Seid Fraser beim VSV ist, stört mich eine Niederlage gegen die "Schlümpfe" nicht mehr sonderlich, und mit der bislang bescheidenen Leistung der Caps auch verdient! ![]()
OT: der Stream ist toll. weil es ihn überhaupt gibt, über die Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren, denn die ist einfach nicht zeitgemäß (nett ausgedrückt) ![]()