1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

9. Runde: KAC - Blackwings

• iceman
  • 13. Oktober 2004 um 15:41
  • Oleg
    _
    • 16. Oktober 2004 um 09:42

Naja so Miniserien wo man mal 3-5 Spiele in Serie gewinnt gibt es immer. Natürlich haben Topteams wie der KAC häufiger solche Serien als andere Teams, aber es wird sicherlich auch wieder in die andere Seite ausschlagen. Linz dürfte gestern nicht den besten Tag gehabt haben, der KAC hat einen Lauf und noch dazu einen Supertag erwischt. Wenn man 7 bekommen und kein einziges schießt ist ist das schon ein wenig heavy - aber auch eine 5:1-Niederlage würde genausoviel Pkt. bringen.

Am Sonntag beim Reha-Match Linz-HCI wissen wir mehr.

• icesailor
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 10:24

Nur zur Erklärung was gestern wirklich passierte!!!

Es wurden 2 Mannschaftsbusse vertauscht!!!

Nach Klagenfurt ist der LASK gefahren. - Die kennen sich mit diesen Ergebnissen gegen Kärntern Mannschaften bereits aus :P. und unsere BLack Wings haben einen 2:1 Sieg in Gratkorn gefeiert!!!

So schauts aus!!!!

Spass bei Seite - Ehrliche Gratulation an den KAC! Schaut gerade nach Meisterform aus. Top Leistung!

Aber Achtung Heie - wir schlagen zurück!!!

• icesailor
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 10:25

Haie schreibt man natürlich mit a - Sorry 8o 8o 8o

• KAC8
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 10:41

Hab zwar gestern nicht zugesehen, aber finds einfach geil! :D

Unsre schwache Abwehr bekommt die wenigsten Tore! :]

Unsre schwachen Legionäre spielen tolle Matches! ;)

Das System (vergesst das Wort Torpedo) unseres Trainers funktioniert noch nicht aber wir schiessen 19 Tore in drei Spielen! :D

Der Transferschnellschluss Namens Siklenka der von vielen schon im vorhinein als Fehlkauf abgestempelt wurde entpupt sicher immer mehr zum absoluten Toplegionär! 8)

Und Gott sei Dank gewinnen wir nur deshalb die letzten Spiele weil ja alle genau gegen uns tooooootaaaaaaaaaaal schwach spielen! ?(

Wünsch gewissen Leuten weiterhin viel Spass beim kritisieren, überhaupt den Villachern, die sollten nämlich langsam anfangen vor ihrer eigenen Tür zu kehren! :O

• Crisp
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 11:05

Also der Lask hat in Unterwetten.brunn gewonnen, ned in Gratkorn (da mit dem selben Ergebnis vor ein paar Wochen).
    Der FC Kärnten war gestern in Gratkorn. (und hat 3:2 verloren).

Zu KAC-BW: Muahahaha! 0:1 oder 0:7, who cares? :D Scheint jedoch lustig gewesen zu sein!

christian 91
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 11:11

fassungslos,orientierungslos....so ungefähr verließ ich gestern die halle!?

einerseits mega-beeindruckt von der leistung des EC KAC
    andererseits überrascht von dieser linzer truppe...!?

ganz eigenartig:nirgendswo ein sterbenswörtchen zu lesen wegen treffer nummer eins von tony I O B ,denn meines erachtens ging der schuß an die querlatte und sprang von dort zurück!
    und noch kurioser:die entfernung der schiris...............?

