@RotWieBlutUndWeissWieSchnee
hab jetzt deine letzte antwort in einen neuen thread verlegt, hoffe, es ist recht:
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Wie wäre es mit einer Aktion der Fanclubs -> "Mehr Eishockey im ORF" - Transparente etc. ... aber nicht nur für 1 Spiel, sondern für 1 Monat.
Die Frage ist, ob sich das der ORF gefallen wird lassen und ob er nicht (wie beim angesprochenen Rapid-Spiel) den betreffenden Sektor einfach ausblendet ...
Was meinst Du, nordiques bzw. was habt IHR für Vorschläge ... MACH MA WAS !!!
das frag ich mich nämlich jetzt schon ein zeiterl, was (wie) man tun kann, um den orf davon zu 'überzeugen', daß es keine so blöde idee wär, bissl mehr eishockey in seinem sender zu zeigen (denn ob man den küniglberg nun mag' oder nit, ohne orf wird man auf absehbare zeit eine gewisse natürliche hürde nit überschreiten können ...)
die aktion der rapid-fans ist zwar im orf ignoriert worden, hat aber in den restlichen medien das thema 'fanfeindliche beginnzeiten der tivi-spiele' thematisiert & sicher auch seinen beitrag dazu geleistet, daß sich dahingehend was getan hat ...
oder man braucht nur an die letzte wm denken und daß es dann (nach fanprotesten und entprechenden berichten in den zeitungen) doch plötzlich möglich war, ein spiel live auf orf1 zu übertragen ...
nun sind die teletest-zahlen dieser freitägigen 0h20 sendung doch so ordentlich (auch wenns natürlich - wie alles diese zahlen - net die genauen sherzahlen wiederspiegeln), daß es von daher kein argument gibt, sowas nit nach jeder runde zu bringen (den anscheinend gibts einen stamm von 60000-85000 sehern, die sowas um diese späte zeit anschauen ...)
würd' mi mal interessieren, ob in einem eigenen thread genug interesse da ist, um mal zu klären, was man vom orf bzgl sendezeiten & eishockery-coverage verlangen will & kann und wie man diesen wünschen am besten den öffentlichkeitswirksamsten nachdruck verleiht!
wer's nit einmal probiert, hat irgendwie eh schon verloren - und dahingehend wären aktionen in den hallen schon mal ein guter anfang (wenns überhaupt wen interessiert) ...