ZitatOriginal von iceman
tja, wieder mal typisch kac hools ... *ggg* können sich wieder mal ned mit worten wehren und dann nu die vergiftung durch das schleppe bier, dann passieren solche sachen ..
![]()
ZitatOriginal von iceman
tja, wieder mal typisch kac hools ... *ggg* können sich wieder mal ned mit worten wehren und dann nu die vergiftung durch das schleppe bier, dann passieren solche sachen ..
![]()
ZitatOriginal von Haxo
Mi würd btw sowieso mal intressieren welchem provokanten Linzer die Black wings Fahne ghört, die in Klagenfurt am Hauptmann Hermann-Platz aus an Fenster hängt...:tongue:
Die hab ich auch schon gesehen, wir sollten uns einmal zwecks nächtlicher Demontage zusammenreden(oder reissen wir gleich den ganzen Balkon runter? )
ZitatOriginal von Haxo
Mi würd btw sowieso mal intressieren welchem provokanten Linzer die Black wings Fahne ghört, die in Klagenfurt am Hauptmann Hermann-Platz aus an Fenster hängt...:tongue:
angeblich hat der iceman die wohnung in klagenfurt angemietet um die fahne dort zu positionieren, is das auch das einzige das dann in dieser wohnung zu finden is *g*
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
angeblich hat der iceman die wohnung in klagenfurt angemietet um die fahne dort zu positionieren, is das auch das einzige das dann in dieser wohnung zu finden is *g*
psst .. das hab ich dir im vertrauen gesagt ....
ZitatOriginal von iceman
![]()
Na heuer gibts eh Hirter in der Halle, schmeckt mir persönlich eh viel besser.
so meine lieben, schnallts euch an ... der EISMANN wird nach klagenfurt kommen ... ich hoffe ihr habt ned zuviel angst vor mir. aber nachdem ich seit über einem jahr klagenfurt nicht mehr heimgesucht habe, wird endlich wieder zeit ...
aber doch nur wegen dem hirter bier, oder???
@ fridolin:
das hättest nicht erwähnen sollen!
ZitatOriginal von Jim Burton
aber doch nur wegen dem hirter bier, oder???
@ fridolin:
das hättest nicht erwähnen sollen!
naja, mehr als eines wirds ned geben. muß am samstag um 04:45 aufstehen - hackeln ... und wenn ich was trinke, dann werd ich das wohl ned schaffen ....
denke es wird eine sehr enge partie werden. beide mannschaften sind zur zeit recht gut drauf. glaube allerdings nicht, daß viele tore fallen werden.
was spricht für den kac bzw. die bwl?
bwl:
1.) die vielleicht beste defense der liga
2.) nestak
3.) barda findet scheinbar fast immer das richtige konzept gegen den kac
4.) die offense des kac ist noch nicht richtig in schwung
5.) iceman kommt
kac:
1.) defense wird von spiel zu spiel besser, v.a. die legionäre
2.) verner
3.) leistungskurve zeigt nach oben
4.) nach dem 4:0 von linz haben sie noch ein hühnchen zu rupfen
5.) die "kärnter mafia" wirds schon richten...
Zitat[i] der EISMANN wird nach klagenfurt kommen...
sollt das net eh immer vor, während, und nach nem spiel passieren
wie schauts aus, werden wir auch den hochwohllöblichen CRISP in klagenfurt begruessen duerfen?
Falls ja, wuerd i mi ueber ein pausenbier sehr freuen ... :]
Ps: hab dir ein pm geschickt!
ZitatOriginal von iceman
ich schätze es werden zwischen 20 und 50 sein ... für euren kinderchor wirds reichen ...
na hoffentlich net alles wamperte mit freiem Oberkörper. Unsere Heizkosten in der Halle gehen dann ins Unermessliche. Aber bei 50 schauen´s aus wie 100
Ich bin zwar Black Wings fan bin mir aber nicht sicher ob wir in Klagenfurt gewinnen werden.
Aber ich bin optimist also glaub ich das wir 3:2 gewinnen.
wieso nicht !? du sollst eh aufs spiel schauen und nicht auf die feschen linzer
auf der anderen seite hoff ich ja darauf, dass ma euch wieder eine reinpanieren, dass euch nichts anderes über bleibt als den blick vom spiel zu wenden (dann wärn wir wieder bei unseren feschen anhängern *gg*) schade, wär auch gern gekommen und die 50 wamperten um einen erhöht (nur nicht oberkörper-frei *g*)
nichts für ungut, aber ein kantersieg in der klagenfurter messehalle wär schon geil
ich glaube ich lese nicht richtig!?
die leiblingsauswärtsfahrt lassen die linzer sausen??
unterschätzen wird man die black wings nach dem glatten 4:0 auswärts auch nach den letzten teilerfolgen hoffentlich nicht.
das spiel kontrolliert aus der defensive heraus,dosiertes risiko,ein center immer vor's tor um den pavel zu ärgern und auf rebounds warten.100% einsatz und siegeswillen,ein guter andrew im tor und obacht geben auf die schnellen konter dann sind zwei punkte drinnen!
