Ich hätte da noch eine allgemeine Frage. Können nicht auch die Gegner von PF für diese Saison in den sauren Apfel beißen und das Team am Eis unterstützen? Ich glaube die Spieler sind froh trotz all der widrigen Umstände Eishockey spielen zu können. Und ich bin mir sicher sie werden in jedem Spiel alles geben. Und ich finde das sollten wir gemeinsam unterstützen. Und ja ich weiß damit "finanziert" man auch den verhassten Verein mit, aber wie gesagt mir geht's da rein um die Spieler, weil die sind mit den Fans die großen Verlierer dieses Fiasko....
Gibt doch eh die Loyals! Die sollen sich ins Zeug hauen für ihr geliebtes Eishockey unter PF und GB!
Man wurde über Monate mit Halbwahrheiten überhäuft! Man wurde in diesen Zeiten "gezwungen", ohne Garantie auf Gegenleistung eine Menge Geld für DK zu bevorschussen.
Dazu die äußerst unprofessionelle Art, sich medial zu verkaufen. Hier meine ich die gedrohte Klagerei gegen Medien, gegen Ex-Partner usw. Die Drohungen, Fanclub-Mitglieder und Obmänner Hausverbote zu erteilen, die Sperrerei auf FB usw. und so fort!
Die Spieler haben selbst entschieden, da zu bleiben oder zu den 92ern zu kommen. Wenn sie sich nicht informiert haben über die Zustände bzw. alles billigend in Kauf genommen haben, ist das deren Pech. Die sind hoffentlich Profis genug, vor leerer Halle ihren Beruf nachzugehen.