Beiträge von ViecFan
-
-
-
-
aber warum der VSV nicht viel aggressiver spielt verstehe ich bei 5 on 6 nicht ganz

-
lässig schon bei 3:20 den Goalie vom Eis zu nehmen

-
letzte Woche wurde noch gegen die "Dreckstruppe" VSV gemeutert - und wie zu erwarten lässt sich das heute in "Rot" umlegen

-
OT: Dornbirn on fire

-
-
spätestens jetzt ist die Führung VSV hochverdient

-
Pfanner kum jetzt pass schon langsam wieder.
Deine VSV Meldungen nerven schön langsam und wenn dir die Min Verteilung der Strafen anschaust hast deinen Sieger im Kampf auch gefunden.
Heute voll in der Freude das deinem Holsti Buddy den TShirt gefällt





letzte Woche haben's euch in den Himmel gehoben, da hat sich keiner beschwert!

-
uih, da war der Haudum wohl angschleimt, dass ihm wer die Scheibe weggenommen hat

-
Mike Stewart "Pfiat eich" --> genial


-
Der VSV ist leider in der Defensive mindestens 1 Klasse unter der vom KAC - das geht nur selten gut, und auch nur dann wenn man ordentlich Tore produziert (wie bis jetzt). Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

-
Wow - Haudum mit einem "Lebler"

-
Brunzer-Goal Marke KAC


-
Heruntergebrochen befinden wir uns in einer Marketingschlacht bei der AZ verliert.
wie ich schon vor längerer Zeit irgendwann mal geschrieben habe - solange es jede Menge Kohle für die Forschung und Entwicklung aus Fördermittel "geregnet" hat, lobte man den neuen Zeitgeist der firmenunabhängigen Zusammenarbeit (Forschung, Kommunikation, etc.).
Jetzt wo es um Kohle scheffeln geht, gelten wieder die alten "Gesetze" - samt bezahlter "Studien" zum Anpatzen der Konkurrenz. Es ist wohl unbestritten, dass für die Pharmafirmen gerade goldene Zeiten angebrochen sind - maximale Gewinne mit (verhältnismäßig) geringen finanziellem Invest bei Null Risiko!?
Wir sollten uns für unsere Lebensform langsam eine neue Bezeichnung suchen, weil Mensch(menschlich) passt nicht mehr.

-
Oder warum sind die Zuschauerzahlen bei CHL Spielen im Schnitt so niedrig?
weil im August die Meisten bei 35° lieber im Gänsehäufel mit einem "Gspritzten" flanieren als mit Bikini/Badehose in der Eishalle!

-
90% werden dir nicht mal sagen können wo Znojmo liegt
ich hab keine Ahnung wo Feldkirch liegt!

-
Was ist denn bitte los mit der Mannschaft aus Fehervar, die befinden sich ja seit ihrer Playoff-Quali im freien Fall

das Ergebnis täuscht, die heurigen Ungarn sind aus meiner Sicht das beste Team, das sie in der Liga bisher gestellt hatten.
Aber Caps unglaublich effizient, in jeder Drangperiode der Ungarn, mit einem Tor eine "Knackwatschen" ausgeteilt. Beide Teams
haben solides hochwertiges PO-Hockey gespielt, wird sicher noch eine spannende Serie!

-
Als „externer“ Beobachter eurer Serie, bin ich mir unschlüssig, ob ich mich am Sonntag auf die Partie oder besser auf den nächsten Forums–Thread freuen soll.

-
Da brennen aber ein paar Villacher Sicherungen durch - und das nicht nur bei den blau weißen Spielern.
das ist PO - wenn man schon verliert, möchte man zumindest "Eindruck" für die nächste Partie hinterlassen.
Daran ist nix Neues, und erzähle mir jetzt nicht das der KAC das im Umkehrfall nicht genauso gemacht hätte. (oder schon oft genug gemacht hat)

-
erste eine Strafe bisher genommen
wenn das Schierigespann aus Klafu pfeifft, wären die Strafbanken in Wien voll gewesen

-
Leck, harte Strafe
+ spektakulär gefallen

-
bin mal gespannt wie lange die Schiedsrichter diese ganzen Stöckschläge/Haken und versteckten Nicklichkeiten durchgehen lassen, bevor es zur Strafenorgie kommt!?

-
Ich rate nicht, ich weiss es.

Schneckerl Prohaska.
also für die Antwort bist du mir mindestens 1 Bier schuldig!