und sonst?
    torpedo hockey ade,adios,pfiat gott,tschüss,ciao.....!
    das ist das system das wir können,gelernt unter bergström,weitergeführt vom siitarinen,und nun perfektioniert vom waltin.allen unkenrufen zum trotz scheint es zurzeit so dass mats die truppe schön langsam in den griff bekommt bzw seinen stempel aufdrückt!(gut zu sehen an den energieausbrüchen der nummer eleven)
    powerhockey,agressivität,bewegung von vorne bis hinten,TEMPO
    und das alles geführt vom spieler des 21.jahrhunderts,der einen namen hat der klingt als beiße man in eine mexikanische delikatesse:
    the only one,the great one EMANUEL V I V E I R O S
    abgesehen seines gentlemen-stils am eis,seiner positiven ausstrahlung und vorbildwirkung als captain,er spielt als wäre er in der blüte seines sportlerlebens.ich geb's auf bei ihm pässe zu zählen die nicht ankommen!
    es gibt definitiv keinen in österreich den ich tauschen würde,der mann ist das um und auf im rot-weißen dress,praktisch unbezahlbar,unersetzbar!
    siklenka?
    eine wucht,und seit gestern zwei klassen stärker als die melkkuh von der drau *ggg*
    raufen?
    scheint für ihn bei uns ein fremdwort zu sein!
    privoznik war für eine sekunde seines lebens übermütig,mike legte ihn flach und kniete vorsichtshalber am rücken drauf.wieder in der senkrechten versuchte er nochmals sein glück,dann aber zog siklenka die handschuhe halb aus,bzw wollte sie abschütteln und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen,und der gute privo besann sich....
    ich bin solchen spielertypen eher negativ gesinnt,mike siklenka belehrt mich dennoch eines besseren.tricks & fouls hat er drauf wie jeder andere,dirty hockey scheint für ihn jedoch ein fremdwort zu sein,eben anders als die "blues" :D
    banjo BAN?
    dem burschen zollt gebührender respekt,einfach toll wie er sich in der ersten linie "manifestierte"
    der magische?
    der übertrieb gestern wohl mehr als maßlos,trotzdem wird er den salfi noch mal erwischen!
    #14 joe reichel will und will heuer nicht auf touren kommen,wird schon noch,kopf hoch!
    tore zwei und sieben wie aus dem lehrbuch,oder in einer hollywood verfilmung!da hätte sogar der eiserne tichonov gelächelt und mal in die hände geklatscht :P

LINZ?
    ein rabenschwarzer tag würde ich sagen.die wurden gestern wohl mehr als nur unter ihrem wert geschlagen,vor allem nestak!
    gewinnen daheim 4:0,wir revanchieren uns 7:0,bin gepannt ob's eine retourkutsche gibt ;)
    perthi nicht 100%ig fit geht halt doch ab!

2+2+2+10 min diszi für daniel welser!!??
    ich geh jetzt schon über 20 jahren eishockey,gestern gab's die premiere für diese strafe!
    der schiri dürfte sich gedacht haben:die ersten zwei min für den ersten faustschlag,die zweiten min für den zweiten,die dritten für den dritten,und die zehn minuten diszi für die "stereowatsch'n" ?(
    trotzdem respekt den schiris,hätte mir nämlich gedacht das mindestens zwei vorzeitig duschen gehen!

resümee?
    drei spiele mit siklenka (obwohl's net an ihm liegt,trotzdem gehörts erwähnt),ein score von 19 : 2!beeindruckend,keine frage,nur so wird's bestimmt nicht weitergehen!

devil
    du kennst doch den song der fans in rot-weiß der dir eigentlich noch heute in den ohren nachhallen müßte!!?? :D
    keine punkte keine stimmung VSV......
    und gibts punkte dann erst stimmung - und gibts punkte dann erst stimmung ;( :D 8o

greetz ein christian der zurecht euphorisch ist,aber gerade zurück am weg der tatsachen ist ;) :P

• Kato
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 11:38

Nicht von schlechten Eltern das Ergebnis, wirklich Hut ab vor der Leistung des KAC. 8o

Aber wir sind ja erst am Anfang der Meisterschaft und bis zum Ende kann sich noch vieles ändern, bei allen Teams.

