Hab zwar beim Admiral auf Unentschieden und Sieg Linz getippt freu mir jetzt aber trotzdem ein drittes Bein.
Obwohl die Saison noch lang ist und das gestern warscheinlich nicht viel aussagt weil die einen einen Super Tag hatten und die andren eher streikten freuts mich, dass man endlich einmal den Angstgegner bezwingen konnte.
Die Höhe ist zwar schön aber wichtiger ist das man sich bei den nächsten Partien gegen BWL vielleicht leichter tun wird als in der Vergangenheit( vom Kopf her mein ich).
Bezüglich spielerfinanzierter Eintrittskarten für auswärdsfahrende Linzer: Find ich eigentlich auch gerechtfertigt(und humaner als öffentliches Auspeitschen auf dem Hauptplatz, welches man sich in Betracht der Gehälter gewisser Leute oft wünscht) nur dann müssten warscheinlich einige österreichische Sportler (Mannschaften) den Privat-Konkurs anmelden *ggg* denn Arbeitsverweigerung hab i bei Sportlern va bei Fussballern schon oft erlebt.
Naja gar ka blöder Ansatz, denn wenn man im Fall von schlechten Leistungen finanzielle Einbußen macht lässt man sich nit so schnell gehen.
Was schreib i da für an Roman tststs passt ja gar net daher.
So long
1964-1974