den Collins + Fraser würde ich fürs PO gerne zu den Caps holen (wenns nix mehr wird mit VSV) ![]()
Beiträge von ViecFan
-
-
Linz nur noch 1 vorne. Konferenz wäre geil
willst dich doppelt ärgern?

-
...kann man davon ausgehen das Leute mit starken Impfsymptomen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus gelandet wären, hätten sie den "echten" Virus erwischt?
das hab ich mir auch bereits gedacht, eine gewisse Logik stünde dafür - aber was weiß ich schon

-
Ist das gleiche, wenn mit an Auto zu jeden Eishockeyspiel fährst und nit weißt, ob du dort ankommst. Immer Schwitzen - ist nit lustig.
den Vergleich musst mir jetzt aber bitte genauer erklären - ICH verstehe es jedenfalls nicht!?

-
aber da geht noch was, die Schiris beleben den VSV wieder
das sehe ich ganz anders - das nicht gegebene Tor zwar auch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, aber wenn man objektiv ist, hätte die Partie schon bei der Behinderung abgepfiffen werden müssen. Es gleicht sich also mMn wieder aus - die beiden Anschlusstreffer waren doch ok!

-
die Entscheidung regelkonform? - ich finde eigentlich nicht!
-
Tor von Antonitsch = Höchststrafe

-
Wenn Heuer bei jedem Tor des VSV an Schaps trinkst, würde des als Medizin durchgehen.
Es gab Jahre, da wärst Alkoholiker geworden, aber die Zeiten sind leider vorbei.
da wart ihr doch schon alle Alkoholiker - oder?

-
oweh, Schlag in die Magengrube - das tut weh - aus dem Nichts der nächste Treffer!
-
aber DAS war jetzt schon pipifein

-
Das passt ins Bild des VSV von heuer, der rausgeschmissene Coach kommt am letzten Spieltag mit Linz rein und Villach hat Urlaub

ich kann mich noch an meinen ersten Eindruck der ersten VSV-Partien erinnern --> da war ich mir eigentlich sicher, dass die Villacher heuer eine sehr erfolgreiche Saison abliefern würden!? - schade drum

-
Aber ganz ehrlich, Villach hat sich das PO auch net verdient, so unkonstant und blutleer die oft gespielt haben.
Da hat Linz, trotz der Probleme die sie lange hatten, gerade in der Hoffnungsrunde weit mehr überzeugt!
nächste Saison werden die PO's nicht mehr so "billig" zu erreichen sein (ein paar gute Partien in der Qualifikationsrunde)

-
Also, wenn eine Frau sagt, mit der richtigen Technik, kann man fehlende Größe wieder gut machen, beruhigt mich das bezüglich Sedlazek.

wobei diese Dame weiß von was sie redet, toller Typ (wie gendert man dieses Wort?)

-
etwas unglücklicher Spielverlauf für den VSV - Dornbirn bislang 1 Klasse besser und "williger" als gegen die Linzer!

-
man hat jedenfalls nicht den Eindruck als ob Dornbirn was zu verschenken hätte - VSV muss sich strecken

-
ja, so geht's mir normalerweise auch. Merke 37,1 sofort. Dafür ist der Unterschied zwischen 38,5 und 39,5 gefühlt nicht vorhanden.

Am schrägsten war eigentlich der Schüttelfrost. Zwei Decken, jogginghose, Pullover und Wärmflasche. Trotzdem eiskalt. Ich hab mir dann selbst zugeredet, dass mir nicht kalt sein kann.
meine Frau belächelt mich immer als "sterbenden Schwan" wenn ich bei 37° matt und müde werde und mir kalt ist --> bei mir ist es dann die "medizinische" Gänsehaut als Indikator für erhöhte Temperatur

-
Am Abend dann kurz mal den 40er geknackt.
na servas - da musst mich wahrscheinlich schon irgendwo "einliefern" - ich bin ein Typ der in seinem Erwachsenen-Leben ein Handvoll mal Fieber hatte, und schon bei 37.0° fühle wie Andere mit 39.0°

