1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 19:25

    den Collins + Fraser würde ich fürs PO gerne zu den Caps holen (wenns nix mehr wird mit VSV) :P

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 19:22
    Zitat von obi

    Linz nur noch 1 vorne. Konferenz wäre geil

    willst dich doppelt ärgern? ;)

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 19:21
    Zitat von blaumeise

    ...kann man davon ausgehen das Leute mit starken Impfsymptomen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus gelandet wären, hätten sie den "echten" Virus erwischt?

    das hab ich mir auch bereits gedacht, eine gewisse Logik stünde dafür - aber was weiß ich schon :S

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:57
    Zitat von sandman70

    Ist das gleiche, wenn mit an Auto zu jeden Eishockeyspiel fährst und nit weißt, ob du dort ankommst. Immer Schwitzen - ist nit lustig.

    den Vergleich musst mir jetzt aber bitte genauer erklären - ICH verstehe es jedenfalls nicht!? :prost:

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:47
    Zitat von sidcrosby

    aber da geht noch was, die Schiris beleben den VSV wieder

    das sehe ich ganz anders - das nicht gegebene Tor zwar auch aus meiner Sicht die falsche Entscheidung, aber wenn man objektiv ist, hätte die Partie schon bei der Behinderung abgepfiffen werden müssen. Es gleicht sich also mMn wieder aus - die beiden Anschlusstreffer waren doch ok! ;)

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:40

    die Entscheidung regelkonform? - ich finde eigentlich nicht!

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:38

    Tor von Antonitsch = Höchststrafe =O

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:31
    Zitat von sandman70

    Wenn Heuer bei jedem Tor des VSV an Schaps trinkst, würde des als Medizin durchgehen.

    Es gab Jahre, da wärst Alkoholiker geworden, aber die Zeiten sind leider vorbei.

    da wart ihr doch schon alle Alkoholiker - oder? :prost:

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:30

    oweh, Schlag in die Magengrube - das tut weh - aus dem Nichts der nächste Treffer!

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:21

    aber DAS war jetzt schon pipifein :thumbup:

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:14
    Zitat von weile19

    Das passt ins Bild des VSV von heuer, der rausgeschmissene Coach kommt am letzten Spieltag mit Linz rein und Villach hat Urlaub :rolleyes:

    ich kann mich noch an meinen ersten Eindruck der ersten VSV-Partien erinnern --> da war ich mir eigentlich sicher, dass die Villacher heuer eine sehr erfolgreiche Saison abliefern würden!? - schade drum :rolleyes:

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:11
    Zitat von shadow2711

    Aber ganz ehrlich, Villach hat sich das PO auch net verdient, so unkonstant und blutleer die oft gespielt haben.

    Da hat Linz, trotz der Probleme die sie lange hatten, gerade in der Hoffnungsrunde weit mehr überzeugt!

    nächste Saison werden die PO's nicht mehr so "billig" zu erreichen sein (ein paar gute Partien in der Qualifikationsrunde) ;)

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:08
    Zitat von PluckedEagle

    Also, wenn eine Frau sagt, mit der richtigen Technik, kann man fehlende Größe wieder gut machen, beruhigt mich das bezüglich Sedlazek. :prost:

    wobei diese Dame weiß von was sie redet, toller Typ (wie gendert man dieses Wort?) :thumbup:

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 18:02

    etwas unglücklicher Spielverlauf für den VSV - Dornbirn bislang 1 Klasse besser und "williger" als gegen die Linzer! :/

  • QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 17:37

    man hat jedenfalls nicht den Eindruck als ob Dornbirn was zu verschenken hätte - VSV muss sich strecken :/

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 13:15
    Zitat von Fan_atic01

    ja, so geht's mir normalerweise auch. Merke 37,1 sofort. Dafür ist der Unterschied zwischen 38,5 und 39,5 gefühlt nicht vorhanden. ^^

    Am schrägsten war eigentlich der Schüttelfrost. Zwei Decken, jogginghose, Pullover und Wärmflasche. Trotzdem eiskalt. Ich hab mir dann selbst zugeredet, dass mir nicht kalt sein kann.

    meine Frau belächelt mich immer als "sterbenden Schwan" wenn ich bei 37° matt und müde werde und mir kalt ist --> bei mir ist es dann die "medizinische" Gänsehaut als Indikator für erhöhte Temperatur :prost:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 12:30
    Zitat von Fan_atic01

    Am Abend dann kurz mal den 40er geknackt.

    na servas - da musst mich wahrscheinlich schon irgendwo "einliefern" - ich bin ein Typ der in seinem Erwachsenen-Leben ein Handvoll mal Fieber hatte, und schon bei 37.0° fühle wie Andere mit 39.0° =O

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 7. März 2021 um 07:54
    Zitat von RTT15

    Das hier wird nicht diskutiert?!

    https://noe.orf.at/stories/3093634/

    Vor 1 Jahr hätte es Niemanden interessiert, warum/woran diese Frau gestorben ist - heute dient es lediglich dazu um eine reißerische Schlagzeile zu produzieren, wohl, um gezielt Verunsicherung und Angst zu schüren. Anstatt auf das gesicherte Ergebnis der Obduktion zu warten, um daraus einen SERIÖSEN, FUNDIERTEN Artikel zu verfassen, der für den "Konsumenten" auch einen Mehrwert bedeutet.

