Des wird es jetzt gewesen sein!
Denn jetzt klingelt es unter Garantie
Des wird es jetzt gewesen sein!
Denn jetzt klingelt es unter Garantie
Danke Käptn
Not extra gschickt, gell Ganahl!
Wir sind draußen, jetzt ist’s amtlich. Schade, aber mit diesen Ausfällen nicht anders zu erwarten.
Wenn ma des 5gg3 überstehen, kommen wir weiter.
Hat sich erledigt. Bin schon auf das dritte Drittel gespannt. Die Batterien werden leer sein.
Wenn er nochmal Aggregat sagt ruf i an 🙈
Auf der Strafbank gewinnst kein Spiel.
3 Euro für das Prasenschwein...
Ganahl vergibt eine Riesen- und eine gute Chance, und dann nimmt er die hirnlose Strafe. Fragwürdig.
Wir sind draußen, jetzt ist’s amtlich. Schade, aber mit diesen Ausfällen nicht anders zu erwarten.
man hat sich einfach zu dumm angestellt, da sind nicht mal unbedingt nur die Ausfälle schuld
Ganahl vergibt eine Riesen- und eine gute Chance, und dann nimmt er die hirnlose Strafe. Fragwürdig.
Zudem war er schon davor bei einem PP-Treffer der Schweden auf der Strafbank.
Da wird man wieder eines Besseren belehrt, wenn man hofft, dass gerade Leute wie er oder Haudum ein wenig voraus marschieren, so wie im letzten Spiel Hundertpfund/Bischofberger. Koch und die Geier-Brüder vom Tempo her natürlich völlig abgemeldet, leider auch nichts von Hundertpfund.
Nur ohne weitere Verletzung aus dieser Partie heraus kommen, das wäre das einzig Positive in diesem Spiel.
so. Bitte mehr solche shifts
Hat sich erledigt. Bin schon auf das dritte Drittel gespannt. Die Batterien werden leer sein.
Ned nur die Batterien auch der Kopf!!
man hat sich einfach zu dumm angestellt, da sind nicht mal unbedingt nur die Ausfälle schuld
Größtenteils find ich schon, aber klar da haben’s halt den Start schon derart verschlafen, dass das eigentlich nur in die Hose gehen hat können.
na klar ist das auch Schuld.
Es summiert sich ja auf und wer bitte soll noch dagegenhalten mit diesem Lineup? Alle müde und kaum Kraft vorne.
Also ich finds echt cool, dass man den Schweden noch einmal das Gefühl gibt, sich aus dieser auswegslosen Situation befreien zu können, bevor man ihnen erst recht den Todesstoß gibt
„Hits given“
Leksands 6
KAC 0
sagt halt auch einiges über die Spielweise aus, wennst nichtmal versuchst übern Körper den Kampf anzunehmen, gibst eh in Wahrheit wortlos auf.
Berger Heute echt in Höchstform:
Zuerst seine Mathekenntnisse dann sein „Aggregat“ und jetzt gleich zweimal „arithmetisch“
Plant er einen Berufswechsel
Also ich finds echt cool, dass man den Schweden noch einmal das Gefühl gibt, sich aus dieser auswegslosen Situation befreien zu können, bevor man ihnen erst recht den Todesstoß gibt
Frei nach Goldmann(?!?!): "Hoffnungsloser Optimist oder starker Trinker?"
„Hits given“
Leksands 6
KAC 0
sagt halt auch einiges über die Spielweise aus, wennst nichtmal versuchst übern Körper den Kampf anzunehmen, gibst eh in Wahrheit wortlos auf.
Wenn wir bei den Spielern wären, sind die schon weg 🙈
Den nimmt doch keiner freiwillig.
Berger Heute echt in Höchstform:
Zuerst seine Mathekenntnisse dann sein „Aggregat“ und jetzt gleich zweimal „arithmetisch“
Plant er einen Berufswechsel
![]()
![]()
Der bleibt dem ORF schon bis zur Pension erhalten
na klar ist das auch Schuld.
Es summiert sich ja auf und wer bitte soll noch dagegenhalten mit diesem Lineup? Alle müde und kaum Kraft vorne.
ich hab ja geschrieben, dass die Ausfälle auch schuld sind, aber das ist doch nicht der einzige Grund. Heute ists vorallem die Strafbank. Weil du bist einer weniger und es kostet für dieses line up einfach viel zu viel kraft
"Hoffnungsloser Optimist oder starker Trinker?"
Erst Trinker, dann hoffnungsloser Optimist und dann hoffnungsloser Trinker, wenn mich die Realität eingeholt hat
wie sollen sie über den körper den kampf annehmen wenn sie sie gar nicht erwischen.ich hätte es dem kac vergönnt dass sie es schaffen.aber die schweden sind in allen bereichen einfach besser.
Zu unroutiniert und da fehlt dann die Routine der Ausfälle.
Das vom Schume war mMn kein Foul!
De san einfach zu schnell für uns - daher auch die Strafen !!
Muss man neidlos anerkennen is einfach eine andere Welt heute, leider in jeder Hinsicht