1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2026 um 12:27
    • #4.726
    Zitat von jcp77

Und ich dachte Villach ist eine Wohlfühloase?

Naja nit nur Villach, ganz Kärnten, außer Klagenfurt.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Januar 2026 um 13:52
    • #4.727

Der Zeitpunkt ist halt wieder mal äußerst ungünstig, genau vor zwei richtungsweisenden Partien.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Januar 2026 um 14:43
    • #4.728

bei Lionel musst das Try Out normal nicht abwarten, sobald du einen C bekommst weg damit. sorry aber da kommt echt nix und nimmt Paul den Platz weg.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2026 um 18:24
    • #4.729

Find lustig wie groß der Aufschrei noch vor zwei Wochen war, was wir nicht für einen Superstar verpflichtet hätten. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2026 um 18:30
    • #4.730
    Zitat von Patman

Find lustig wie groß der Aufschrei noch vor zwei Wochen war, was wir nicht für einen Superstar verpflichtet hätten. ^^

Von der Verpflichtung bzw. der Idee her war ich auch begeistert aber halt auch hauptsächlich weils ein try out war und ich nach wie vor der Meinung bin das man damit nix falsch gemacht hat und es bei einem Spieler mit der Vita versuchen musste

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (3. Januar 2026 um 18:39)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2026 um 18:37
    • #4.731

Ich wiederhole mich, mir wärs lieber wir hätten gleich einen Center gesucht und hätten uns das Ritchie Experiment gespart.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2026 um 18:40
    • #4.732
    Zitat von Spezz93

Ich wiederhole mich, mir wärs lieber wir hätten gleich einen Center gesucht und hätten uns das Ritchie Experiment gespart.

Ich hoffe mal man hat wohl eh nach einem Center gesucht aber halt niemand ansprechenden bekommen

Wenn man Ritchie nur genommen hat weil sich wieder mal wer an der EP Vita aufgegeilt hat obwohl man besser passendere Spieler bekommen hätte dann war’s natürlich ein Fehler

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 19:25
    • #4.733

Maxa soll in der 3. bleiben, das macht er sehr gut.

Wenn Ritchie weg ist, rutscht Sintschnig eh nach vorne. Katic spielt sehr solide als 4. Center, daher soll er das weitermachen. Da ist dann die Frage wen wir als Linemate hochziehen.

Einen Legio würde ich nur holen, wenn er uns wirklich weiterbringt. Ansonsten nicht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Januar 2026 um 19:29
    • #4.734
    Zitat von Patman

leider haben wir alle nicht deine Glaskugel, aber wenn ein Spieler mit knapp 400 NHL-Spielen kommt, hat man eine Grunderwartung, dass zumindest niemand erscheint, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, nicht umzufallen und sogar die leichtesten Passes anzunehmen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2026 um 19:33
    • #4.735
    Zitat von Spezz93

Ja, ist die beste Liga der Welt, aber dort laufen X technsich sehr beschränkte Rollenspieler herum (die man dort genauso braucht wie halt auch bei uns). Haben fix ihre Berechtigung, aber sind eben technisch oftmals beschränkter als so mancher Spieler in den euopäischen Ligen.

Ich zitier mich da mal selber. Wie gesagt, ich habs anders erhofft, hatte aber leider recht. Ritchie hilft einem maximal, wenn er voll fit ist und es schafft sich im Slot zu behaupten, aber da kommt er derzeit sogar nur mit Ach und Krach mal hin.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2026 um 19:38
    • #4.736
    Zitat von Grosco70

leider haben wir alle nicht deine Glaskugel, aber wenn ein Spieler mit knapp 400 NHL-Spielen kommt, hat man eine Grunderwartung, dass zumindest niemand erscheint, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, nicht umzufallen und sogar die leichtesten Passes anzunehmen.

Sorry, aber wenn jemand im Dezember ein Try-Out beim VSV unterschreibt, weil er bis dahin keinen Vertrag bekommen hat, dann kann er 1000 NHL Spiele haben, gut wird er trotzdem nicht sein.

