer ist sicher nicht schuld dass der vsv in dem spiel keine chance gehabt hat, so dumm ist er halt auch nicht, dass er auf jede schwalbe hereinfällt.

und jetzt ausnahmsweise noch ein lob an die villacher: die polizei und die ordner waren ja in ihrem verhalten gegenüber uns richtig professionell. beide seiten haben sich korrekt verhalten und siehe da... keine probleme.

alles in allem eine nette abendunterhaltung mit dem richtigen sieger ;)

• koivu11
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 10:02

Aufrechte Gratulation an die Blackwings, den Iceman (bei seinem Jubiläum) und alle anderen Linzer Fans!

Ein kurzes Strohfeuer der Adler (5:2-Sieg gegen Graz) und dann wieder Altbekanntes, worüber ich keine Worte mehr verlieren möchte... Des einzige, was mir leid tut, ist, dass ich den Stewi und den Malkoc nicht in Action gsehn hab... :D

iceman
    Konnte nicht kommen, hab des mit der Jeanette noch nicht verdaut! ;(
    Hoff, ihr habts ordentlich gefeiert...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (8. November 2004 um 10:04)

• chrisz
    EBEL
    • 8. November 2004 um 10:39

Und schon wieder mal scheint das Derby genau richtig zu kommen für die Blauen. :baby:

koivu11

weiss zwar nicht ob die Frage schong gestellt wurde. Aber für Nadja voten..? Nadja ?? bist du das?

• kacfan25
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 10:43
    Zitat

Original von chrisz

koivu11

weiss zwar nicht ob die Frage schong gestellt wurde. Aber für Nadja voten..? Nadja ?? bist du das?

sehr gute frage! ich glaube, dass würde hier einige interessieren...! :D :D

mfg,

• koivu11
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 10:54

chrisz, kacfan25

Ne, bin nicht ich... wär aber trotzdem einfach spitze von euch, wenn ihr voten würdet... She is simply the best! DANKE!!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (8. November 2004 um 11:51)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 10:57
    Zitat

Original von chrisz
    Und schon wieder mal scheint das Derby genau richtig zu kommen für die Blauen. :baby:

koivu11

Kann ich mir nicht vorstellen! Sonst würde bei Hobbies und/oder Interessen sicher was von Eishockey stehen, oder?

Nationalliga
    • 8. November 2004 um 10:59

kann bitte irgendwer der gestern in da halle war amal wirklich genaueres über die schlägerein zum schluss schreiben?? weil irgendwie wird man aus den bisherigen beiträgen net wirklich schlau!!

wie is denn des ganze zu stande gekommen??

kann mir irgendwie nicht vorstelln, dass sich posmyk, Ignatjevs und simonton ohne gegenwehr verprügeln lassen weil es sind immerhin die linzer die am ehensten für a schlägerei "geeignet" sind (von der statur her und so)!!!

bitte um mehr infos!!

naja für solche spiele sollte man jedes mal den paul kruse einfliegen lassen, der erledigt das ganze alleine :D :D

mfg

• icesailor
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 11:15

Der VSV scheint wieder zu seinen alten Tugenden zurückzukehren.

Sinnlose Brutaloaktionen die keiner nachvollziehen kann. NACH dem Spiel eine Schlägerei anzufangen ist ja wirklich aller unterste Schublade!

Weiter würde ich mich als Trainer fragen, wenn meine Mannschaft so sang und klanglos untergeht, warum meine Verteidiger nach 60 Minuten noch so viel Kraft für solche Aktionen haben. Haben sich da die Herren Stewart und Malkoc dafür unterm Spiel ein wenig zu viel geschont?????

Gott sei Dank war "Speerwurf Herbie" nicht mit von der Partie. Da wäre ja dann das Trio infernale perfekt gewesen.

• honi
    EBEL
    • 8. November 2004 um 11:32

Wos is denn mit´m "Speerwurf-Herbie"?

Trainiert er schon fürs nächste Leichtathletik-Meeting.....??

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 11:32

sind das heuer die ersten diszi für stewart und malcok, oder ist einer am do. gesperrt?

• JYR
    EBEL
    • 8. November 2004 um 11:43
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

kann mir irgendwie nicht vorstelln, dass sich posmyk, Ignatjevs und simonton ohne gegenwehr verprügeln lassen weil es sind immerhin die linzer die am ehensten für a schlägerei "geeignet" sind (von der statur her und so)!!!

mfg

naja sie wurden ja auch nicht von irgendjemanden verprügelt! :D ;)

Zitat

sind das heuer die ersten diszi für stewart und malcok, oder ist einer am do. gesperrt?

ja sind die ersten, also werden sie am Donnerstag wohl spielen.

Einmal editiert, zuletzt von JYR (8. November 2004 um 11:43)

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

erst einmal zum spiel: ich hatte eigentlich nie angst das wir dieses spiel verlieren. wir waren klar überlegen, nutzen eiskalt unsere chancen und der divis hat uns ja auch ( wie von mir erbeten ) a bissi geholfen. der vsv mehr als harmlos.

keine durchdachten aktionen, immer nur stures den puck ins angriffsdrittel schießen. natürlich leichte beute für unsere verteidiger ...

das sich hier einige villacher über den schir aufregen kann ich ned verstehen.... habt ihr vergessen was der in den ersten beiden drittteln gegen UNS gepfiffen hat ?? bei jedem körperkontakt viel ein villacher um, und der herr schiffauer gab ne strafe ... ein witz.

