1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

9. Runde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 13. Oktober 2004 um 15:41
  • 1964-1974
    • 16. Oktober 2004 um 18:17

Hab zwar beim Admiral auf Unentschieden und Sieg Linz getippt freu mir jetzt aber trotzdem ein drittes Bein.

Obwohl die Saison noch lang ist und das gestern warscheinlich nicht viel aussagt weil die einen einen Super Tag hatten und die andren eher streikten freuts mich, dass man endlich einmal den Angstgegner bezwingen konnte.
    Die Höhe ist zwar schön aber wichtiger ist das man sich bei den nächsten Partien gegen BWL vielleicht leichter tun wird als in der Vergangenheit( vom Kopf her mein ich).

Bezüglich spielerfinanzierter Eintrittskarten für auswärdsfahrende Linzer: Find ich eigentlich auch gerechtfertigt(und humaner als öffentliches Auspeitschen auf dem Hauptplatz, welches man sich in Betracht der Gehälter gewisser Leute oft wünscht) nur dann müssten warscheinlich einige österreichische Sportler (Mannschaften) den Privat-Konkurs anmelden *ggg* denn Arbeitsverweigerung hab i bei Sportlern va bei Fussballern schon oft erlebt.
    Naja gar ka blöder Ansatz, denn wenn man im Fall von schlechten Leistungen finanzielle Einbußen macht lässt man sich nit so schnell gehen.
    Was schreib i da für an Roman tststs passt ja gar net daher.
    So long
    1964-1974

• 1964-1974
    • 16. Oktober 2004 um 18:30
    Zitat

Original von JeanLuc
    also wenn man hier die lienzer posts so durchliest kann man dem redwihte mit seiner post auf der linzer page ja nur recht geben !!!!!
    lieber ne vierer liga als euch luschen !!!!!! m.f.g

Was regst die denn so auf, die Linzer posts waren e ganz seriös

War gestern zwar nit in der Halle aber das die Linzer-fans oft a gute Stimmung machen (laut posts hier sogar gestern bei 6:0 noch anfeuerten) is e bekannt und gut so und das das Klagenfurter Publikum (nicht nur im Sport) oft eingeschlafen wirkt und an beklopften Hallensprecher braucht damit Stimmung aufkommt is a nix neues.

Und glab ma a 4-er Liga ohne die "luschen" wie du Sie nennst oder den zusammengekaften Kapitalisten wär des schlechteste was passieren könnt
    1964-1974

• Chris#29
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 18:46

1964-1974: 99% Zustimmung!

@Linz-Fans: Na dass man im 3.Drittel nach zig Bier "gut" drauf ist, ist ja nicht verwunderlich oder? Da könnte man schon mal denken, dass es nicht 0:7 sondern 7:0 steht... :D ;) (Bitte Smilie beachten!)

Na es war einfach schon dien Luft draussen und wenn die andere Mannschaft dann schon so schlecht drauf ist wie gestern, ist auch mal aus mit feiern. Aber so schlecht war die Stimmung auch nicht und auf der Nordseite hat man von den Linzern nicht viel gehört!

iceman: Und Dir ist das Provozieren ja auch nicht grad fremd, wenn ich an so manche Deiner Beiträge denke und das als Moderator tststs... ;)
    Aber Emotionen gehören natürlich dazu!

mfG

P.S.: Würde es auf jedenfall Schade finden, wenn es die Blackwings auf kurz oder lang nicht mehr geben würde. Das wäre für das gesamte österreichische Eishockey schlecht!

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (16. Oktober 2004 um 18:48)

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 18:53
    Zitat

Original von JeanLuc

ach irgend wann ists auch genug oder ??!!!
    wenn man so eine sch..... lesen muß wie 20 linzer waren lauter als die ganze halle !!! geh bitte die haben 57min des spieles keinen mugs von sich gegeben !! m.f.g

Jo mei, lass sie reden, jeder der dort war weiss eh wies gewesen ist, also.

Ich finds halt gut dass sie im 3. drittel ihre jungs angfeuert haben, auch wenn sie vielleicht nit ganz so laut warn wie sie meinen.
    Zwischendurch hat man sie ja wohl bis zu den Fanclubs herüber gehört.

• Защитник
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 19:23

nach der 3. runde habe ich den kac als offensiv schwach bezeichnet.

ich denke das ist der richtige zeitpunkt um das wieder zurück zu nehemen. ;)

• christian 91
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 21:42
    Zitat

Original von iceman

immerhin mehr als die genau 0 die aus kalgenfurt beim spiel in linz waren ...

aber auch nimmer mehr weit davon entfernt :D

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Oktober 2004 um 04:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc
    also wenn man hier die lienzer posts so durchliest kann man dem redwihte mit seiner post auf der linzer page ja nur recht geben !!!!!

aha, also leute aus osttirol posten hier auch ?? ganz was neues ... welche bundesliga mannschaft spiel den dort ?

