1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Rebek gesperrt!

• KAC8
  • 29. Oktober 2004 um 15:52
  • Ottl
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 20:47

Ich finde das recht amysant was hier geschrieben wird. Der Grazer wird nur beschimpft, die Kärtner wollen recht haben und dann geben auch noch die Wiener ihren Senf dazu (was natürlich auch ihr gutes Recht ist, das mich keiner faklsch versteht)

@ gretkzy:

Du glaubst nicht wirklich was du da schreibst oder?? Ich bin selber Grazer und daher auch 99ers Fan. Aber keine Strafe für Jeremy`s Stockwurf zu fordern ist ja wohl ein Witz.
    Ich sehe natürlich durch die Grazer Brille und meiner Meinung nach hätten 3 Spiele auch gereicht in der derzeitigen Situation. Wenn Hala und Mattie fit wären, hätte er auch 5 oder 6 Spiele sperre bekommen können.
    Ich hätt mich nicht beschwert.

Das die KACler so reden als wäre er der Feind Nummer 1 und gehört für 10 Spiele gesperrt finde ich aber auch übertrieben. Denn wie ich unsere #17 kenne, hat er es sicher nicht mit Absicht gemacht, auch wenn es sicht blöd anhört. Aber in diesem Moment hat bei ihm einfach das Gehirn ausgeschalten und der pure Frust wurde entladen.
    Wie schon einer sagte, wie den Welser der Stock draf hat sich der Jeremy selber sicher geschreckt da es ABSOLUT nicht seine Art ist Eishockey zu spielen.

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 20:53
    Zitat

Original von Ottl
    Ich finde das recht amysant was hier geschrieben wird. Der Grazer wird nur beschimpft, die Kärtner wollen recht haben und dann geben auch noch die Wiener ihren Senf dazu (was natürlich auch ihr gutes Recht ist, das mich keiner faklsch versteht)

@ gretkzy:

Du glaubst nicht wirklich was du da schreibst oder?? Ich bin selber Grazer und daher auch 99ers Fan. Aber keine Strafe für Jeremy`s Stockwurf zu fordern ist ja wohl ein Witz.
    Ich sehe natürlich durch die Grazer Brille und meiner Meinung nach hätten 3 Spiele auch gereicht in der derzeitigen Situation. Wenn Hala und Mattie fit wären, hätte er auch 5 oder 6 Spiele sperre bekommen können.
    Ich hätt mich nicht beschwert.

Das die KACler so reden als wäre er der Feind Nummer 1 und gehört für 10 Spiele gesperrt finde ich aber auch übertrieben. Denn wie ich unsere #17 kenne, hat er es sicher nicht mit Absicht gemacht, auch wenn es sicht blöd anhört. Aber in diesem Moment hat bei ihm einfach das Gehirn ausgeschalten und der pure Frust wurde entladen.
    Wie schon einer sagte, wie den Welser der Stock draf hat sich der Jeremy selber sicher geschreckt da es ABSOLUT nicht seine Art ist Eishockey zu spielen.

wennst mir ein email zeigst, wo ein kacler 10 spiele fordert, dann schick mir eine PN..
    aber ehrlich, da wirst nix finden......

nochwas: traf und nicht "draf" ok ;)

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (29. Oktober 2004 um 20:53)

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 20:53

@ ottl
    danke, du hast mir bestätigt, dass die steier doch nicht so sind, wie es hier schön langsam den anschein hatte...

tut mir leid - ich komm mit den steiern eigentlich auch immer sehr gut klar und versteh auch, dass sie angesichts der verteidiger-problematik gegen eine sperre argumentieren - is völlig logisch und normal - aber was der gretzky da teilweise vom stapel ließ, ist echt unglaublich...

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 20:57

@ Ottl

Ich schließe mich meinem Vorredner koivu11 vollinhaltlich an.

lg
    Walu

PS.: Hier habe ich nicht als Wiener sondern als neutraler Eishockeyfan geschrieben.

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 21:03
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ Ottl

Ich schließe mich meinem Vorredner koivu11 vollinhaltlich an.

meiner vorrednerin
    soviel zeit muss sein ;)

danke! lg nach wien

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 21:07
    Zitat

meiner vorrednerin
    soviel zeit muss sein ;)

danke! lg nach wien

UUUPS!!

Asche auf mein Haupt - tut leid, hab nicht so genau g´schaut!!

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 21:10
    Zitat

Denn wie ich unsere #17 kenne, hat er es sicher nicht mit Absicht gemacht, auch wenn es sicht blöd anhört. Aber in diesem Moment hat bei ihm einfach das Gehirn ausgeschalten und der pure Frust wurde entladen.

das war reiner frust von rebek!auch selmser machte einen frustrierten eindruck, mit dem kann man jetzt aufhören!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (29. Oktober 2004 um 21:10)

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 21:10
    Zitat

Original von waluliso1972

UUUPS!!