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 3. Januar 2026 um 20:24
    • #4.737
    Zitat von Derek Cormier

Wenn Ritchie weg ist, rutscht Sintschnig eh nach vorne.

Du meinst dann spielt Van Nes in der 4ten Linie (er soll am Montag ja wieder dabei sein)?

Das glaube ich nicht

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 20:56
    • #4.738
    Zitat von gerry1981at

Du meinst dann spielt Van Nes in der 4ten Linie (er soll am Montag ja wieder dabei sein)?

Das glaube ich nicht

Gutes Argument. Glaub ich auch nicht dass Van Nes in die 4. rutscht.

Wird dann wohl den Rebse erwischen. Leider.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Januar 2026 um 21:52
    • #4.739

Gibts eigentlich schon irgendein Gerücht bezüglich neuem Center? Zeit haben wir da ja jetzt nicht mehr unbedingt viel.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Januar 2026 um 22:08
    • #4.740

Ich glaube, dass der Center sportlich derzeit eines unserer geringeren Probleme ist. Bei uns weiß man derzeit gar nicht, was die größere Baustelle ist. Wir haben keine einzige verlässliche Konstante, vom Trainer über Verteidigung bis zum Sturm.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2026 um 22:25
    • #4.741

Stimmt nicht, laut HeHo haben wir alles im Griff ^^

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Januar 2026 um 23:00
    • #4.742
    Zitat von Grosco70

Ich glaube, dass der Center sportlich derzeit eines unserer geringeren Probleme ist. Bei uns weiß man derzeit gar nicht, was die größere Baustelle ist. Wir haben keine einzige verlässliche Konstante, vom Trainer über Verteidigung bis zum Sturm.

Ja aber dann können wir ja gleich den Sand in den Kopf stecken!!11!!

Ich denke schon, das ein Center immens wichtig wäre. Rauche geht an allen Ecken und Enden ab, finde zumindest ich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Januar 2026 um 23:24
    • #4.743

Ich glaube da ist im Team so dermaßen der Wurm drin, da würde selbst ein Sid Crosby nicht helfen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 3. Januar 2026 um 23:31
    • #4.744
    Zitat von Wodde77

Ich glaube da ist im Team so dermaßen der Wurm drin, da würde selbst ein Sid Crosby nicht helfen.

Ja, weil wir den wahrscheinlich in der dritten Linie bringen würden, um das Gefüge nicht zu stören.

• silent revenger
    KHL
    • 3. Januar 2026 um 23:53
    • #4.745

Eigentlich kann man eh schon das Danke Schreiben fürn Ritchie hinaus lassen. Ich weiß, der ist noch ein paar Tage hier, aber..

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. Januar 2026 um 07:39
    • #4.746
    Zitat von silent revenger

Eigentlich kann man eh schon das Danke Schreiben fürn Ritchie hinaus lassen. Ich weiß, der ist noch ein paar Tage hier, aber..

Und ehrlicherweise muss man sich bei dem auch bedanken, das er sich unsere Truppe und das Theater hier angetan hat.

• starting six
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 07:42
    • #4.747
    Zitat von silent revenger

ich wäre mir da nicht zu sicher,dass der fix nicht verlängert wird :kaffee:

• vsv14
    KHL
    • 4. Januar 2026 um 08:26
    • #4.748
    Zitat von starting six

Dann schau ich Tischtennis beim ORF…:kaffee:

• silent revenger
    KHL
    • 4. Januar 2026 um 08:39
    • #4.749
    Zitat von starting six

Bei den Gedanken kommt mir jetzt bald das Frühstück wieder hoch..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Januar 2026 um 09:21
    • #4.750
    Zitat von welovehockey

Ja aber dann können wir ja gleich den Sand in den Kopf stecken!!11!!

Ich denke schon, das ein Center immens wichtig wäre. Rauche geht an allen Ecken und Enden ab, finde zumindest ich.

Bei einigen Spielern hat man jetzt schon den Eindruck, ja. Wenn man das aufs Aufbäumen und den Willen bezieht.

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™