Bozen heuer einmal unser Lieblingsgegner? Bitte Bozen, pickt uns heuer!! 🙏
Beiträge von silent revenger
-
-
Also ich war gestern auch in der Halle, aber das stimmt so definitiv nicht, da sind gestern wirklich alle mit gesenktem Kopf Richtung Auswärtsblock haben nochmal wehmütig an den Support applaudiert als es vom Eis ging und waren alle sichtlich geknickt. Wie kommt man bitte immer auf sowas, keiner von denen Verliert gerne und erst recht nicht in so kurzer Zeit so oft. Das ist ein Absoluter Blödsinn!
Du musst mal meinen Text genauer durchlesen. Da steht, als sie von der KABINE Richtung BUS gegangen sind, also nicht mehr am Eis vor den Fans, sondern hinter den Kulissen…
-
Hab mir gestern beim handshake auch gedacht. Bittere niederlage und de hälfte grinst und lacht als hätten se sonst was gewonnen.
Genau so hat es mir die Person auch gesagt, als wenn sie gerade was gewonnen hätten, so gelacht und gefreut haben die sich.. Also kannst die Saison eh schon kübeln! Das wird nix mehr mit so einer Einstellung..
-
Ich unterstelle ja niemandem böse Absicht. Natürlich wollen die dem Verein nichts Schlechtes. Aber gute Absichten schützen dich nicht vor schlechten Entscheidungen.
Und genau deshalb reicht „nüchtern evaluieren nach der Saison“ allein nicht aus.
Wenn du jetzt siehst, dass Dinge nicht funktionieren, musst du zumindest jetzt schon Kurskorrekturen einleiten und transparent machen, was man gelernt hat. Sonst ist es wieder nur Hoffnung statt Führung.Das passt jetzt gerade auf deinen Post. Ich habe heute von jemandem gehört, der gestern beim Spiel in Wien war und der Mannschaft sehr nahe gestanden ist. Nach dem Spiel sind „unsere Spieler“ sehr gut gelaunt aus der Kabine Richtung Bus gegangen und hatten sichtlich Spaß, obwohl sie gerade eine Niederlage eingefahren haben.. Denen war das komplett egal!! Soviel zum Thema keine bösen Absichten. Wenn das so stimmt, dann muss es aber jetzt mal ordentliche Konsequenzen geben! Es gehört jetzt mal hart durchgriffen, am besten mit ein, zwei Kündigungen. Sowas kann es ja nicht mehr sein!
-
Interessant. Die KlZ schreibt, dass Ritchie in Wien im Herbst aufgrund körperlicher Defizite beim Screening durchgefallen ist. Bleibt sowas in Villach unbemerkt???
Wahrscheinlich gibt es in Villach kein Screening..
-
War heute überhaupt ein Spiel? Das habe ich erst jetzt mitbekommen.. Aber eh egal!
-
ich wäre mir da nicht zu sicher,dass der fix nicht verlängert wird

Bei den Gedanken kommt mir jetzt bald das Frühstück wieder hoch..
-
Eigentlich kann man eh schon das Danke Schreiben fürn Ritchie hinaus lassen. Ich weiß, der ist noch ein paar Tage hier, aber..
-
Niemand zwingt den VSV in der ICHEL zu spielen.
Da hast du sehr wohl recht, aber ein bisschen frech ist deine Aussage wohl. Dir ist wohl bewusst, dass Villach schon seit fast 50 Jahren in der Bundesliga ununterbrochen spielt, somit nach dem KAC am längsten dabei ist? In dieser Zeit sind viele Team gekommen oder gegangen, zB Teams wie der WEV, EC Graz, VEU…Mit anderen Worten, wir haben schon viele Ära‘s erlebt und auch schon andere Krisen überstanden.. Und für das, dass Villach keine Landeshauptstadt ist, kann da schon auch ein gewisser Respekt angebracht sein..
-
Naivität und Unerfahrenheit schützt natürlich nicht vor Strafe und als GF bist letztendlich immer Verantwortlich wenn deine Unterschrift unter ein Dokument setzt. Aber dass sich ein Finanzexperte und ein angesehener Notar, 30 jährige GFs ins Boot holen, die im Zweifelsfall haften, wirft mMn auch auf die beiden erfahrenen Herren ein etwas anderes Licht, sind halt in der Zwischenzeit weg, ist aber natürlich nur meine Meinung, wie da was abgelaufen ist und wer was entschieden hat, kann ich nicht sagen.
Ich habe es eh schon vorher schon einmal geschrieben. Der Rauchenwald hat schon gewusst, warum er „nur“ Vorstandssprecher war und nie Vorstand oder GF, damit er wohl nie rechtlich eine Verantwortung übernehmen braucht.
-
Ich möchte nicht in der Haut des ehemaligen GF stecken.
Hoffentlich wird der für sein Handeln auch zur Verantwortung gezogen werden!
-
Der Vorstand hat mit solchen operativen Dingen, wie Buchhaltung/UVAs/Anmeldungen/Lohnverrechnung ja eigentlich nix am Hut, da meinst eher die Führungsriege in der GmbH.
Stimmt, dafür sind andere Leute da. Und was mich auch etwas wundert, der EC VSV ist ja eine GmbH. In einer GmbH ist ja ein Steuerberater Pflicht! Was haben dann wir für einen Steuerberater?
-
Wir sind alles Goldfische und konzentrieren uns auf morgen!
Und heute nach dem Bozen Spiel sind wir Tischler..