im letzten drittel ist der schiffauer dann nicht mehr auf die schwalbenkönige aus der draustadt reingefallen. hat ihm warscheinlich wer gesagt das in der villacher kabine die schwindscuht ausgebrochen war ...

zur schlägerei. laut aussage eines linzer betreuers waren die schlägerein:

Stewart gegen Ignatievs
    Malkoc gegen Posmyk

waren übrigends die einzigen aktionen wo die beiden villacher aufgefallen sind. der stewart hat dem ignatievs wirklich ein paar eingeschenkt. der ist ja dann auch flach gelegen. bei der zweiten schlägerei wars so, das der posmyk beim rückwärtsfahren über einen schläger oder bein gefallen ist. drum hats den umgehauen. ich finds nur sehr lächerlich das die villacher immer wieder so auszucken, sind echt die schlechtesten verlierer der liga. ist ja ned das erste mal ...

so, und jetzt zum SKANDAL von villach .. unglaubliche szenen die sich da gestern abgespielt haben. die vilacher "fans" haben sich wieder mal extrem ausgezeichent und sind wohl in der kategorie "Dümmste Fans der Liga" nicht mehr zu schlagen.

mMn war ja das spiel kurz vor dem abbruch !! was da alles geschmissen wurde ist echt unglaublich !!! bierbecher, münzen, feuerzeuge und papierschnitzel ... besonders die papierschnitzel regen mich auf .. weil die bekommst ja ned gscheit vom eis runter. die verletzungsgefahr ist dadurch enorm !! das spiel mußte zig mal unterbrochen werden weil, sobald wieder angepfffen wurde gleich wieder das eis geschmückt wurde. ich meine, die letzten 3 spieleminuten dauerten brutto in etwa 20 minuten !!! ich meine das sollte diesen affen zu denken geben !!!

nach dem spiel durften wir uns dann noch mit bier überschütten lassen, so wie natürlich unsere mannschaft auch immer wieder wärend des spieles ( das zählt ja schon zum standartprogramm - leider ). Spuckattacken gabs natürlich auch ...

witzig fand ich nach dem spiel das schreiduell von uns linzern gegen die vsv kinder die hinten bei auswärtskabine auf uns gewartet haben ... ich denke mal mit einem klaren sieg der linzer... beim villacher kinderchor aber auch keine so schwere übung ...

bin schon gespannt wie hoch die strafe für den vsv sein wird. am besten sollte man die höhe beim nächsten mal auf die eintrittskarten draufschlagen. den wie kommt der vsv dazu, für diese idioten die strafe zu zahlen ... X( X( X( X(

aja, und noch zu erwähnen:

Reinhard Divis gegen Blackwings Linz 2:7 Tore und 0 Punkte !!
    Danke für die Mitarbeit Reinhard !!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 12:52
    Zitat

Original von iceman
    Reinhard Divis gegen Blackwings Linz 2:7 Tore und 0 Punkte !!
    Danke für die Mitarbeit Reinhard !!

Sech, es waren sechs, Du großer Experte! :O

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

4:1 und 3:1 macht bei mir 7:2

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 12:56

Finanzielle Strafen gibt es leider nicht für solche dummen Aktionen!

LEIDER - aber hierzu ist der Verband zu FEIGE diese auszusprechen bzw. durchzusetzen!

Edit by Iceman

• JYR
    EBEL
    • 8. November 2004 um 13:02

der Schiri uns geholfen??
    wie das? indem er euch haken und halten ließ soviel ihr wollt?
    indem er einen Stockschlag vor seinen Augen nicht bestraft?
    oder mit den lächerlichen Strafen für Vnuk, Petrik und Herzog?
    Schwalben? vielleicht als der Vnuk einen Ellbogen ins Gesicht bekam?
    obwohl einmal hat wirklich was nach einer Schwalbe ausgesehen, bin mir nicht sicher, aber da gabs sowieso keine Strafe

Wir haben nicht wegen dem Schiedrichter verloren sondern weil wir scheisse gespielt haben aber ich denke nicht dass er uns geholfen hat.

Gegenstände aufs Eis werfen ist natürlich Scheisse aber das gibt es überall.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 13:09
    Zitat

Original von iceman
    4:1 und 3:1 macht bei mir 7:2

Dann schreib Villach gegen Linz und nicht Divis gegen Linz...

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR
    .Gegenstände aufs Eis werfen ist natürlich Scheisse aber das gibt es überall.

aber nicht in diesem ausmaß !! sowas hab ich bis jetzt nur in KLAGENFURT UND VILLACH !! gesehen ....

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AlterSchwede

Dann schreib Villach gegen Linz und nicht Divis gegen Linz...

Empty Net Tore zählen genau so .... den hätter er vorher ned soviele häusl kassiert, müßte er ned raus am ende ...

Fridolin
    NHL
    • 8. November 2004 um 13:19
    Zitat

Original von iceman

Empty Net Tore zählen genau so .... den hätter er vorher ned soviele häusl kassiert, müßte er ned raus am ende ...

Linza Eishockeyverständnis ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 8. November 2004 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

gehen halt ned in die stats ein ... mir aber wurscht !! divis stand bei zwei spielen im tor gegen uns, und der vsv hat mit einem gesamtscore von 2:7 verloren.

punkt und aus !

• JYR
    EBEL
    • 8. November 2004 um 13:36

@ iceman

Bist du so wahnsinnig glücklich darüber dass ihr gegen Divis Tore schießen könnt (wonach es aussieht) oder willst du damit nur aussagen dass Divis praktisch euer einziger Gegner war???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™