Also, nochmals Grats nach Celovec ;)

• JYR
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 11:45
    Zitat

ganz eigenartig:nirgendswo ein sterbenswörtchen zu lesen wegen treffer nummer eins von tony I O B ,denn meines erachtens ging der schuß an die querlatte und sprang von dort zurück!

das gabs letzte saison auch schon mal gegen innsbruck!
    der Iob schoss, traf die Querlatte, hielt die hände in die höhe und der Schiri gab tor!!!!

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 11:47
    Zitat

Original von Crisp

Zu KAC-BW: Muahahaha! 0:1 oder 0:7, who cares? :D

Also mir wär das nit wurscht :))

Also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt.
    Es war wirklich so wie der Heimo im ORF Interview gesagt hat, der Sieg war auch in dieser Höhe total verdient.

Crush [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/yummyimu.gif]the net!! (die Linzer warn halt leider dazwischen)

Wenn sie sich in dieser Verfassung halten können, wirds für die andren verdammt schwer, unser großes Plus ist ja dass wir dieses enorme Tempo wirklich mit allen vier Linien gehn können, und die Meisterschaft is lang!!

So viele Linzer wie angekündigt warns dann wohl doch nicht, aber wenigstens habens im 3. Drittel noch Stimmung gemacht, [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/respekt_2.gif]

Wer mich echt beeindruckt ist Ignatievs, bei dem merkt man in jeder Aktion dasser einfach ein anderes Niveau drauf hat, der is echt stark.

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 11:51
    Zitat

Original von JYR

das gabs letzte saison auch schon mal gegen innsbruck!
    der Iob schoss, traf die Querlatte, hielt die hände in die höhe und der Schiri gab tor!!!!

Also bin mir doch ziehmlich sicher dass der Puck im Tor war und dan von der hinteren Querlatte wieder raus ist, es war ja wirklich ein Traumtor.
    Das mit dem Raushüpfen kommt ja eh ziehmlich oft vor.

christian 91
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 11:54
    Zitat

Original von steve68
    Das gibt's ja nicht - wie kann man sich nur so abschlachten lassen. Bei einem Derby noch unverständlicher, aber eine 7 : 0 Packung ist auch nicht schlecht. Hey, sind die Mannschaften heuer nicht in der Lage sich gegen die Kasperltruppe zu wehren - traurig, traurig!!! Hoffe, das nimmt bald ein Ende ... (und bin jetzt schon gespannt auf eine Aussage drauf 8) )

aussage drauf,bitteschön :D
    warum kasperltruppe?

vielleicht weil der dirigent waltin sein orchester schön langsam in den griff bekommt??

• chrisz
    EBEL
    • 16. Oktober 2004 um 12:35
    Zitat

Original von christian 91

2+2+2+10 min diszi für daniel welser!!??

trotzdem respekt den schiris,hätte mir nämlich gedacht das mindestens zwei vorzeitig duschen gehen!

hätt auch gedacht das zumindest Welser vorzeitig unter die Dusche muss..

aber die 10 min gabs für versuchten stockstich soweit ich das mitbekommen hab.

und von den Linzern kann ich gestern keinen rausnehmen auch nicht Ignatjevs..blieben alle klar unter ihrem Leistungslevel.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 16. Oktober 2004 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo

Also bin mir doch ziehmlich sicher dass der Puck im Tor war und dan von der hinteren Querlatte wieder raus ist, es war ja wirklich ein Traumtor.
    Das mit dem Raushüpfen kommt ja eh ziehmlich oft vor.

Das es ein Traumtor war obwohl der Puck vielleicht/wahrscheinlich nicht mal drinnen wahr ist aber auch keine schlechte Aussage.

Gratulation an den KAC. Aber mir ist das 7:0 auch fast "lieber" als ein 1:2 in der 60. Minuten.