Asche auf mein Haupt - tut leid, hab nicht so genau g´schaut!!

lg
    Walu

kein problem... kann passieren - soviele frauen gibts ja hier eh nit... LEIDER!

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 21:34
    Zitat

Original von Machraich

das war reiner frust von rebek!auch selmser machte einen frustrierten eindruck, mit dem kann man jetzt aufhören!

kann man aufhören ? was meinst genau damit ? ?(

• nordiques!
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 22:14
    Zitat

Original von Ottl
    Der Grazer wird nur beschimpft,

wennst den einen grazer meinst, dann braucht er sich aber ah nit viel drüber zu wundern bei dem stiefl, den er in dem thread verzapft hat ...

schurli99

kleine & krone sind aber nit das hockey-evangelium ... :D

und sonst:

wer sich drüber aufregt, daß ein spieler wegen so einer aktion nachträglich bestraft wird, sollt sich wirklich mal überlegen, ob er gecheckt hat, um was es im sport (und in diesem fall eishockey) eigentlich gehen sollt ...

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 22:16
    Zitat

Original von reddevil88

kann man aufhören ? was meinst genau damit ? ?(

leistung zeigen, statt mit schlägern rumwerfen oder frustfouls zu machen!

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 22:19
    Zitat

schurli99

kleine & krone sind aber nit das hockey-evangelium ... :D

Also da komm ich auch schön langsam drauf! :D

und sonst:

Zitat

wer sich drüber aufregt, daß ein spieler wegen so einer aktion nachträglich bestraft wird, sollt sich wirklich mal überlegen, ob er gecheckt hat, um was es im sport (und in diesem fall eishockey) eigentlich gehen sollt ...

100% AGREEMENT

lg
    Walu

PS.: PN

• KAC8
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 22:20
    Zitat

Original von Machraich
    leistung zeigen

Alter willst das die billigste Truppe(Im sinne von Kosten) der Liga alle niedermäht und alles gewinnt was es zum gewinnen gibt?

Nordiques hats schon richtig gesagt! Wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr!
    Oder du fällst ganz einfach in die Kategorie Grössenwahn![Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/hae.gif]

• reddevil88
    Gast
    • 29. Oktober 2004 um 22:22
    Zitat

Original von KAC8

Alter willst das die billigste Truppe(Im sinne von Kosten) der Liga alle niedermäht und alles gewinnt was es zum gewinnen gibt?

Nordiques hats schon richtig gesagt! Wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr!
    Oder du fällst ganz einfach in die Kategorie Grössenwahn![Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/hae.gif]

das hab ich ihm auch schon gesagt, aber da war er nicht "beeindruckt"

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2004 um 22:26
    Zitat

das hab ich ihm auch schon gesagt, aber da war er nicht "beeindruckt

beeindruckt bin ich nach wie vor nicht!

Zitat

Alter willst das die billigste Truppe(Im sinne von Kosten) der Liga alle niedermäht

diese budgetgelabbere kann i schon nimmer hören!

geldunterschied war am eis bisher nie einer zu sehen!

allerdings geht diese posts am threadthema vorbei

• Ottl
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2004 um 22:50
    Zitat

Original von reddevil88

wennst mir ein email zeigst, wo ein kacler 10 spiele fordert, dann schick mir eine PN..
    aber ehrlich, da wirst nix finden......

nochwas: traf und nicht "draf" ok ;)

Das war nur so dahingeschrieben. Es hat natürli keiner verlangt aber ihr habt so geschrieben bzw einige haben so geschrieben als wäre er ein rießen Verbrecher.
    Aber "nur" durch dieses Foul ist er auch ein Verbrecher, blöd gesagt.

Ich hoffe das wir diese Woche ohne Jeremy einigermaßen überstehen, dann kommt ja erst mit der Zeit der Jiri Hala zurück und dann nach 2 monatiger Pause kommt erst wieder der Jamie Mattie. 3 Verteidiger, die eigentlich einen großen teil der Hintermannschaft ausmachen, vorzugeben ist schon schwer. Aber es muss leider sein!!!

@ KAC 8: Das Machreich immer schwarzmalt ist schon bekannt. Was glaubst du wurde durch ihn schon gestritten im Forum der Elefants.
    Sollten die 99ers irgendwann Meister werden, ist er der erste der aufs Eis läuft und durchs Mikro sagt...DAS WAR NUR GLÜCK!!!
    So ist er halt!!!
    Aber jeder wie er will

• schurli99
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2004 um 01:33

@waluliso
    wieso meldest du dich eigentlich hier als wiener, ihr habt probleme genug.
    verlieren in sbg, und am sonntag kriegts in graz schon wieder eine auf die birn.
    verzieh dich nach wien, das ist eine sache graz-klagenfurt,

lies gretzky genauer und du verstehst ihn, er überreagiert manchmal aber er hat meistens recht.

