1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Seit ihr auch fussball-fans?

• hubio99er
  • 28. April 2002 um 20:03
1. offizieller Beitrag
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 28. April 2002 um 20:03
    ich bin ein riesen-sturmfan und deswegen würde mich interessieren, ob sich einige von euch die eishockeylose zeit auch mit fussball vertreiben!!
  • cosmo
    EBEL
    • 28. April 2002 um 21:21
    ja freilich!

fc tirol, in guten wie in schlechten zeiten.
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 28. April 2002 um 21:46
    @ callisto: mittwoch ist hoffentlich eine ganz schlechte zeit ;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. April 2002 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    LASK LINZ !!! geh mittlerweile ein ganzes dutzend jahre ins stadion. habe gute und schlechte zeiten mitgemacht.
    im moment blutet aber mein schwarz weisses herz.

aber es wird wieder aufwärts gehen !!!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. April 2002 um 08:56
    Das mit den Herz das blutet kann ich verstehen, mir geht es im Moment genauso. Bin Rapid Fan aber nicht mehr so intensiv wie früher. Was auch verständlich ist, denk ich mal *g*
  • kac glen
    Moderator
    • 29. April 2002 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    wenn ich in klagenfurt bin, gehe ich öfters zum fck. so wie am samstag auch gegen die admira.

aber ansonsten ist mir der fussball recht egal. und wenn der fck wieder absteigt ist mirs auch wurscht.

ich bin mehr oder weniger einer der "schlimmen" erfolgsfans. so wie es die linzer eishockeyfans immer zu hören bekommen.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 29. April 2002 um 14:21
    ja!
    wenn auch bei weitem nicht mehr so wie im alter von ca. 5-18 jahren. die 1. österr. liga ist leider nur mehr ein kasperltheater.

übrigens: bvb biiiiitte gegen bremen gewinnen und meister werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.borussia-dortmund.de/templates/verein/stadion/bilder/suedtribuene.jpg]
  • Crisp
    Nationalliga
    • 29. April 2002 um 14:56
    Vor Euch steht einer der letzten Masochisten.

[Blockierte Grafik: http://www.lask.at/four-roses/bali.jpg]

Also einer, der immer noch zum Lask geht.

REICHEL RAUS!
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. April 2002 um 15:12
    • Offizieller Beitrag
    ge leck, das ist aber ein altes foto. da hast ja noch ein bißchen mehr haare am schädl kabt wie jetzt. :p :p

sehn wir uns am samstag im stadion gegen U7BRUNN ?
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Inju
    Nationalliga
    • 29. April 2002 um 15:18
    Masochisten an die Macht!

Ja tatsächlich ich gehör auch zu den - wieviel sind's meist 300? - die noch mit einer Regelmäßigkeit auf die Gugl pilgern. Ich muss allerdings gestehen dass ich durch meinen momentanen Aufenthaltsort (ich will ja nicht einmal von wohnen reden) leider eher wenig Zeit hab meine Schwarz - Weißen live zu unterstützen!

Kann mich Crisp nur anschließen REICHEL RAUS! (Rieger auch aber aus dem Gefängnis wenn's geht ) ;)
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 29. April 2002 um 15:54
    [Blockierte Grafik: http://www.premierleague.de/bilder/poolback2.jpg]
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 2. Mai 2002 um 08:35
    Leider geht sich für heuer der Titel nicht mehr aus :-( Auf ein Neues in der nächsten Saison!!! :D :D :D
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 2. Mai 2002 um 13:08
    war bei meinem ersten london-trip vor ca. 15 jahren eher zufällig bei einem arsenal-spiel, seitdem zieht es mich regelmäßig zu den gunners, nur heuer hatte ich keine zeit, und nun werden sie meister :confused:
    bundesliga: hab zwar ein abo beim fck, gehe aber nur wenn ich zeit habe, nicht so wie beim eishockey :hehe:
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2002 um 19:21
    Bin früher als Kind öfters zu Spielen der alten Austria Klagenfurt gegangen.

