Da brauchst a Kisten Herr Wallner.
ich werde es meinem Sohn sagen! ![]()
Da brauchst a Kisten Herr Wallner.
ich werde es meinem Sohn sagen! ![]()
Du gehst mir echt auf die Nerven. Sorry.
mach ich bei Gelegenheit mit ein paar Bierli wieder gut! ![]()
Jetzt musst dir vorstellen, der KAC so eine Macht im PP in den Playoffs, vergeigen heute 5 davon inklusive einem 5 gg 3 um sich dann im 3.Drittel den Ausgleich schießen zu lassen und dann machen’s den in der OT so hinein. Echt Wahnsinn, solche Geschichten schreibt halt nur der Sport.
als "fanbefreiter" Zuseher könnte man auch die Qualität des Finales in Frage stellen! ![]()
Trifft für mich eigentl seit Anfang der Serie zu
wenn man den Post aus dem Zusammenhang "reisst" in dem man die ersten Zeilen weglässt - hast recht ![]()
Nach den ersten beiden Partien war der KAC quasi schon Meister, jetzt ist plötzlich wieder Bozen Favorit!?
Fakt ist, dass Bozen den Schwung vom GDG nicht mitnehmen konnte und der KAC bis zur heutigen Partie, nebst einer soliden, guten Leistung, eiskalt beim Verwerten seiner Chancen/Geschenke war. Sollte es heute 2:2 stehen, ist die Serie komplett offen und wird von der jeweiligen Tagesverfassung abhängen.
Wenn ich mir heute den KAC gegen Bozen anschaue, habe ich nicht viel Hoffnung für das Nationalteam, das wir uns für die Olympischen Spiele qualifizieren können.
zu der Erkenntnis hat schon das Spiel gegen BLR zu Genüge gereicht ![]()
Also sorry was jammert Miceli da herum, nach der Sirene aufs Tor schießen macht man nicht, sonst gibts halt aufs Maul.
was dem Hundertpfund die Strafe trotzdem ned ersparen wird ![]()
Miceli selber schuld für die "Gnackwatschen" - man schießt den Puck nicht nach dem Pfiff Richtung Tor!
Puh.......bozen undiszipliniert
wobei die letzten beiden Strafen fragewürdig - aber ja, natürlich wird Bozen SO nix gewinnen - "schlauer" spielen wäre angesagt.
jetzt ist der Tom aber auch leicht gefallen ![]()
blindside late openice Hit - also wenn das keine lebenslange Sperre für Fraser gibt! - Kärntner Mafia ![]()
![]()
![]()
lassen wir uns mal überraschen was er heut auf Lager hat, der Böhmermann
mir taugt der Typ, hat ein vielseitiges Talent, zwar eine große Klappe, allerdings durchaus mit Verstand. Ich kann Jedem, der nur die "Beiträge" kennt, die in den Medien hochgeschaukelt werden, weil sich Sie oder Er beleidigt oder verraten fühlt, näher mit seinen "Werken" zu beschäftigen. Ich würde sogar so weit gehen, dass er ein an die Zeit angepasster Entertainer ist! Er singt besser als so mancher "Songcontest-Star" ![]()
Des sieht aber der sympathische Politikerberater und Kurz Verteidiger, aus Kärnten stammend, ganz anders.
Das sind private Fotos und gehören nicht in die Öffentlichkeit, sagte er gestern bei kärnten 24
private Bilder, SMS, Mails, etc. haben auf einem Dienst-Device auch nix verloren - selber schuld ![]()
Bist du narrisch, so unterschiedlich kann man jemand sehen.
ORF - Kurz erhält deutschen Freiheitspreis der Medien
Kurz nach seiner Impfdiplomatie als "Brückenbauer" zu sehen ist schon mal stark. Brücken hat er mMn halt nur zu Ungustln wieTrump, Orban und Putin gebaut. Aber ok.
"besonderer Weise für die freie Meinungsäußerung ... eingesetzt" und "Komunikator der Freiheit" ist nach der Einschüchterung der katholischen Kirche und der Vereinnahmung der Medien durch Finanzspritzen auch gut.
vielleicht ein verspäteter Aprilscherz? ![]()
für meinen Geschmack kommt von Bozen zu wenig, die wenigen kurzen Phasen in denen sie an den souveränen GDG anknüpfen können, werden nicht reichen. Der KAC sagt artig danke und verwertet die Geschenke eiskalt. Bozen muss jetzt wirklich aufpassen nicht sieglos Vize zu werden.
ich finde einem arzt, der es managen muss mehrfach-24-std dienste, privatleben und noch vieles mehr unter einen hut zu bringen, kann man vergleichbares zutrauen wie einem volksschullehrer. pauschal gesagt.
so hab ich das auch nicht gemeint - wobei "Schichtdienst-Erfahrung" wohl keine prickelnde Fähigkeit für eine Vita ist ![]()
Mückstein soll auch ein Kandidat sein, wäre vielleicht nicht schlecht einen Arzt zu nehmen🤷🏻♂️
Ich weiß nicht so recht, Minister müssen gute Manager sein, nach Möglichkeit unbefangen - das wird einem Arzt nach 14 Monaten Pandemie nicht möglich sein.
Versteht die Aufregung nicht - die braven Palementaria mit Maske und ausreichendem Abstand sind nicht gefährdet - diejenigen ohne Maske und Abstand sind selber Schuld. Hausverstand - jeder bekommt dass was er will.
warum willst du nicht verstehen, dass Parlamentarier in ihrer Funktion, gerade im Parlament (aber auch sonst in der Öffentlichkeit) nicht ihre Interessen/Meinungen, sondern DIE DES VOLKES zu vertreten haben. Selbst haben sie sich gefälligst an die Hausordnung zu halten, oder fernzubleiben, dazwischen gibt es keinen Spielraum für Interpretationen. ![]()
Hilf mir bitte weiter mit der "Pointe"
war eine einfache sarkastische Frage, nicht mehr und nicht weniger - ist mir halt spontan eingefallen ohne es vorher zu bewerten - he, vergiss es einfach, ich kann nicht so schön schreiben wie du ![]()
![]()