• schurli99
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2004 um 01:44

@nordiques

na gottseidank sind krone und kleine nicht die größten printmedien in unserem bundesland.
    wir lesen und leben nach dem grazer, der steirer woche und dem ... spiegel
    du bekommst wohl ständig die neuesten infos, direkt vom verein, wahrscheinlich direktr vom präsidenten, gratulation

da im teletext nichts steht, ich nicht ständig (wie du anscheinend) im internet herumschwirre, muss ich mich an das medium halten, dass ich jeden tag zum frühstück serviert bekomme. (im standard und der presse ist der sportteil eher unterentwickelt).

um es ein ... mal zu sagen, ich rege mich nicht über die strafe auf, das foul gehört bestraft, aber mich würde es trotzdem interessieren wenn es einen ... getroffen hätte.

• avalanche
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 02:02
    Zitat

Original von schurli99
    @waluliso
    wieso meldest du dich eigentlich hier als wiener...blablabla

i denk mir mal, weil dies ein diskussionsforum is? ?(

av.

• avalanche
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 02:06
    Zitat

Original von schurli99
    lies gretzky genauer...

wayne gretzky würde ein magengeschwür bekommen, wenn er wissen würde, was da alles unter seinem namen gepostet wird :rolleyes:

av.

• KAC29
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 09:23
    Zitat

Original von gretzky
    Was man noch sagen muss, der Welser hat sich net einmal verletzt, also ist die Strafe noch unglaublicher...
    Beim Eishockey sind halt mal Emotionen im Spiel...die Sperre hilft sicher nix...

Du bist a D...!!!
    Sind wir froh das bei solchen saudummen Fouls wie vin Rebek oder Gauthier nichts passiert is.

Und meine Meinung zur Strafauslegung. Zu wenig!

Lg KAC29!!!

• Executor
    Gast
    • 30. Oktober 2004 um 09:36
    Zitat

Original von schurli99
    @waluliso
    verlieren in sbg, und am sonntag kriegts in graz schon wieder eine auf die birn.

lies gretzky genauer und du verstehst ihn, er überreagiert manchmal aber er hat meistens recht.

punkt 1: spielen in dieser liga nicht nur graz un der kac. somit geht es wohl jeden was an. und ich geh sogar noch nen schritt weiter. es geht jeden was an der sich für eishockey interessiert.
    punkt 2: kann ich verstehen dass kein grazer in jubel über diese strafe ausbricht. würde ich auch nicht wenn jetzt zb ein lakos bei wien gesperrt werden würde weil er sich einen dämmlichen ausraster erlauben würde. aber da könnts mit dem rebek hadern, den ausser ihm kann keiner was dafür. und so ehrlich muss man sein um dann nicht von einem "unabsichtlichen ausrutscher" oder desgleichen zu reden.
    punkt 3: verlieren in sbg??? keinen plan worauf du da anspielst. das bisher einzige match in salzburg wurde gewonnen. und das nächste spiel gegen die bullen ist daheim.
    punkt 4: und am sonntag kriegen wir gegen graz schon wieder eine auf die birn.....soso. tolles statement wenn man die bisherigen ergebnisse zwischen 99ers und caps betrachtet.
    punkt 5: meld dein internet ab wennst nur so nen stuss abgibst. das interessiert schlichtweg niemanden

• Bernhard
    EBEL
    • 30. Oktober 2004 um 10:43

Na zum Glück hat der Verband reagiert und diese mehr als dumme Aktion bestraft. Kann ja nicht angehen das man jetzt mit den Schlägern Zielschießen betreibt !

• Austrien Maple Leaf
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2004 um 13:24

Da kann Rebek nochmal von Glück sprechern,dass er nicht länger gesperrt wurde!Ich bin der Meinung,das er sich das auch verdient hätte,denn für so eine Aktion sind 4 Spiele Sperre eigentlich zu wenig.Für mich ist so eine Aktion völlig unverständlich,wie blöd muss ein Spieler eigentlich sein,dass er seinen Kontrahenten den Stock nachwirft.

• waluliso1972
    Gast
    • 30. Oktober 2004 um 13:24
    Zitat

Original von schurli99
    @waluliso

....hab´s gerade erst gelesen - by the way, danke an alle Walu-Verteidiger :D

@schurli

Jetzt zu Dir:
    1. heißt es Eishockeyforum und nicht Graz/KAC-Forum (wart nur ab, vielleicht bekomme ich noch Lust und besuche Euer kleines Forum :P)
    2. musste manches einfach gesagt werden und hat nix mit eventuell vorhandenen Capsproblemen zu tun
    3. sehen wir am Sonntag weiter (man beachte aber die bisherigen beiden Duelle ;) )
    4. will ich gar nicht mehr zu Deinem "hochgeistigen Post Stellung nehmen - wahrscheinlich muss ich es erst mehmals lesen um es zu verstehen :P :D

Zitat

Aha, gretzky ist also ein Philosoph den man beim ersten mal nicht versteht.
    Hast wohl recht, da reicht Matura wohl nicht aus.

Also Ihr beiden seid´s schon ein lustiges Duo !!!! :D :P

lg aus Wien
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™