Eishockey war aber für mich immer wichtiger als Fußball.

Nachdem aber im Fernsehen immer weniger Eishockey gezeigt und Fußball immer wichtiger wurde, habe ich in den letzten 15 Jahren eine richtige Aversion gegen diesen Sport entwickelt.

Schlüsselerlebnis war zweifelsohne die Unterbrechung der Liveübertragung eines Finalspieles während des Penaltyschießens zugunsten des Seniorenklubs. :devil:  :devil: :devil:  :devil:  

Seitdem ist bei mir jede Sympatie für diesen Sport dahin.

mfG
  • Crisp
    Nationalliga
    • 3. Mai 2002 um 16:23
    [QUOTE]Zitat (KACLier @ Mai. 02 2002,19:21)
    Schlüsselerlebnis war zweifelsohne die Unterbrechung der Liveübertragung eines Finalspieles während des Penaltyschießens zugunsten des Seniorenklubs. :devil:  :devil: :devil:  :devil:  

Seitdem ist bei mir jede Sympatie für diesen Sport dahin.[/QUOTE]
    Daran kann ich mich auch noch mit Haarsträuben erinnern.

Nur daran hatte der Fußball wirklich keine Schuld.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2002 um 19:00
    Der Fußball hatte daran unmittelbar sicher keine Schuld, da hast Du recht.

Aber mein erster Gedanke damals war, was gewesen wäre wenn ein Fußballspiel gezeigt worden wäre.
    Jedes x-beliebige Spiel (z.B. Unterstinkenbrunn gegen Gotschuchen) wäre weiterübertragen worden.

Aber was solls, vorbei ist vorbei und der ORF wird auch noch einmal draufkommen.

mfG
  • elvin
    EBEL
    • 3. Mai 2002 um 21:43
    Seit der Fußball durch die Dauerübertragungen zu Tode gesendet wird, habe ich eine Abneigung speziell dem österr. Fußball gegenüber. Aber solange Rapid und die Austria 1. Liga spielen ändert sich nichts daran. Ohne die Wiener Klubs würde der Fußball doch ebenfalls so Stiefmütterlich behandelt wie das Eishockey. Aber unseren Heimatklub BW Feldkirch (Regionalliga West) schaue ich mir öfters an. Aber nur deshalb weil ich viele Spieler kenne und nichts bezahlen muß...und natürlich wegen den Frauen :inlove:
  • starsplash
    EBEL
    • 4. Mai 2002 um 00:08
    Ich sehe mir regelmässig die Spiele eines kleinen aufstrebenden Klubs in meiner Nachbarstadt im Bezirk Linz Land an, bei dem ich selber mal in meiner Jugend gespielt habe. Weiters schaue ich mir noch den LASK, ASKÖ Leonding und die Münchner 60er an.

LG
    SP
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 14. Mai 2002 um 13:19
    ich (wolf)bin(war) ein leidgeprüfter VOEST-fan,sehe mir jetzt spiele der unteren ligen an.mit michael war ich 3 jahre bei fast jedem heimspiel des LASK.dann gingen wir gottseidank einmal in die eishalle,wo wir jetzt stammgast sind.wir besuchen noch so oft es geht die heimspiele des österr.fußballnationalteams.michael wurde einmal ein großer wunsch erfüllt und er traf sich mit toni polster in einem wiener kaffeehaus,der kontakt ist bis heute nicht abgebrochen,aber wir finden dem fußball sind die TYPEN schon vor einiger zeit abhandengekommen.[Blockierte Grafik: http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2002/5/14/789410864.jpg]
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. Mai 2002 um 01:40
    wenn ich zuhause bin schau ich mir manchmal die rieder an, wobei man die sich in letzter zeit eh nicht mehr anschauen kann!!

mein he  :inlove:  rz gehört aber eindeutig den münchner löwen, seit 5 jahren fahre ich in jedes heimspiel wenn ich zuhause bin und nur irgendwie zeit habe!!

1860 München....die 60er werden feiern, wir scheissen* auf die bayern!!!

* sorry
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™