-
Unglaublich, wie wir Fans hier angelogen und verars… werden! Ich kann mich noch erinnern, als in der Zeitung berichtet worden ist, als die Umstellung von Verein in GesmbH erfolgte, wie gut und professionell hier gearbeitet wird, oder als vor ein paar Jahren schon einmal fast die Lichter ausgegangen wären, damals von 1 Million Schulden gesprochen wurden, ein paar Jahre später dann berichtet wurde, dass alle alten Schulden beglichen sind… Und weil hier vorher auch der Rauchenwald angesprochen wurde. Ja, der kennt sich aus mit solchen Sachen! Und der hat sicher auch ganz genau gewusst, warum er nur Vorstandssprecher war, also kann man ihn für das nicht zur Verantwortung zieheen, da er werder Vorstan noch Geschäftsführer war. Wenn das echt alles so stimmt mit ÖGK und Finanzamt und dieser Summe, dann kannst den Verein eh zusperren..
-
Strong möchte wohl zeigen das er doch ein Roter ist
Der Strong wollte wohl eher zeigen, dass er eh nur im Weg herum steht..
-
Eiskunstlauf war lange die Disziplin der Roten

Stimmt! Vielleicht hat unser sport etwas mehr mit Curling zu tun..
-
Das schon. Aber das hat ja mit Eishockey überhaupt nichts zu tun
Mit was den dann? Eiskunstlauf?
-
Vorne volle Kapelle. Wenn man bedenkt dass noch Hundi und Gomboc fehlen.
Wenn man aufpassen muss, dann in der Abstimmung der D, neue Pärchen wegen dem Aabo Ausfall.
Schöne Bestätigung für Waschnig, das er in der Linie bleiben darf!!
Geh bitte, gegen den Jausengegner heute wird es sicher keine Abstimmungsprobleme geben..
-
Ich glaube eher, du hast das „1000 und 1 Taktik-Buch“ von Rob Daum gefladert.
Oder das Sätzeblatt von einem Krone Redakteur geklaut..
-
Wir waren auch schon viel tiefer unten um ehrlich zu sein.
Das unterstreiche ich! Was war das nach Mion für eine trostlose, ungewisse Zeit für uns? Mit dem Lugge als Trainer und Sportdirektor und dann den Wallisch noch dazu.. Vom sportlichen will ich gar nicht erst reden. Da haben wir es sogar einmal geschafft, eine ganze Saison nicht in den top 6 zu sein…
-
Einen Alkoholiker kann man halt nicht als Trainer behalten…
Ich würd sagen mit Toumie würden wir gleich dastehn wie jetzt mit Allard.
Aha, und was war dann mit Hannu? Der hat ja auch gerne eines gehoben, typischer Finne halt, und an dem hat man ja auch lange festgehalten..
Und bezüglich zum Ritchie Transfer: Nach 2 Spielen von ihm, und was man von ihm bis jetzt gesehen hat. Der erreicht ja bis jetzt ja nicht einmal das Level „Ausrangierter DEL‘ler“. Und das im der Tryout Phase? Der gehört sofort weg..
-
Die Abwehr wirkt irgendwie wie KI, Keine Interesse…
-
-
-
Das mit den Fans ist natürlich traurig und hat absolut nix beim Sport zu suchen.
Trotzdem ist Cannata für mich "nur" ein Mittelklasse Goalie, für mich fehlt da etwas die Konstanz, außerdem hat er mMn einen viel aufgeregteren Spielstil als ein Dahm oder eben Harvey, die wirken in ihren Bewegungen einfach um einiges ruhiger. In Summe kriegt er halt doch oftmals haltbare Tore über die Fanghand und seine Reboundcontrol ist ausbaufähig. So wirds glaub ich schwer mit ihm in ein HF zu kommen, daher war der Vertrag für 2 Saisonen wohl nicht unbedingt notwendig, solche Goalies sollte man eigentlich immer finden können.
Man wird halt aufpassen müssen, dass die Unruhe, die er ausstrahlt, sich nicht immer mehr auf die Mannschaft übertragen wird. Ein Gudļevskis damals wurde auch in die Wüste geschickt, aber der war ja um Klassen besser, als Cannata.. Tut mir leid, aber von diesem Goalie sollten wir uns trennen, wenn wir weiter kommen wollen..