- Offizieller Beitrag
folgender text ist aus dem feldkirch forum. ich finde das er hier auch diskutiert werden sollte .....
Die Polizei in Salzburg ist einfach eine Frechheit! Es begann als unser aller bekannter Herwig mit eine Salzburgerin Plauderte wurde er doch tatsächlich wieder in den FK Sektor gejagen (warum denn das)??? Aber Alles halb so wild! Unter uns 25 FKlern war auch einer der mir von anfang an nicht sympathisch war (kein wunder wenn man einen hooligan schaal trägt! Ich will jezt hier keine Streitereien oder disskussionen über Ihn beginnen aber in meinen augen war das ein echter Psycho! Auf jedenfall wurde dieser im SchlussAbschnitt von der Polizei abgeführt! Warum weiss ich nicht genau hab es leider nicht mitbekommen (wird aber sicher noch wer genauer erklären).
zu guter lezt und damit zum höhepunkt wurde unser Capo (der brav wie ein lamm war) von den Polizisten nach dem Spiel tätlich angegriffen als er das Südchaos Plakat abnahm! Sie schlugen ihn auf den Boden Traten auf ihn ein legten Ihm Handschellen an und das volle Programm eben! Er wurde was ich gehört habe auch mit dem Kopf irgend wo dagegen geschlagen (blut ist auf einem Foto zu sehen das wohl noch nachgereicht wird) Auch eine unserer jungen südchaos damen die ihm zu hilfe eilte wurde mit einem heftigen schlag der Polizei gestoppt! Und das alles Ohne Grund!
Nähere Infos gibt es sicher noch vom Capo Persönlich! Auf jedenfal bin ich stink sauer über die ganzen Aktionen der Polizei in Salzburg! Werde dann noch an sämtliche Österreichische Verreiche (Fanclubs) und an den ÖEHV eine Mail mit den Vorfällen schreiben! Auch wenn es nichts bringt! Es muss mitgeteilt werden! Wir sind ja alle Eishockey Fans und das muss nicht allen passieren!
echt eine frehheit sowas. nur weil es beimheimspielen der salzburger austria immer wieder zu ausschreitungen kommt und ihr da jedes mal den schwanz einzieht und euch irgendwo versteckt, müsst ihr euren frust nicht beim eishockey abreagieren liebe kleine schildkröten.
bin schon gespannt was sie mit den 1000 linzern machen?? stehen eh schon wasserwerfer und tränengaskanonen bereit ??