immer außer das ein bisschen weniger Kinder unterwegs sind
unsere Kids kapieren es halt auch nicht - in der Schule Maskenpflicht (auch im Unterricht) - aber VOR Schulbeginn, 10 Minuten bevor der Billa/Hofer aufsperrt - gefühlte 50 Kids, "kuschelnd", und Köpfe zusammengesteckt, natürlich ALLE ohne Masken, ihre Selfies und SnapChat-Storys anfertigen. Damit führen sich die Maßnahmen IN der Schule ad absurdum.
Fazit: uns Menschen ist nicht zu helfen, trotz aller Technik und angeblicher Überlegenheit als Spezies, wird "Darwin" die Pandemie beenden.
Soviel Idioten auf einen Haufen, das kann nicht gut gehen ![]()