schade, wenn Bachmann den jetzt noch "rausgezogen" hätte, wäre der neue Held perfekt gewesen --> leider wieder ein individueller Fehler gnadenlos bestraft worden.
Beiträge von ViecFan
-
-
da wär schon was drin heute für uns, aber irgendwie wirkts, als wär die kreativabteilung auf urlaub... (oder gesperrt...)
besser 5 Minuten vor Ende einen Treffer landen, als zu früh und den schlafenden Riesen wecken

-
Alaba ist gegen den orangen "Riesen" ja völlig auf verlorenen Posten - da MÜSSTE man langsam mal taktisch darauf reagieren, BEVOR er die Ampelkarte kassiert!
-
Die Niederlande klar besser.
Bei uns geht vorne gar nix.
Zweimal haben die Niederländer aber schöne Chancen vernebelt.
Der Elfer dumm.
ich für meinen Teil bin positiv überrascht, dass wir nach 45 Minuten überhaupt noch im Spiel sind. Ohne "unsere" individuellen Fehler, würde es sogar noch 0:0 stehen. Aber natürlich sind die Oranjes in fast allen Belangen 1 Klasse besser, umsetzen konnten sie es bislang aber noch nicht.
In diesem Sinne, vielleicht passiert ja das Unmögliche

-
der Bela Rethy hat für einen Germanen einen unerwartet "gesunden" Schmäh - muss immer wieder über seine Kommentare schmunzeln

-
haben wir links keinen anderen als Ulmer?
Ulmer ist mir weit lieber als Kollege Schlager, der gefühlt jeden Zweikampf verliert oder ein Foul begeht, und sonst Fehlpässe produziert!

-
Also da hätts Rot gegen den Türken geben müssen, absichtlicher Schlag ins Gesicht.
die sind ja generell ordentlich "ausgetickt" - aber das wars wohl eh für die Türkei!
-
Der Balkan fängt am Rennweg an. Hab ich nie ganz verstanden warum niemand "Balkanec" sein will, auch wir Slowenen nicht. Aber spass bei site, Ich verstehe eigentlich nicht warum der Alioski ohne Straffe bleibt. Und villeicht noch was Arnautović zu ihm gesagt hat.
da haben sich 2 ähnliche Typen am Platz getroffen, Herr Arnautovic ist halt leider bereits "einschlägig" für seine "Eskapaden" bekannt - aber ich würde sagen, für die Partie gegen die Ukraine ist er ohnehin wichtiger. Gegen die Oranjes heißt es wohl "ehrenhaft" abschneiden, egal ob mit oder ohne die 7

-
Rafael Rotter steht da auch noch nicht dabei...
Hat der jetzt noch einen Vertrag oder nicht?
eigentlich hätte ich gerade bei ihm damit gerechnet, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Schlittschuhe als Profi an den Nagel hängt.
Wieviel Partien hat er in den letzten 3 Jahren überhaupt gespielt, und wieviel davon ohne Schmerzen.
Grosslercher und Peter kommen für mich dafür eher überraschend

-
na,
heute schon gelesen was die ungarn für ein gesetz beschlossen haben? und wenn man dann auch noch bedenkt, welche rückendeckung diese alle rechtsstaatlichen bedenken vom tisch wischende regierung in der bevölkerung genießt, da kann ich mit nem portugiesischen sieg besser leben.
na bravo

-
bitter, bitter - hätte mich für unsere Nachbarn gefreut!
-
Wenn ich so einen Vollholler lese, könnte ich durchdrehen. Das sind Kicker und keine Intellektuellen. Und dumme und etwas provokante Sprüche gehören da halt dazu
weil es "früher" mal Niemanden interessiert oder aufgeregt hat, ist es nicht nicht weniger falsch oder harmlos. Ich bin auch KEIN Intellektueller, weiß aber trotzdem wie man was wo zu sagen hat, oder eben nicht. Und wenn ich mal daneben liege, egal aus welcher Emotion, muss ich mit den Konsequenzen zurecht kommen. Herr Arnautovic steht in der Öffentlichkeit (wird dafür auch recht gut bezahlt) und damit ist auch ein gewisse Verantwortung enthalten! Und von wem kommt die "Regel", dass dumme und provokante Sprüche dazugehören? - ein Relikt aus der Vergangenheit, und passt so gar nicht in die "Respect-Kampagne" der UEFA

-
die ersten Minuten mehr Tempo von Niederlande und Ukraine als bei unserem Spiel
Eine leichte Untertreibung, wenn unsere nicht noch ihr Herz in die Hand nehmen, wird es gegen Beide nix zu holen geben. Da ist zumindest 1 Klasse Unterschied in Tempo, Technik und Passqualität! Natürlich hoffe ich darauf das Alaba und Co noch ordentlich zulegen können!
-
Erstes Spiel gewonnen, Well done.
Die Hater hier herinnen können dann jetzt weiter negative Stimmung verbreiten
was soll der Blödsinn? - ein schlechtes, fehlerbehaftetes, ideenloses Fußballspiel "schön" zu reden, weil am Ende das Ergebnis glücklich passt, ist nicht mein Ding! Und das Wort "Hass" in welcher Form auch immer, hat hier im Forum nix verloren - Danke im Voraus für dein Verständnis.
-
also auf die "Analyse" von Foda bin ich mal gespannt - ich bleib jedenfalls im "Ersten", weil Prohaska, Pariasek und Co, halte ich nüchtern nicht aus!
-
Der deutsche Kommentator in ARD freut sich mehr als ich!

-
Wann haben wir eigentlich das letzte mal mit Libero gespielt? Und vor allem warum überhaupt ein Libero...und warum Alaba?
wart nur, bei der nächsten Partie kommt dann noch ein "Vorstopper"

-
Gregoritsch steht 2 Meter im Abseits und merkt das nicht - unglaublich wie sogenannte "Leistungsträger" der DBL im Kollektiv versagen können.

-
Verstehe nichts vom ballesern, aber die Farben sind echt eine Frechheit
hab ich mir bei den BWL auch immer gedacht

-
Na schau.
Schöner Treffer
ich halt ab sofort mein Maul

-
wäre das ein Hockeyspiel, würde ich als Trainer ein Timeout nehmen und meinen Spielern in den Hintern treten. Versteh nicht wie man so "lust/teilnahmslos" in ein solches Spiel gehen kann

-
die ersten 10 Minuten lassen mal leider nix Gutes erwarten - Bewegung gleich null

-
lassen wir uns hoffentlich überraschen - jetzt, wo die alkoholisierten Männerchöre im Stadion (Zitat eines deutschen Experten) wieder für Stimmung sorgen dürfen


-
ich bin ja kein unbedingter Fan vom Serben, aber sein Sieger-Interview in französisch ist/war erste Sahne

-
unglaublich was die Beiden da zelebrieren - komm gerade selbst von 2 Stunden Tennis und schau mit offenen Mund zu!