MfG

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2004 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91
    das alles geführt vom spieler des 21.jahrhunderts,der einen namen hat der klingt als beiße man in eine mexikanische delikatesse:
    the only one,the great one EMANUEL V I V E I R O S
    abgesehen seines gentlemen-stils am eis,seiner positiven ausstrahlung und vorbildwirkung als captain,er spielt als wäre er in der blüte seines sportlerlebens

tja, dann dürfte dir wohl der stocktich ins gesicht von privoznik nicht augefallen, den der herr gentleman gemacht hat ...

so, nun ein kurzer bericht eines linzers der dabei war ...

die Shitwings, so nen ich sie ganz bewußt, haben gestern arbeitsverweigerung in reinkultur gemcht. kein check, kein kampf, kein torschuß, kein gar nix in 60 minuten ... der einzige der sich a bissi gewährt hat war der steinmayr. eine katastrophe was da gestern geboten wurde. der kac war ned so gut, die shitwings haben gestern gespielt wie eine hobbymannschaft, oder naja, ich will die hobbymannschaften ned beleidigen ... dieses spiel war gestern die schlechteste leistung die ich jemals von den linzern gesehen habe .. und ich war beim 7:1 in innsbruck auch dabei... bezeichnend war das nestak in der 55. minute das erste mal einen puck sicehr gefangen hat ...

wenn die spieler nur ein bißchen anstand haben, dann laden sie jeden linzer der gestern dabei war zum nächsten auswärtsspiel ein ...

gratulieren mäöcht ich den linzer fans, die mit nur knapp 20 leuten im dritten drittel die 3500 aus der halle geschrien haben. das einzige was von seiten der kac fans kam waren irgendwelche "scheiß linzer! etc .. rufe .... eine minute vor schluß mußte der astadionsprecher die leute auffordern aufzustehen...

aja, toll fand ich auch die 4 typen die nach dem spiel auf einer tankstelle auf eine freudin von mir losgingen ... als ich dann aber aus dem auto ausgestiegen war, gleich mal bei ihren anderen 5 freunden schutz suchten ... und von dort weiter stänkernten ..

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2004 um 14:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Haxo
    [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/lol3.gif]

So an haufn Linzer, meiiiiii [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/respekt_2.gif]
    des wird jo wieder amol a richtig schöne Partie =)

immerhin mehr als die genau 0 die aus kalgenfurt beim spiel in linz waren ...

• mile
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2004 um 14:42
    Zitat

Original von alyechin
    Der ORF schlägt wieder alles:

Tore: Iob (8./empty net.,12.,25.), Horsky (18./PP), Kraiger (18.), Siklenka (30./PP), Ibounig (43.)

Ned immer die anderen schlecht machen, herzallerliebste KACler.
    Schauts doch auf eurer eigenen Page nach, wie es dort steht - die werdens schon wissen, das Spiel ( das sie ja eigentlich auch selber erfunden haben :tongue: ) war ja schliesslich dort...... :D :D :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2004 um 16:36
    • Offizieller Beitrag

fotos der schande sind auf

https://www.eishockeyforum.at/www.bullyabsolut.at

online ... ( es dauert immer a bissi bis sich die navileiste lädt )

• KAC8
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 17:37
    Zitat

Original von iceman

die Shitwings, so nen ich sie ganz bewußt, haben gestern arbeitsverweigerung in reinkultur gemcht. kein check, kein kampf, kein torschuß, kein gar nix in 60 minuten ... der einzige der sich a bissi gewährt hat war der steinmayr. eine katastrophe was da gestern geboten wurde. der kac war ned so gut, die shitwings haben gestern gespielt wie eine hobbymannschaft, oder naja, ich will die hobbymannschaften ned beleidigen ... dieses spiel war gestern die schlechteste leistung die ich jemals von den linzern gesehen habe .. und ich war beim 7:1 in innsbruck auch dabei... bezeichnend war das nestak in der 55. minute das erste mal einen puck sicehr gefangen hat ...

