https://m.bild.de/politik/inland…bildMobile.html
Man will wohl mit aller Macht das die Lage wie in Brüssel eskaliert. Immer weiter Wasser auf die Mühlen derer die nur auf solche Aktionen warten.
das ist wahrscheinlich "passiert" weil (warum sollte es in DE anders sein als in AT) aus der "Hüfte" schnellgeschossen wird ohne das Ding zu Ende zu denken ![]()