Ich geh mal kurz raus und schon versäume ich den Ausgleich...
Werde mir den einzigen KAC Treffer wohl in der Spielzusammenfassung anschauen müssen.
geh nochmal bitte
Werde mir den einzigen KAC Treffer wohl in der Spielzusammenfassung anschauen müssen.
geh nochmal bitte
Sinnlos, wir treffen nur einmal...
Wenn das bisschen klopfen von Bradley unsportliches Verhalten ist weiß ich auch nicht , oder sind da noch Worte in Richtung Schiri gefallen ? Ansonsten war das ein Geschenk
Heul leise!
Wird schon was Richtung Schiri gesagt haben das es die 2 Minuten gegeben hat.
also der Ton im Stream ist dem Bild voraus. Man hört die Schreierei und sieht dann die Szene
Heul leise!
Wird schon was Richtung Schiri gesagt haben das es die 2 Minuten gegeben hat.
Keine anderen Argumente?
Wenn das bisschen klopfen von Bradley unsportliches Verhalten ist weiß ich auch nicht , oder sind da noch Worte in Richtung Schiri gefallen ? Ansonsten war das ein Geschenk
jetzt eh wieder ausgeglichen oder?
Jetzt dürft ihr euch nicht mehr beschweren klarer Stockschlag gegen Sheppard und der Trottel steht 2 Meter daneben
Jetzt dürft ihr euch nicht mehr beschweren klarer Stockschlag gegen Sheppard und der Trottel steht 2 Meter daneben
können wir uns nit drauf einigen, dass die Schiri generell schlecht sind? war ja jetzt auch beim dem Zug zum Tor vom KAC
Findest wirklich? Gerade heute als er den Hundertpfund Pass nicht annehmen konnte, dachte ich mir dass der egal wieviel Eiszeit er hat, einfach nicht besser wird. Für ein Spieler den wir nicht brauchen, das kann jeder Junge spielen
Ich find schon. Er wird halt kein Edelzangler werden, aber er spielt schon solide und die letzten Spiele die ich gesehen hab (Dornbirn hab ich nicht gesehen) war er nicht schlecht.
Dieser Aussage " das könnte ein Junger auch spielen", steh ich skeptisch gegenüber. Ein Junger braucht mMn mindestens 20-30 Spiele um sich überhaupt mal auf dem Niveau einzugewöhnen und um auf ein solides spielerisches Level zu kommen
Die wenigen Jungen die dies nicht benötigen würden, gehen halt frühzeitig ins Ausland
eines möchte ich aber festhalten --> es MUSS eine Partie gegen den KAC sein, dass es einen Gamethread gibt, der garantiert 3-stellige Postings generiert! Andernfalls kommt es mittlerweile ja schon immer wieder vor, dass erst gar kein Thread erstellt wird!?
Also aus dieser Sicht --> danke Klagenfurt, danke Villach
Werde mir den einzigen KAC Treffer wohl in der Spielzusammenfassung anschauen müssen...
Magst ned gleich nochmals gehen???
Keine anderen Argumente?
Mimimi die Schiris sind so gemein. Mimimi Kärntner Mafia.
Was erwartest du dir? Das kommt gegen Wien wie das Amen im Gebet von euch.
Perfektes Beinstellen in schönster Reinkultur
Was verstehst du denn nicht unter dem Ausdruck unsportliches Verhalten? Na klar sind Worte gefallen, vermutlich gegen den Gegenspieler. Wenn das Klopfen der Grund für die Strafe gewesen wäre, dann wäre es wohl auch Stockschlag gewesen und nicht unsportliches Verhalten. Eigentlich recht logisch oder?
so PP #gemma KAC
So ….. Vaclav Nedomansky raus in die Küche oder sonstwohin mit dir
Okay, ich hol mir noch ein Hirter!
Was verstehst du denn nicht unter dem Ausdruck unsportliches Verhalten? Na klar sind Worte gefallen, vermutlich gegen den Gegenspieler. Wenn das Klopfen der Grund für die Strafe gewesen wäre, dann wäre es wohl auch Stockschlag gewesen und nicht unsportliches Verhalten. Eigentlich recht logisch oder?
Das Klopfen gegen die Bande ist Stockschlag na gut auch was neues gelernt …
wie schlecht sind die Schiris heute, mindestens 1 Strafe gegen den KAC war nun dabei.
Allerdings will i eh kein PP spielen, das ist ja nit zum Anschauen
Das Klopfen gegen die Bande ist Stockschlag na gut auch was neues gelernt …
Nur wenn es nicht gegen uns is
so PP #gemma KAC
Immerhin kein gegentreffer
Sehr überschaubares PP
wie schlecht sind die Schiris heute, mindestens 1 Strafe gegen den KAC war nun dabei.
Allerdings will i eh kein PP spielen, das ist ja nit zum Anschauen
Bin ich auch der Meinung ich will nicht raunzen aber die pfeifen nix … sehr schwache Schiris ..
Ich würde euch vorschlagen den Vaclav aus dem Forum zu verbannen. Dan werdet ihr ungeschlagen Meister
Mit eine der schlechtesten Saisonleistungen vom KAC heut (und es waren echt paar grottenpartien dabei). Nix gegen die Caps im Gegenteil die machen das gut mit dem kurzen Lineup, aber was die Unsrigen zeigen ist absolut unterirdisch.