Beiträge von ViecFan
-
-
Ich bin und bleib ein grosser Fan vom Guido Friedrich

sicher einer der "Besten" in seiner Zunft - seinem Friseur gratuliere ich zum "Reindl-Style"

-
Hab kein sky - spielturbom,und wenn ja,kann man dazu was sagen?
ja, aber bislang unauffällig!
-
Caps schlampig und nachlässig im Backcheck - tolle Übersicht von Hughes - nicht notwendiger Gegentreffer

-
ja wenn ihr das alle so toll findet is ja gut.
und warum kommst du jetzt auf den Rückschluss das ich das "toll" finde???

-
doch, finde ich gut.
aber es ist auffällig das witzigerweisse hauptsächlich auf das weitaus billigste produkt gesetzt worden ist
das ist kein Witz sondern mehr Vorgabe/Vorschrift - die Zeiten in denen ich mit "meinem" Geld kaufen konnte was ich will (ausschreibungspflichtig), sind längst Vergangenheit. Ausschreibungen sind strengen Richtlinien unterworfen - und ganz oben steht der Preis!

-
So wir sind wieder bei knapp 2000
Läuft mit der Eigenverantwortung und dem „Selbstständigen Denken“
das die Zahlen nicht sinken werden, ist/war wohl jeden klar - dass sich irgendwann die Mutationen (die sich angeblich ja leichter verbreiten) und das "Massentesten" in den Schulen auch in den Zahlen niederschlägt auch.
Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn es bald wieder >3000 geben sollte.
-
-
Natürlich ist das mit der formsache übertrieben und vielleicht auch respektlos anderen Teams gegenüber, und ich hab heute schon geschrieben dass für mich der KAC das einzige Team ist, dass die foxes ernsthaft herausfordern kann. Aber in einer best of 7 zwischen kac und bozen wird sich bozen mmn durchsetzen.
also wenn das DER aktuelle KAC sein soll, kann ich mir das nicht vorstellen - die eine oder andere Partie ja (wir waren ja auch gestern knapp dran) - aber in einer Serie wird man Bozen heuer nicht biegen. Wenn ich denke was die Caps gestern investieren mussten, mit solch einer Spielweise bist in der 3.Partie platt oder hat 5 Verletzungsausfälle. Der KAC ist in dieser Saison einmal Top, einmal Flop - Konstanz schaut jedenfalls anders aus. Am ehesten trau ich Salzburg die 100%-Steigerung in den PO's zu - haben es schon oft genug bewiesen, wie man den Schalter umlegt!
Ist halt meine persönliche Meinung aus 40 Jahren "Eishockey-Erfahrung"

-
-
-
Nein, gibt Hotels wo du nur Bed&Breakfast hast , da bekommst dann kein Allinclusive Band.
ok, dann soll es so sein - gebe in diesem Fall trotzdem rantanplan recht.
Wieder eine nicht zu Ende gedachte "Wortspende", die NUR unnötig polarisiert - egal ob pro oder contra!

-
Jeden Sommer im Cluburlaub....
da hat aber JEDER eines

-
so aus Interesse, was ist dein Tipp fürs Finale?
SBG-BOZEN what else

-
wollts schon fast im Caps Thread schreiben, es hätt schon einen sehr lustigen Touch, wenn wir dann gegen Euch im Finale spielen und er das Championship winning goal erzielt

weder der KAC noch die Caps werden heuer im Finale stehen - da lehne ich mich mal aus dem Fenster!
Aber ja, kann natürlich sein, dass einem Klagenfurter der wieder bei Klagenfurt spielt einer abgeht und plötzlich Gas gibt .
Wenn dem so sein sollte, freue ich mich für den Burschen!

-
bei un funktioniert das problemlos - kein einziger Kranker - Was ist mit den ganzen Menschen die am See eislaufen oder Eishockey spielen - Kärnten, Holland, Kanada - alle krank? Oder haben sie alle a mobile Dusche mit????
es ist aber schon ein Unterschied ob ich am See in Jeans mit Deckeln, Helm und Handschuhe ein "gemütliches" Peckerl spiele, oder ein Training/Spiel absolviere!

-
nicht gerade schlau Herr Bauer

-
470.000 Test 123 Corona Positive Kinder/Schüler.
Ja offene Schulen sind wirklich gefährliche Virus Herde.
Meine Tochter ist in der Oberstufe und damit eine "Selbsttesterin" - was sie mir über den Ablauf und Durchführung geschildert hat, lässt mich dann doch sehr an der Qualität/Genauigkeit/Verlässlichkeit/Aussagekraft der Ergebnisse zweifeln.

-
Wenn einem die Themen ausgehen und nicht mehr im TV/Medien präsent ist, zaubert man ein Kaninchen aus dem Hut --> anders kann ich diese "glorreiche Idee" nicht einordnen.
Von Montag bis Freitag ordentlich hackeln gehen, am WE dann Ausgangssperre - bitte wie kommt man auf solch einen Blödsinn und bekommt noch Geld dafür?
-
Was ich in den letzten Tagen aber sehe, ist, dass nun zusätzlich der Impf-Neid "aktiviert" wurde.
das schlaue Volk verweigert zuerst im Kollektiv die "Zwangsimpfung" und "Freitesten" als schweren Eingriff in die Bürger/Menschenrechte, zimmert und verbreitet Verschwörungstheorien, um dann am Ende um jede Dosis in der "ich zuerst"-Manier zu streiten

-
wenn ein Bundesland sich so einen Dreck um die Maßnahmen kümmert, dass es abgeschottet werden muss, soll man ihm noch damit helfen, dass man ihm alle Impfstoffe zukommen lässt?
Nope, so funktioniert das nicht.du hast im Grunde nicht Unrecht - aber die Konsequenzen müssten die verantwortlichen Politiker tragen und nicht kollektiv die Tiroler Bevölkerung (man kann nur hoffen das die Menschen bei der nächsten Wahl die Rechnung dafür ausstellen).
-
brav gefightet Caps - mehr konnte man nicht wirklich erwarten, obwohl so weit weg waren Punkte auch nicht.

-
ICH hätte das nicht gepfiffen

-
unglaublich wie der nach einem "Stupser" umfällt!

-
Und wenn doch, eine Flasche Wein im Bermudadreieck? Abgemacht?

Das machen wir so oder so - versprochen!