    So werden die Verschwörungstheoretiker wieder mal auf den Plan gerufen, die Impfskeptiker bestätigt, und das OHNE zugrundeliegenden Sachverhalt. Vielleicht ist es an der Zeit dass sich Redakteure/Journalisten auch bei der Nase nehmen und Verantwortung übernehmen und sich der Tragweite bewusst werden(ich gehe mal davon aus, dass die Allermeisten der Zunft das auch tun).

    Jedenfalls mein Beileid an die Angehörigen und postum Danke an die Krankenschwester für ihren Dienst am Menschen!

  • EBEL Einstieg VEU?

    • ViecFan
    • 6. März 2021 um 20:42
    Zitat von TheNus

    Und just im Jahr der Pandemie und der grössten Wirtschaftskrise seit dem Krieg haben wir 4 Bewerber?

    Wenn uns da nach Ausbleiben der Staatshilfen nur nicht noch was Bevorsteht, ich hoffe nicht.

    vielleicht aber auch eine Reaktion, wie die Liga mit der Krise umgegangen ist --> einer der wenigen Ligen die eine halbwegs "normale" Saison samt funktionierenden Regeln auf die Beine gestellt und bisher auch tadellos durchgeführt haben!

    Ist doch ein positives Signal für die Vereine, dass sie selbst in so unsicheren Zeiten, krisensicher planen können.

    Fazit: ein Qualitätsmerkmal und in diesem Sinne muss man auch mal ein dickes Lob aussprechen! :thumbup:

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. März 2021 um 19:28
    Zitat von WAT stadlau4EVER

    In einer NÖ-Gemeinde sollen zeitnah die Pädagogen geimpft werden, und zwar an einem Freitag.

    Das stößt ihnen ziemlich auf - denn wenn es Komplikationen geben sollte würde ihnen somit das Wochenende versaut werden ... :rolleyes:

    Unter der Woche wärs wohl eine gute Gelegenheit für eine Krankmeldung :/

    es ist unglaublich auf welchen Ego-Trip viele Menschen unterwegs sind - wobei warum schaffen es solche provokanten Meldungen in die Medien (gibt es nicht auch in der Schule einen Compliance-Guide) - das kann doch hoffentlich von keiner offiziellen Stelle kommen!? ?(

  • Coronavirus

    • ViecFan
    • 6. März 2021 um 17:30
    Zitat von Bobby

    Schlimm in welchen Zeiten wir eigentlich leben, dass man heutzutage mit Reichskriegflaggen rumspaziert wie vor knapp 30 Jahren Anfang der 90er in Deutschland...

    viel schlimmer finde ich das Politiker denen WIR das Gehalt bezahlen, sich provokant in die Mitte stellen und hetzerische Reden schwingen (zuerst ausnützen, dass ihre "Veranstaltung" um 15.00 genehmigt wird, um diese dann bewusst solange zu verzögern, bis der Mob auch anwesend ist) - ich schäme mich als Wiener und bin auch richtig sauer. (und bitte jetzt nicht mit Demokratie, Grundrechten, etc. argumentieren, denn die wird bei diesen sogenannten Demos mit den Füßen getreten)

  • QR 8 Steinbach 1992 vs Dornbirn 05.03.2021 19:15 live auf sky Sport

    • ViecFan
    • 6. März 2021 um 10:10
    Zitat von Spengler

    Warum gewinnen immer die falschen?

    das darf sich Dornbirn aber selbst auf die Kappe schreiben - derart unkonzentriert und unmotiviert den Linzern das Momentum "nachwerfen", da darf man diesen nicht vorwerfen dass sie "unverdient" gewonnen hätten ;)

  • QR 8 Steinbach 1992 vs Dornbirn 05.03.2021 19:15 live auf sky Sport

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:42

    kann es Linz noch aus eigener Kraft schaffen?

  • QR 8 Steinbach 1992 vs Dornbirn 05.03.2021 19:15 live auf sky Sport

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:37

    Guido mit Orgasmus Popcorn

  • PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15

    • ViecFan
    • 5. März 2021 um 21:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich besauf mich jetzt auch sinnvoll! :prost:

    hoffentlich schön brav ZUHAUSE!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™