Ja, das mit den Gretzn hab ich mir heuer auch gedacht. Da wird es das eine oder andere Mal ziemlich lustig hergehen in der Meisterschaft. Andererseits könnte bei den Zebras in der Liga schnell das Graz-Image ausbrechen und wir erhalten für jede Körperberührung 2 Minuten oder noch mehr. Dazu gibt es in der Liga ja auch genug Schwalbenkönige, die dann liegen bleiben nach einem Check oder nach dem Spiel die Gegner beim DOPS anzeigen.
Vor allem die vierte Linie mit Spannring und Mace wird sich da sicher nicht zurück halten und Mace ist sich auch mal für einen Fight gegen einen größeren Gegner nicht zu schade.
@Morningstar: Das mit Kozek stimmt wirklich. Der hat beim Spielaufbau des Gegners sehr sehr viel gearbeitet und viele Meter gemacht und war dadurch auch dementsprechend lästig. Hat mir gut gefallen...