-
Das hier wird nicht diskutiert?!
Vor 1 Jahr hätte es Niemanden interessiert, warum/woran diese Frau gestorben ist - heute dient es lediglich dazu um eine reißerische Schlagzeile zu produzieren, wohl, um gezielt Verunsicherung und Angst zu schüren. Anstatt auf das gesicherte Ergebnis der Obduktion zu warten, um daraus einen SERIÖSEN, FUNDIERTEN Artikel zu verfassen, der für den "Konsumenten" auch einen Mehrwert bedeutet.
So werden die Verschwörungstheoretiker wieder mal auf den Plan gerufen, die Impfskeptiker bestätigt, und das OHNE zugrundeliegenden Sachverhalt. Vielleicht ist es an der Zeit dass sich Redakteure/Journalisten auch bei der Nase nehmen und Verantwortung übernehmen und sich der Tragweite bewusst werden(ich gehe mal davon aus, dass die Allermeisten der Zunft das auch tun).
Jedenfalls mein Beileid an die Angehörigen und postum Danke an die Krankenschwester für ihren Dienst am Menschen!
-
Und just im Jahr der Pandemie und der grössten Wirtschaftskrise seit dem Krieg haben wir 4 Bewerber?
Wenn uns da nach Ausbleiben der Staatshilfen nur nicht noch was Bevorsteht, ich hoffe nicht.
vielleicht aber auch eine Reaktion, wie die Liga mit der Krise umgegangen ist --> einer der wenigen Ligen die eine halbwegs "normale" Saison samt funktionierenden Regeln auf die Beine gestellt und bisher auch tadellos durchgeführt haben!
Ist doch ein positives Signal für die Vereine, dass sie selbst in so unsicheren Zeiten, krisensicher planen können.
Fazit: ein Qualitätsmerkmal und in diesem Sinne muss man auch mal ein dickes Lob aussprechen!

-
In einer NÖ-Gemeinde sollen zeitnah die Pädagogen geimpft werden, und zwar an einem Freitag.
Das stößt ihnen ziemlich auf - denn wenn es Komplikationen geben sollte würde ihnen somit das Wochenende versaut werden ...

Unter der Woche wärs wohl eine gute Gelegenheit für eine Krankmeldung

es ist unglaublich auf welchen Ego-Trip viele Menschen unterwegs sind - wobei warum schaffen es solche provokanten Meldungen in die Medien (gibt es nicht auch in der Schule einen Compliance-Guide) - das kann doch hoffentlich von keiner offiziellen Stelle kommen!?

-
Schlimm in welchen Zeiten wir eigentlich leben, dass man heutzutage mit Reichskriegflaggen rumspaziert wie vor knapp 30 Jahren Anfang der 90er in Deutschland...
viel schlimmer finde ich das Politiker denen WIR das Gehalt bezahlen, sich provokant in die Mitte stellen und hetzerische Reden schwingen (zuerst ausnützen, dass ihre "Veranstaltung" um 15.00 genehmigt wird, um diese dann bewusst solange zu verzögern, bis der Mob auch anwesend ist) - ich schäme mich als Wiener und bin auch richtig sauer. (und bitte jetzt nicht mit Demokratie, Grundrechten, etc. argumentieren, denn die wird bei diesen sogenannten Demos mit den Füßen getreten)
-
Warum gewinnen immer die falschen?
das darf sich Dornbirn aber selbst auf die Kappe schreiben - derart unkonzentriert und unmotiviert den Linzern das Momentum "nachwerfen", da darf man diesen nicht vorwerfen dass sie "unverdient" gewonnen hätten

-
kann es Linz noch aus eigener Kraft schaffen?
-
-
Ich besauf mich jetzt auch sinnvoll!

hoffentlich schön brav ZUHAUSE!!!