Zitat

Original von Chris#29
    iceman: Und Dir ist das Provozieren ja auch nicht grad fremd, wenn ich an so manche Deiner Beiträge denke und das als Moderator tststs... ;)
    Aber Emotionen gehören natürlich dazu!

!

1. war ich nüchtern ...
    2. habe ich noch nie jemanden körperlich angegriffen, ...
    3. ihr könnts mich ja absetzen als moderator wenn euch was nicht paßt. mach halt DU den job. dann seits ja bis auf titus nur mehr lustige klagenfurter im mod team. dann könnts ALLE linzer lügenmärchen aus dem forum immer löschen und euch gegenseitig die eier kraulen wie super der KAC und seine Fans nicht sind .... zum kotzen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 08:34

@ iceman

Brems dich ein, mit den meisten Fans der anderen Klubs kann man gut reden, und solche Blindgänger wie JeanLuc ( ist der wirklich Mitglied bei den Vikings ) Hast bei jedem Verein.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 17. Oktober 2004 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc

Also solche Kommentare sind ein Witz. Wie wärs wenn du auf solche Posts ganz normal deine Meinung sagts anstatt irgendjemanden zu beschimpfen. Das du dich Mitglied in einem Fanclub schimpfen darfst ist mir unbegreiflich..... X(

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2004 um 12:24

@JaenLuc

Les dir lieber deine Kommentare durch bevor du ander als Luschen bezeichnets

• Chris#29
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2004 um 12:44

iceman: Ich habe nicht behauptet, dass genau DU zu viel getrunken hättest und außerdem hab ich extra noch eine Smilie-erläuterung hinten dran gehängt. Nächstes mal mach ich am besten eine ganze Zeile Smilies, damit´s auch jeder versteht. Mein Beitrag war wirklich nicht stock-ernst gemeint. Sollte nur ein bißchen ansticheln, aber nicht verletzen ok? Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.
    Und absetzen wollt ich Dich auch nicht, kann ich auch gar nicht und war auch nicht meine Absicht ok? (Smilie war ja auch dabei!)
    Nur Dir ist das Ansticheln ja auch nicht fremd und wenn dann wer anderes irgendetwas äußert, was Dir vielleicht nicht paßt, bist gleich beleidigt. Es ist ja nicht alles immer alles so bier-ernst gemeint ja? Von meiner Seite noch mal sorry ok? Ich hoffe, jetzt ist alles soweit bereinigt!!!

mfG

• KAC8
    Gast
    • 17. Oktober 2004 um 12:59
    Zitat

Original von Chris#29
    Nur Dir ist das Ansticheln ja auch nicht fremd und wenn dann wer anderes irgendetwas äußert, was Dir vielleicht nicht paßt, bist gleich beleidigt. Es ist ja nicht alles immer alles so bier-ernst gemeint ja?
    mfG

Genau das isses, immer fest sticheln, aber nix vertragen! Solltest gewisse sachen vielleicht nicht ganz ernst nehmen lieber Iceman!

Hier wird so oft, so viel rumgestänkert aber die meisten nehmens nicht wirklich so ernst und im endeffekt geh ma dann alle wieder auf ein bier!

Also, beruhigen, weiter beschimpfen, aber nicht wieder deine ganze Kärnten - Antipathie wegen einer Aussage zum tragen kommen lassen!

Grüsse ins KärntenhasserLand

• cappin0
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 13:16

@ KAC 8
    ..Grüsse ins KärntenhasserLand ...

Damit kannst unmöglich uns Oberösterreicher meinen, wo wir doch so gerne nach Kärnten ( Mach Urlaub bei Freunden ) fahren. :)

• KAC8
    Gast
    • 17. Oktober 2004 um 13:40
    Zitat

Original von cappin0

Damit kannst unmöglich uns Oberösterreicher meinen, wo wir doch so gerne nach Kärnten ( Mach Urlaub bei Freunden ) fahren. :)

Naja, Auf KärntenNeidigseinLand kann ich hier schwer schreiben ohne wieder einen kleinen Krieg anzuzetteln! :D :D :D

Hoppla, jetz hab ichs ja doch getan! :D

• Spezza19
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 13:47

also mädels von meiner lieblingsmannschaft.