ZitatOriginal von christian 91
ich glaube ich lese nicht richtig!?
die leiblingsauswärtsfahrt lassen die linzer sausen??
von wegen lieblingsauswärtsfahrt. entewder bekommen wir einen sektor wo man das halbe spielfeld ned sieht, oder einen wo man permannent mit bier, münzen, etc ... beschossen wird ....
...du bist ja irgendwie ein leicht zu treffendes ziel
Zitat.Träume sind bekanntlich Schäume...
--------------------------------------------------------------------------------
...dies ist an all jene Fans die sich einfach aufführen wie die kleinen kinder und immerwieder aufs neue gegen den KAC sticheln.
Zu beginn muss ich anmerken, dass ich nichts gegen Linz habe, aber der Eishockeyverein und ein Teil der "Fans" dieses Klubs gehen vielen in ganz Österreich einfach auf die Nerven. Als vor einigen Jahren die Meldung kam, dass es in Linz schon bald eine erstklassige Eishockeymannschaft geben wird war ich, sowie viele andere positiv überrascht. Aber schon bald kam die Arroganz dieses Vereins ans Tageslicht. Man wollte mit aller Macht versuchen eine Mannschaft zusammenzukaufen, die einen Meistertitel nach dem anderen holt. Heute kann ich sagen, dass dieser Versuch kläglich gescheitert ist. An alle Linzer: Man kann Erfolg auf labge Sicht hin nicht kaufen!!! Zwar hat Linz es zwar einmal geschafft. aber dies auch nur mit einer überteuerten und von Legionären übersähten Mannschaft. Ich kann mich noch gut an dieses Jahr erinnern. Überhebliche "Fans", die die Regeln des Eishockeys warscheinlich bis heute noch nicht verstehen, hielten Euro Scheine in die Luft und sangen: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf..." man hat ja mittlerweile gesehen, wohin diese Arroganz geführt hat. Im Vorjahr stand der Verein bereits kurz vor dem zusperren. Ich glaube nicht, dass Linz mit solchen leuten an der "macht" noch lange im Oberhaus überleben kann. Wahrscheinlich wird man schon sehr bald zusperren müssen. Dann wird der Versuch Klagenfurt bzw. Kärnten den Rang abzulaufen endgültig gescheitert sein. Denn eines muss ich euch Linzern schon sagen: den Rang werdet Ihr uns nie ablaufen. In Klagenfurt ist Eishockey Tradition bzw. religion. Wir haben hier etwas, was ihr nie haben werdet. in Klagenfurt bekommt man das KAC Herz schon mit in die Wiege gelegt. Tut mir leid für euch. Eishockey wird bei euch einfach nie Tradition haben.
Mit einem breiten Lächeln musste ich erkennen, dass viele Zuschauer in Linz icht einmal die eifachsten Regeln dieses Sports begreifen.
Als nächstes was ich anmerken möchte sind eure Fans die den Verein bei Auswärtsfahrtten begleiten: Einige (nicht alle!!!!) führen sich auf wie eine Horde wilder Tiere. Und warum kommen eigentlich Hooligans mit zu Eishockeyspielen? glaub wirklich die haben beim Eishockey nchts verloren. Ich bin schon über 20 Jahre Eishockeyfan(KAC) mit herz und Seele. Aber solche "Affen" wie sie teilweise die Linzer "Fans" sind, habe ich noch nie gesehen. Aber ist auch oft recht amüsant wilde affen in freier Natur zu sehen. Naja. will ja sachlich bleiben!
Ich wiederhole nochmals: ich habe überhaupt nichts gegen Linz bzw die meisten Fans. Es geht mir nur um die Arroganz des Vereins und einiger Fans. Denn die ist nämlich zum Kotzen.
Ich gratuliere dem EHC Blackwings Linz auf diesem Wege auch zum 4 zu 0 Sie gegen meinen KAC.Aber morgen gibts sicher die Antwort in Rot Weiß!
so depperte kac fans .... schreiben so tolle einträge in unser forum um zu provozieren ....
Iceman komm doch!..na servas.. jetzt muss ein Kac Sieg her
ZitatOriginal von chrisz
Iceman komm doch!..na servas.. jetzt muss ein Kac Sieg her
wenn ich in klagenfurt war, haben wir nu nicht verloren ... also ist der sieger schon mal klar ...
...bist dir da sicher ? jede serie hat mal ein ende !
ich glaub der kac siegt morgen mit 4:2 !
ZitatOriginal von reddevil88
...bist dir da sicher ? jede serie hat mal ein ende !
ich glaub der kac siegt morgen mit 4:2 !
Warum so bescheiden? 8:0, höchste Zeit, dass Linz den wahren KAC kennenlernt
das wär geil !
[quote]Original von LINZAAAA
KAC18
wieso nicht !? du sollst eh aufs spiel schauen und nicht auf die feschen linzer
ich würd viel lieber auf fesche LINZERINNNENNN schauen
KAC 18
...ich würd viel lieber auf fesche LINZERINNNENNN schauen ....
ICEMAN - setz deine Perücke auf.