Nachdem Hochkofler im rbs-Interview sagt, dass er heute "Vollgas" gibt, wird's sicher eine sehenswerte Partie. Emotional zumindest
3. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 28.03.2022 19:45 live auf Puls 24
-
-
- Offizieller Beitrag
laut Krone könnte Loney eventuell heute wieder dabei sein
-
Das wäre doppelt wichtig - Loney selber als Torschütze und für Lebler, der ohne ihn in der Luft hängt
lg
Thomas
-
Freu mich schon auf a spannende Partie heute.
Werd mich auch mal wieder in den Volksgarten begeben.
-
Irgenwie hätte ich mit mehr Emotionen in den Spielen gerechnet. Das Potential dazu haben wir jetzt. Aber wahrscheinlich ist es für den Gegner auch nicht so atraktiv, auf den Körper zu spielen, wenn unsere entsprechend antworten können.
-
Irgenwie hätte ich mit mehr Emotionen in den Spielen gerechnet. Das Potential dazu haben wir jetzt. Aber wahrscheinlich ist es für den Gegner auch nicht so atraktiv, auf den Körper zu spielen, wenn unsere entsprechend antworten können.
Nachdem man eh schon durch Verletzungen und Corona geschwächt ist , denke ich hebt man sich die Kraft lieber auf ..
-
Ich hoffe ich sehe ein besseres Spiel, als die beiden bisherigen. Mit Ruhm und Spielwitz haben wir uns noch nicht bekleckert - eher die Glücksfee bis zum Äußersten bemüht. Auf der anderen Seite muß man sagen, daß wir nun das 6. Playoffspiel hintereinander gewonnen haben. (aber was nicht ist, kann ja leider noch werden)
Ich glaube mal an einen Sieg mit 4:1 das letzte ein Emptynet. Dabei hoffe ich, dass die Einserlinie wieder mal trifft.
-
- Offizieller Beitrag
na ja so ist kac letztes jahr meister geworden so what
-
Ich hoffe ich sehe ein besseres Spiel, als die beiden bisherigen. Mit Ruhm und Spielwitz haben wir uns noch nicht bekleckert - eher die Glücksfee bis zum Äußersten bemüht. Auf der anderen Seite muß man sagen, daß wir nun das 6. Playoffspiel hintereinander gewonnen haben. (aber was nicht ist, kann ja leider noch werden)
Ich glaube mal an einen Sieg mit 4:1 das letzte ein Emptynet. Dabei hoffe ich, dass die Einserlinie wieder mal trifft.
Warum wieder einmal! Die Einserlinie hält bei 2 Toren und 5 Asisst!😉
-
- Offizieller Beitrag
na ja so ist kac letztes jahr meister geworden so what
Wir haben also die Glücksfee bis zum Äußersten bemüht??? Ja eh, genau
-
Mit Sperren ist wohl auf beiden Seite nicht mehr zu rechnen oder?
-
Das hat wipe so nicht gesagt.
Die Glücksfee hat sich nachvollziehbar auf die zwei Tore in der letzten Minute in Wien bezogen.
wipe hat sicher das mit "Ruhm und Spielwitz" gemeint.
Niemand würde die KAC Meistertitel unter "Glück" einordnen
-
1. Heimspiel seit Spiel 1 im Viertelfinale. Ich freu mir...
Kurze Frage wegen Stehplatz: ist unten neben der Spieler Bank von RBS wieder richtiger stehsektor? Also ohne die angeschrauften Sessel?
-
Ja, alles wieder wie früher!
-
Das hat wipe so nicht gesagt.
Die Glücksfee hat sich nachvollziehbar auf die zwei Tore in der letzten Minute in Wien bezogen.
wipe hat sicher das mit "Ruhm und Spielwitz" gemeint.
Niemand würde die KAC Meistertitel unter "Glück" einordnen
Letztes Jahr war der KAC extrem stark. Deswegen wundert es mich, dass es dieses Jahr bei ähnlichem Personal so schnell Vorbei war.
Aber ja, schadet auch nicht wenn einmal an anderer Meister wird
-
Aber ja, schadet auch nicht wenn einmal an anderer Meister wird
dann sollte es SBG aber auch nicht werden
-
Chancen sind durchaus da und ich glaub man kann heute auch in Salzburg gewinnen die Frage ist eher steigert sich Salzburg noch ?
-
Chancen sind durchaus da und ich glaub man kann heute auch in Salzburg gewinnen die Frage ist eher steigert sich Salzburg noch ?
schlechter geht es wohl nicht - wenn sich die Dosen nicht steigern können/wollen, sind die Chancen vorhanden, allerdings müssen die Caps die richtigen Lehren aus dem letzten Game ziehen und auch umsetzen
-
Gibt es bei den Caps weitete Rückkehr aus der Quarantäne?
-
Die Performance des haushohen Titelfavoriten die mit grossem Glück, im Fussballjargon mit dem sogenannten "Bayerndusel" sich in die Overtime gerettet haben, ist schon echt "peinlich"!
that´s hockey baby
. hör auf zu raunzen.
ist das nicht der grund wieso wir das spiel so lieben? das bis zur letzten zehntel sekunde noch nicht entschieden ist, wie dieses spiel ausgeht. wennst damit ein problem hast, musst halt curling schauen.
-
Ehrlich gesagt, freu mich eh schon wieder auf das Game heute - der Zweitagestakt ist recht intensiv, auch für uns Fans
-
dann sollte es SBG aber auch nicht werden
Du wirst uns doch nicht mit dem KAC in einen Topf werfen?
Potential ist da für eine Steigerung, keine Frage.
Wenn aber Nissner/Schneider/Raffl gerade nicht 100% da sind, Loney in der zweiten Linie länger fehlt und auch Baltram ausfällt, kann's nochmal richtig eng werden, weil, wie schon oft geschrieben, unser Sturm nicht so über drüber ist wie gern behauptet wird.
-
Was ich schon einmal Salzburg zu Gute halten will: Matt MacIlvane hat 16 Spieler zwischen 17 und 22 Jahre eingesetzt und diesen 386 Spiele gegeben - also 24 Spiele im Schnitt pro Spieler, und er hat sie bei diesen Spielen regelmäßig auf das Eis geschickt, außer es war Über- oder Unterzahl.
Und diese jungen Spieler haben gut gespielt, teilweise ganz gut gepunktet - vor allem den Gegner gestresst, weil Sie immer Vollgas geben. Daß dies nicht das selbe Niveau hat, wie Daniel Welser und Manuel Latusa in Reihe 3 ist klar.
Die jungen Reihen werden die Kraft der Arrivierten für den Schluss des Spieles konservieren.
-
die glücksfee hat euch im jahr vorher davor bewahrt, dass euch linz nicht die hosen ausgezogen hat. stands da nicht irgendwas wie 0:3 in der serie? btw, dein avatar bild hat sich der kac wohl in spiel sieben zum vorbild genommen. sich chillig aus der meisterschaft gespielt
. bitte nächstes jahr wegen des großen erfolges unbedingt wiederholen
.
-
- Offizieller Beitrag
die glücksfee hat euch im jahr vorher davor bewahrt, dass euch linz nicht die hosen ausgezogen hat.
Gerüchte, nichts als Gerüchte... Ich behaupte das hätten wir noch gewonnen
-