1) waren von den ca. 20-25 leuten die in eurer bude waren, genau 2 dabei die nicht mehr ganz nüchtern ausgeschaut haben. der rest hat mMn. nicht einmal 1 bier getrunken.
    und selbst wenn, was hat das mit der stimmung zu tun?

2)also wenn wir zu Hause eine mannschaft so abschlachten, ist bei uns die hölle los. ich will aber damit nicht sagen, dass wir das non-plus-ultra der liga sind (auch wenns so ist :D) sondern: euer publikum ist einfach schei**e. ok, akustisch sicher nicht die beste halle, aber nichtmal bei den fanclubs war die hölle los. und es ist mir wurscht mit welchen märchen ihr daher kommts, es ist so.

@KAC8
    wenn du nicht in der halle warst, halt einfach die schnauze bzgl. spielgeschehns. wenn du einen KACler nach dem spiel fragst und er erklärt dir: "jo, die linzer waren ganz gut, nur wir waren heute einfach bombastisch" solltet ihr KACler euch nochmal überlegen, ob ihr wirklich das eishockey erfunden habt bzw. ob es wirklich nur die linzer sind, die sich in eurer domäne nicht auskennen.

p.s. ändert bitte Kärnten- auf KAChasserland und du hast vermutlich bei 90% der BlackWings-Linzer recht.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (17. Oktober 2004 um 13:49)

• Haxo
    NHL
    • 17. Oktober 2004 um 13:53

I sags ja immer wieder, Erfolg bring einfach neider.

Vorallem wenn man (nicht nur nach einem vernichtenden 0:7 ohne auch nur einen Funken einer Chance) einfach einsehen muss dass man nicht mehr als ein "one- hit wonder" ist...[Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/baeh.gif]

Meiii das muss jetzt wieder wehtuan in an gebrochenen Linzer Herz... auweh auweh...

najo, solang auf beide Seiten gleich gstichelt wird is eh alles im grünen Bereich.[Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/moon.gif]

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. Oktober 2004 um 13:57

Ich war zwar aus studiengründen leider am Freitag nicht dabei, muss aber auch sagen das mir ( z.B. beim 9-0 letzte Saison gegen Graz ) zeitweise die Lust aufs Trommeln vergangen ist und ich eher mehr eishockey gschaut hab 1. weil es eigentilch keinen Anlass mehr gab Stimmung zu machen das die Mannschaft ohne hin so ziemlich auf dem Top-Level spielte und 2. weil man bei 9 Torjubeln doch ordentlich Kraft sausen lässt und dann auch mal den Pause braucht. :D

• KAC8
    Gast
    • 17. Oktober 2004 um 14:06
    Zitat

Original von LINZAAAA

1) waren von den ca. 20-25 leuten die in eurer bude waren, genau 2 dabei die nicht mehr ganz nüchtern ausgeschaut haben. der rest hat mMn. nicht einmal 1 bier getrunken.
    und selbst wenn, was hat das mit der stimmung zu tun?

Viel, weiß ich aus eigener Erfahrung! :D
    Im übrigen kennst du ja jeden Promillespiegel deiner Mitreisenden, oder schreibst mit? ?(

Zitat

Original von LINZAAAA

2)also wenn wir zu Hause eine mannschaft so abschlachten, ist bei uns die hölle los. ich will aber damit nicht sagen, dass wir das non-plus-ultra der liga sind (auch wenns so ist :D) sondern: euer publikum ist einfach schei**e. ok, akustisch sicher nicht die beste halle, aber nichtmal bei den fanclubs war die hölle los. und es ist mir wurscht mit welchen märchen ihr daher kommts, es ist so.

Klar seits ihr das Non-Plus-Ultra!
    Mal schaun wie lang noch!

Zitat

Original von LINZAAAA

@KAC8
    wenn du nicht in der halle warst, halt einfach die schnauze bzgl. spielgeschehns. wenn du einen KACler nach dem spiel fragst und er erklärt dir: "jo, die linzer waren ganz gut, nur wir waren heute einfach bombastisch" solltet ihr KACler euch nochmal überlegen, ob ihr wirklich das eishockey erfunden habt bzw. ob es wirklich nur die linzer sind, die sich in eurer domäne nicht auskennen.

Zitat

Original von KAC8
    Na, klar, euer Goalie hatte den schlechtesten Tag der Vereinsgeschichte, die Manschaft spielte das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte und der KAC gewann wieder mal mit einer äusserst mittelmässigen Leistung haushoch! .

