Ich finde das recht amysant was hier geschrieben wird. Der Grazer wird nur beschimpft, die Kärtner wollen recht haben und dann geben auch noch die Wiener ihren Senf dazu (was natürlich auch ihr gutes Recht ist, das mich keiner faklsch versteht)
@ gretkzy:
Du glaubst nicht wirklich was du da schreibst oder?? Ich bin selber Grazer und daher auch 99ers Fan. Aber keine Strafe für Jeremy`s Stockwurf zu fordern ist ja wohl ein Witz.
Ich sehe natürlich durch die Grazer Brille und meiner Meinung nach hätten 3 Spiele auch gereicht in der derzeitigen Situation. Wenn Hala und Mattie fit wären, hätte er auch 5 oder 6 Spiele sperre bekommen können.
Ich hätt mich nicht beschwert.
Das die KACler so reden als wäre er der Feind Nummer 1 und gehört für 10 Spiele gesperrt finde ich aber auch übertrieben. Denn wie ich unsere #17 kenne, hat er es sicher nicht mit Absicht gemacht, auch wenn es sicht blöd anhört. Aber in diesem Moment hat bei ihm einfach das Gehirn ausgeschalten und der pure Frust wurde entladen.
Wie schon einer sagte, wie den Welser der Stock draf hat sich der Jeremy selber sicher geschreckt da es ABSOLUT nicht seine Art ist Eishockey zu spielen.