Beiträge von ViecFan
-
-
Man könnte jetzt dann auch schon langsam schon mal diese Behinderungen, die die Capitals seit Spiel 1 schon standardmäßig betreiben, wenn sie sich unserem Spieler, der den puckführenden Spieler verfolgen möchte, in den Weg stellen. Soeben wieder im Powerplay, was vermutlich unsere Befreiung verhindert hat. Das ist ein eindeutiges Foul!
geh jetzt hör doch bitte auf dich ungerecht behandelt zu fühlen, das macht doch der KAC genauso, das bleiben sich beide nix schuldig!
-
-
-
Ich stimme leider aus Sicht der Caps vollinhaltlich zu. Das war klar das stärkste Drittel des KAC in der Serie.
Bin gespannt was wir uns hier einfallen lassen. Im ersten Drittel sind wir kaum kontrolliert ins Angriffsdrittel gekommen. Ich hoffe Barr hat eine Idee...
einfach ordentlich eislaufen und damit nicht immer Zweiter an der Scheibe - mehr braucht es eigentlich nicht

-
-
-
-
Cool - heute wieder Caps vs KAC im TV - Herr Kalla & Co werden sich in den A* beißen!

-
Heute, am "Tag der Medizinischen Universität Wien" (Uni Wien am 12. März 1365 gegründet), hat die "Vorlesung zum Tag der Medizinischen Universität 2022" Florian Krammer gehalten, Professor am Department für Mikrobiologie und am Department für Impfstoffkunde an der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York.
"In seinem Vortrag "SARS-CoV-2 and beyond: How can we get better prepared for pandemics?" sprach er über die Corona-Schutzimpfung und ihren Einfluss auf die Pandemie. Anschließend diskutierten Markus Müller und Florian Krammer aktuelle Entwicklungen zum Thema. Im Chat zur Veranstaltung konnten Sie live Ihre Fragen an die Experten stellen."
Tag der MedUni Wien: Universitätsvorlesung von Florian Krammer - YouTube
Spannende, empfehlenswerte Vorlesung!
cool, da hab ich mal als IT-Techniker(KEIN Akademiker) Zugang zu einer UNI-Vorlesung

-
Ich find's ganz im Gegenteil, richtig gut was die reden. Hast du dir schonmal den Caps-Stream gegeben?
Kac Dresch. Punkt.
die Beiden haben das sehr gut gemacht - und Brabant ist nun mal ein echter Eishackler, der weiß von was er redet

-
obwohl die Wiener das letzte Drittel viel zu früh abgestellt haben - letztendlich Mission "Heimrecht zurückholen" erfüllt!

-
maaah, solche Geschenke muss man verwerten

-
und Caps beginnen schon wieder "schlampig" zu spielen

Edit: + lustlos + saftlos
-
na endlich mal eine Führung!!!
-
-
ganz lässige Partie bislang!
-
IOb Starkbaum uns nochmal so ein Geschenk macht, wage ich zu bezweifeln.
das ist leider sowas wie sein "Markenzeichen" geworden, wenn es kein "Schuss" ist, dann halt ein "patscherter" Ausflug hinter sein Tor

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, das am Mittwoch NICHT der Goalie den alleinigen Unterschied ausgemacht hat.
Die Caps waren bis ca. Minute 14 selbstbewusst, spritzig, geradlinig und passsicher unterwegs. Ab diesen Zeitpunkt, warum auch immer, baute sich diese Qualität immer mehr ab und gefühlt Jeder wollte das nächste Tor persönlich erzwingen. Mit dieser leicht berechnenden Spielweise hat man dem KAC das Verteidigen vereinfacht und in die Karten gespielt - es war bloß noch Geduld nach vorne und hinten Beton angesagt.
Fazit: wenn man an diesen Punkten in den kommenden Spielen nicht sofort nachbessert, kann Wien spätestens nach Spiel 5 ihren Urlaub antreten...
-
-
Wird wohl nicht lange dauern bis der nächste GH-Minister angelobt werden muss --> Kasperltheater
Jetzt macht sich Österreich/Regierung immer lächerlicher, ich schäme mich und werde langsam auch zu einem "Wutbürger".

-
Und Du weißt, dass das in Tirol auch so ist?
nur in Verbindung mit dem Kauf eine Ski-Jahresticket

-
ein glücksfall auf den ich gerne verzichten würde, wenn dafür die kacke nicht am dampfen wäre.
am besten in blau/gelb spielen...
-
Ja da war der Martin Rutter vor Ort... Hab das auch gesehen... Demonstrieren gegen Maßnahmen, die einen Tag vorher beendet wurde...
Wirbel machen des Wirbels wegen - um nix anderes geht es

-
wenn nur knapp 3400/3600
Leute in der Halle sind.
an das wird sich das Management gewöhnen müssen --> ein Hockeyabend mit allen Drumherum kommt schon mal auf 50€/Person (die genügsame Fan-Version) -- DAS werden sich in Zeiten wie diesen, viele Leute nicht mehr leisten können/wollen, schon gar nicht 2-3x/Woche

-