Meine Schnauze halt ich dann wenn ich glaube das ich sie halten muss!
    Wenn du lesen kannst wirst du bemerken das ich nur eine allgemein Aussage wiederholt hab und darin ein gewisses Muster hervorgehoben hab! (Linz spielte den grössten Scheiss aller Zeiten, KAC war nicht gut, Linz hat sich die Tore quasi selbst reingemacht)

So ein Scheiss!
    Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!

Zitat

Original von LINZAAAA

p.s. ändert bitte Kärnten- auf KAChasserland und du hast vermutlich bei 90% der BlackWings-Linzer recht.

Wär auch kein Problem, bestätigt eigentlich nur wie neidig manche sind! (Ich habs schon wieder getan! :D :D :D )

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Oktober 2004 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

aja, wir sind euch ja alles SO neidig ....*kopfschüttel*

Klagenfurter Arroganten Club

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. Oktober 2004 um 15:11
    Zitat

Original von LINZAAAA

Linz hat als Gegner in Klagenfurt keinen hohen Stellenwert. Den Klagenfurtern ist es egal ob wir Zell/See, Kapfenberg, WE-V, Salzburg, Linz oder whoever 7:0 abschlachten. DAS ZÄHLT NICHT. Es zählt der Meistertiel und Siege gegen Villach.
    Deshalb wird KAC-Linz für die meisten Klagenfurter auch nie ein Derby oder ein "besonderer Gegner" sein. Selbst wenn ALLE Mannschaften ihre KAC-Spiele als Knüller bezeichnen ...

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (17. Oktober 2004 um 17:23)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 17. Oktober 2004 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

Ob es ein Derby ist der nicht. Inb Linz ist die Stimmung immer unglaublich und zwar unabhängig davon gegen wen wir spielen bzw. gewinnmen oder verlieren. Und das ein 7:0 gegen Linz nichts zählt..... Ich sag nur Klagenfurter Arroganten Club....

• alyechin
    EBEL
    • 17. Oktober 2004 um 16:06
    Zitat

Original von iceman
    aja, wir sind euch ja alles SO neidig ....*kopfschüttel*

Ich muss da jetz schon einmal die Dimensionen zurechtrücken: Ein Festtag für KAC-Fans war ein 13:1 gegen VSV, zwei 16:4 gegen Innsbruck, schwedischen Meister besiegt. Ein 7:0 gegen die Eishockey-Hasenfüsse aus Linz, geh bitte, das ist das tägliche Brot eines KAC-Fans 8)

• Crisp
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2004 um 21:01

Ob 7:0 oder 0:4, tägliches Brot ist wohl beides nicht wirklich.

Daß ein Spiel gegen Linz (noch dazu wenn wir nicht vorne in der Tabelle sind) nicht außergewöhlicher als gegen Innsbruck ist, ist einleuchtend.

Für mich persönlich ist aber ein Spiel gegen den KAC beinah wie jedes andere auch. Ein Sieg ist nur wegen den lustigen Diskussionen in diesem Forum (und in keinem anderen) aber dann doch a bissl höher einzustufen als gegen Innsbruck zB. Aber sonst nicht, ich wohn ja nicht mehr im 10 Meter Umkreis von 2 KAC-Fans...

• sunny2102
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2004 um 00:25

Ja, mein lieber Crisp ich hab dich auch lieb... *gg* :D
    Danke nochmal für den Süßmost...

Zu der Diskussion:
    Ich halt sie im großen und ganzen für obsolet. Gut war ein 7:0... nicht mehr aber auch nicht weniger!!
    Daran gewöhnen werden wir uns alle nicht müssen, deswegen jetzt aber wieder Worte fallen zu lassen wie : KAChasserland oder Klagenfurter Arrogentenclub spricht Bände über die Personen die selbiges tun.

Also: Ergebnis 7:0 ... für die Stärke oder Schwäche der Mannschaften aber imho nicht wirklich aussagekräftig.
    Freu mich aufs nächste Spiel... denn spätestens dann ist das Ergenis von vergangenem Freitag eh wieder zweitrangig!

• KAC 18
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2004 um 12:31

[quote]Original von LINZAAAA

1. Mit unserer Zuschauerzahl vom FR wäre eure Halle bereits polizeilich gesperrt worden.
    2. wir hatten aber noch 35 % Reservepotential an Zuschauerplätzen
    3. Wann habt ihr denn schon einmal so ein Ergebnis gehabt??? Net nur gg uns sondern gg alle Vereine ????
    4.Die Fanclubs waren in Ordnung. Die Stimmng bei uns im Norden war super, bei euch im Süden ist es uns im Norden egal, was ihr plaberts. Dort unten sitzen eh nur Sitzer, die ab und zu einmal anwesend sind.
    5. alles weitere wäre zuviel .... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™