Na, klar, euer Goalie hatte den schlechtesten Tag der Vereinsgeschichte, die Manschaft spielte das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte und der KAC gewann wieder mal mit einer äusserst mittelmässigen Leistung haushoch! ?(

Zitat

Original von iceman

gratulieren mäöcht ich den linzer fans, die mit nur knapp 20 leuten im dritten drittel die 3500 aus der halle geschrien haben.

Ja ihr seits die besten, irgendwo müssts ja gewinnen, wenn nicht am Eis, dann sag ma halt einfach daneben! ?(

Zitat

Original von iceman

aja, toll fand ich auch die 4 typen die nach dem spiel auf einer tankstelle auf eine freudin von mir losgingen ... als ich dann aber aus dem auto ausgestiegen war, gleich mal bei ihren anderen 5 freunden schutz suchten ... und von dort weiter stänkernten ..

Hat ja sehr viel mit dem Spiel zu tun, im übrigen kann das jedem in jeder Halle, auf ner Tanke oder sonst wo passieren!
    Auch in Linz!

MfG KAC8

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Oktober 2004 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

und das von einem der NICHT in der halle war .... *gähn*

• Eiskalt
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 17:45
    Zitat

Original von iceman
    gratulieren mäöcht ich den linzer fans, die mit nur knapp 20 leuten im dritten drittel die 3500 aus der halle geschrien haben. das einzige was von seiten der kac fans kam waren irgendwelche "scheiß linzer! etc .. rufe .... eine minute vor schluß mußte der stadionsprecher die leute auffordern aufzustehen...

Jaja die Kacfans san schon schlecht, aber das macht nichts, solang der Kac soo gut ist, ggg, da können die Linzer Fans schon auftrumpfen...

Zitat

aja, toll fand ich auch die 4 typen die nach dem spiel auf einer tankstelle auf eine freudin von mir losgingen ... als ich dann aber aus dem auto ausgestiegen war, gleich mal bei ihren anderen 5 freunden schutz suchten ... und von dort weiter stänkerten ..

Tut mir leid, daß dir sowas passiert ist, allerdings ist es schon auffällig, daß du immer mit solche Gschichten daherkommst, wenn die Linzer eine aufn Deckel kriegen,... außerdem hats ja wohl eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun,....

-bin mir auch sicher daß es net so unwahrscheinlich ist, daß ich eins auf die Mütze krieg, wenn ich nach am BW-Kac spiel lang genug mit meim Dress in Linz umherwander....

• KAC8
    Gast
    • 16. Oktober 2004 um 18:04
    Zitat

Original von iceman
    und das von einem der NICHT in der halle war .... *gähn*

Naja, man muss aber nicht in der Halle sein um dieses sicher immer wiederholende Konzept zu erkennen!

Versteh ich ja irgendwo, speziell gegen den KAC so zerfetzt zu werden tut einem Linzer sicher doppelt weh!

Ich bin nur froh drüber das sich unsre gegen euch mal so richtig den Frust von der Seele geschossen haben und Verner seinen Kasten sauber halten konnte! :D

MfG KAC8

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 18:05

Nach an 0:7 hättets ihr a an ziemlichen Frust oder?
    Und irgendwie muss man den jo loswerden.

Erfolg bringt halt auch Neider.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. Oktober 2004 um 18:06

also wenn man hier die lienzer posts so durchliest kann man dem redwihte mit seiner post auf der linzer page ja nur recht geben !!!!!
    lieber ne vierer liga als euch luschen !!!!!! m.f.g

• Haxo
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 18:08
    Zitat

Original von JeanLuc

lieber ne vierer liga als euch luschen !!!!!! m.f.g

tsts...
    Najo, Verwirrung gibts überall *bg*

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. Oktober 2004 um 18:14

tsts...
    Najo, Verwirrung gibts überall *bg*[/quote

ach irgend wann ists auch genug oder ??!!!
    wenn man so eine sch..... lesen muß wie 20 linzer waren lauter als die ganze halle !!! geh bitte die haben 57min des spieles keinen mugs von sich gegeben !! m.f.g

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™