Ich würde dies als Hausarzt auf Grundlage der vorliegenden Daten, ohne Kontraindikation, auch tun
sollen wir jetzt erleichtert oder traurig sein, dass du kein Arzt bist? ![]()
Ich würde dies als Hausarzt auf Grundlage der vorliegenden Daten, ohne Kontraindikation, auch tun
sollen wir jetzt erleichtert oder traurig sein, dass du kein Arzt bist? ![]()
OT: gerade eben schmerzt es mich schon noch, dass es die Caps nicht hierher geschafft haben - wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, endlich die letzte "Final-Schmach" auszumerzen. Von der "Forums-Schlacht" gar nicht zu reden, schade, schade ![]()
Was diese Serie nun angeht, habe ich mich dazu entschlossen, die Mannschaft mit meiner "Fanstimme" zu unterstützen, die das SCHÖNERE Eishockey spielen wird - NICHT das taktisch geprägte, welches 1:0 gewinnen möchte/wird ![]()
Ich bin mal gespannt, wer mich überzeugen wird ![]()
Gibt halt Menschen die an das ganze glauben, und andere nicht - so wie überall im Leben.
das mag gerne sein, aber es gibt ihnen damit weder das Recht, Anderen ihren "Glauben" mit ihrem rücksichtlosen Verhalten aufzuzwingen noch deren Gesundheit zu gefährden ![]()
Genau das ist der Punkt:
Wie ein Haufen kleiner Kinder das sich aus Trotz weigert die Hausaufgaben zu machen
macht nur klar, dass der Hofer nix zum Reden und keine "Balls" hat --> der eigentliche FPÖ-"Führer" ist Kickl. Ich hoffe das die zahlreichen Wechsel/Protestwähler, in Zukunft, nicht dieser Partei als "Abrechnung" ihre Stimme geben, andernfalls lebe Wohl Österreich ![]()
du denkst falsch. auch wenn das tor vorher schon verschoben wird, von einem defender oder dem tormann, zählt der treffer.
da wäre jetzt interessant wie entschieden wird, wenn das Tor derart verschoben wird, dass sich ein Winkel ergibt, aus dem man normalerweise theoretisch kein Tor erzielen könnte (zbsp. hinter der gedachten Torlinie von der Seite) ![]()
OT: Ich frag mich da halt immer, wie sie die rausfiltern, die den ganzen Abend The Bachelor schauen, dann aber Universum drücken...
wie war das noch schnell mit den Statistiken? ![]()
![]()
rekordmeisterfinale
Glückwunsch dem kac zum österreichischen Meistertitel!
Danke den caps für eine enge serie
das würde ich gar nicht sagen, mit dieser Spielweise können's auch dem KAC den Nerv ziehen.
Ich tu mir halt jetzt schwer zu welchen Roten ich helfen soll - ob ich über meinen KAC-Schatten springen kann - ich weiß noch nicht ![]()
war zu erwarten - Gratulation an Bozen und unsere Caps, die für mich ohne hin viel mehr erreicht haben als erwartet!
Trotzdem wäre mehr drin gewesen, man hatte die Chance und hat es selbst versemmelt!
Fazit: Danke Caps für eine tolle Saison mit jungem Eigenbau, ich hoffe dieser Weg wird auch nach der Krise beibehalten!!
Finde eigentlich nicht, selbst als Capsfan. Wennst so dämlich wie Archibald bist, gebührt dir das.
doch nicht nur Archibald, nach wie vor ist die größte Schwäche die vielen wiederholten unerzwungenen Fehler vieler Spieler. Und wenn man nur 1 Knipser vorne hat, muss man für jedes Tor immensen Aufwand betreiben. Was mir besonders fehlt, dass man gefühlt keinen einzigen Rebound auch nur annähernd erreicht hat, Irvine hätte genug hergegeben.