Naja das mit dem Auge ist ja auch nicht ohne und ob er da sich sicher genug für die Profi Karriere fühlt... Wär so oder so schwierig. wird halt alles mitspielen. Finanziell wird er auch nicht am Hungertuch nagen.
Es geht mich ja überhaupt nix an, wieso und warum er seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Ich kenne Grabner auch nicht persönlich (einige hier möglicherweise ja schon), als Eishockeyfan haben mich sein Wille und Ehrgeiz immer schwer beeindruckt, auch seine Leistungen und Karriere-Highlights können sich allemal sehen lassen. Ich bin nur schwer enttäuscht, wie er mit der Pandemie umgeht und öffentlich preisgibt, in einem Aufwasch Frau und Kinder als Grund zu nennen (was echt toll ist), aber es quasi im selben Satz mit seinen Impfunwillen (und das mit Argumenten die mir sauer aufstoßen) begründet --> DAS hätte er sich schlauerweise denken sollen und nicht einem Journalisten auf die Nase binden. ![]()