Das stimmt teilweise. Zuzusehen wie die Serie zugunsten von Bozen kippt und wie das die Gesichtszüge bei Quendler entgleisen lässt, macht momentan mehr Spaß.
Ist in Lignano das Wetter auch so schlecht?
Das stimmt teilweise. Zuzusehen wie die Serie zugunsten von Bozen kippt und wie das die Gesichtszüge bei Quendler entgleisen lässt, macht momentan mehr Spaß.
Der hat aber schon an langen Bart
Bericht: Gestern meine 2. Dosis NeoNTech/Pfizer erhalten. Wie bei der 1. Dosis gibt es wieder nichts zu berichten außer vom leichten Druckschmerz, wenn ich fest auf die Einstichstelle drücke.
Will nicht unhöflich erscheinen, aber magst uns wissen lassen warum du schon dran warst?
Mit 107 eher spät dran, oder?
Will nicht unhöflich erscheinen, aber magst uns wissen lassen warum du schon dran warst?
Tangente.
anstatt ALLE Ressourcen zu bündeln und mit Vollgas im Interesse ALLER zu agieren, fühlt man sich lieber in seiner Kompetenz bedroht und erhebt den mahnenden/überheblichen Zeigefinger --> http://orf-beitrag
Erinnert mich an die VS-Lehrer/AHS-Lehrer/UNI-Professor -Hierarchie
anstatt ALLE Ressourcen zu bündeln und mit Vollgas im Interesse ALLER zu agieren, fühlt man sich lieber in seiner Kompetenz bedroht und erhebt den mahnenden/überheblichen Zeigefinger --> http://orf-beitrag
Erinnert mich an die VS-Lehrer/AHS-Lehrer/UNI-Professor -Hierarchie
Ich fände es auch bei anderen Impfungen gut, wenn in den Apotheken geimpft werden würde. Momentan ist es so umständlich, da musst zuerst in die Apotheke den Impfstoff kaufen, dann musst wieder einen Termin beim Arzt ausmachen, wo du wieder ewig im Warteraum sitzen musst, für ein paar Sekunden, bis das Jaukerl drin ist. Wäre in der Apotheke viel einfacher und schneller. Ich bin mir sicher, dass das ganze Procedere momentan auch viele von den Impfungen abhält.
immerhin sind im Burgenland bei der AGES und beim EMS die Würfel gleich gefallen.
es gibt so viel mehr Daten die bei der Pandemie erhoben gehören und zur Information der Wissenschaft und auch der Allgemeinheit aufbereitet gehören.
Aber das wollens ja ned hören, die AGES-leut.
lt. ages sind in kärnten per gestern so wenig menschen hosptitalisiert wie schon seit vielen wochen nicht mehr - 69/12.
der tiefstand heuer bei den intensivpatienten war glaub ich 8. da waren aber wesentlich mehr "normal" hospitalisiert.
lt. ages sind in kärnten per gestern so wenig menschen hosptitalisiert wie schon seit vielen wochen nicht mehr - 69/12.
der tiefstand heuer bei den intensivpatienten war glaub ich 8. da waren aber wesentlich mehr "normal" hospitalisiert.
In Wien mengenmäßig (Klinikeinweisungen und Belag auf den "Normalstationen") weniger los als vor einer Woche, aber die Leute die stationär sind hat es alle schwerer "erwischt". Intensivbetten nach wie vor knapp.
Kein Vergleich zu vor einem Jahr - da der Verlauf deutlich milder, der Alterschnitt deutlich höher gewesen.
In Wien mengenmäßig (Klinikeinweisungen und Belag auf den "Normalstationen") weniger los als vor einer Woche, aber die Leute die stationär sind hat es alle schwerer "erwischt". Intensivbetten nach wie vor knapp.
Kein Vergleich zu vor einem Jahr - da der Verlauf deutlich milder, der Alterschnitt deutlich höher gewesen.
Die Frage die sich mir aktuell stellt. Wie hoch der Anteil der bereits geimpften unter den Hospitalisierten aktuell ist? Gerne per PN lg
Die Frage die sich mir aktuell stellt. Wie hoch der Anteil der bereits geimpften unter den Hospitalisierten aktuell ist? Gerne per PN lg
das ist eine gute Frage! Davon hab ich bis jetzt noch nirgends was gelesen oder gehört.
Gibt's geimpfte, die wegen Covid-19 stationär aufgenommen werden?
das ist eine gute Frage! Davon hab ich bis jetzt noch nirgends was gelesen oder gehört.
Ich nehme stark an dass sich der Prozentsatz recht niedrig bewegen würde. Da ich aber selbst die Impfung hinter mir habe interessiert es mich aber
der Mann (37 Jahre) von der Schwester meiner Frau, ist am Montag an den Folgen von Covid19 verstorben - geimpft wurde er bereits vor 5 Wochen. Eine Obduktion wird es sicher nicht geben (Ungarn) - also kann man nur spekulieren - Fakt ist, ALLE Kombinationen sind möglich und wird es immer wieder geben.
der Mann (37 Jahre) von der Schwester meiner Frau, ist am Montag an den Folgen von Covid19 verstorben - geimpft wurde er bereits vor 5 Wochen. Eine Obduktion wird es sicher nicht geben (Ungarn) - also kann man nur spekulieren - Fakt ist, ALLE Kombinationen sind möglich und wird es immer wieder geben.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Dürft ihr zum Begräbnis nach Ungarn fahren? Wahrscheinlich mit negativem Test, oder?
Darf ich noch fragen, ohne aufdringlich sein zu wollen, wurde er in Ungarn mit dem russischen Impfstoff geimpft?
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Dürft ihr zum Begräbnis nach Ungarn fahren? Wahrscheinlich mit negativem Test, oder?
Darf ich noch fragen, ohne aufdringlich sein zu wollen, wurde er in Ungarn mit dem russischen Impfstoff geimpft?
Zuerst Danke für deine Anteilnahme - zum Begräbnis werden wir nicht fahren, dafür sind uns die Risiken zu ungewiss (Ein/Ausreise/mögliche Quarantäne/erhöhtes Ansteckungsmöglichkeit). Alle Bekannten/Verwandten in Ungarn wurden bisher mit "Sputnik" geimpft, mit den gleichen differenzierten Nebenwirkungen, wie bei den anderen Impfstoffen auch.
Mein aufrichtiges Beileid! 😣 und da hört man von den Leerdenkern und Querflöten das e „nur die Alten betroffen sind“
Alles Liebe dir und deiner Familie
Mein herzliches Beileid!
Hatte er irgendwelche Vorerkrankungen? Mit 37 sollte man Covid idR. doch überleben...
Auch von mein Beileid.
Mein herzliches Beileid.
Mein Beileid.
Wie kann es sein, dass man trotz Impfung an COVID verstirbt?
Mein Beileid.
Wie kann es sein, dass man trotz Impfung an COVID verstirbt?
das werden wir wohl leider nie erfahren (in diesem konkreten Fall)