das die Abwehr OHNE Heinrich sicherer agiert, sollte nun auch bewiesen sein
Heinrich hat gestern überheblich und mit Dummen Passes gespielt. War tatsächlich eine Schwachstelle
das die Abwehr OHNE Heinrich sicherer agiert, sollte nun auch bewiesen sein
Heinrich hat gestern überheblich und mit Dummen Passes gespielt. War tatsächlich eine Schwachstelle
sollte er auch haben sollen oder? 🙈
Leider ziemlich gegen den Spielverlauf. Ich hoff gegen die "kleineren Nationen" wird die Chancenverwertung etwas besser, hier hätte es locker 1:1 stehen können/müssen. So ist man leider 2:0 hinten.
YEEES, endlich!
Leider ein geiles Spiel!
in den letzten tagen starkbaum zu viel gelobt, 2 keks heut
Nissner top
Schön dass das Spiel Teil eines Turniers ist gegen die Heimmannschaft. Hat fast WM Charakter
Den sollt er so auch nicht bekommen....
Ui… Verteidiger und Starkbaum nicht top. Wäre ein Zeichen an alle den Kickert im Dritten zu bringen? Verunsichert ist er eh schon der Starki
Ui… Verteidiger und Starkbaum nicht top. Wäre ein Zeichen an alle den Kickert im Dritten zu bringen? Verunsichert ist er eh schon der Starki
den Starkbaum verunsichert man nicht mehr so schnell
Vorher schon unbedrängt die scheibe nicht raus bekommen
Hätte aber auch ein Verteidiger wegräumen können...
den Starkbaum verunsichert man nicht mehr so schnell
nicht generell aber heute ist er nicht da. Mental mach ich mir bei ihm keine Sorgen wenn man wechseln würde
Und znehe spricht von einem perfekt herausgespielten Tor zum 2:1 🙈
also mir hat die Partie heute sehr gut gefallen, AUT hat sich von Tag zu Tag gesteigert und sichtlich an das höhere Tempo eingestellt - so eine Vorbereitung gegen Top-A Teams hat es in meiner Erinnerung noch nicht gegeben, oder?. (wären das die Vorbereitungspartien der Russen/Weißrussen gewesen?)
Gestern?, Heinrich spielt immer überheblich, mMn.
finde es sehr unfair, dass Blümel die Seiten gewechselt hat, von türkis auf rot... und gegen uns spielt
also mir hat die Partie heute sehr gut gefallen, AUT hat sich von Tag zu Tag gesteigert und sichtlich an das höhere Tempo eingestellt - so eine Vorbereitung gegen Top-A Teams hat es in meiner Erinnerung noch nicht gegeben, oder?. (wären das die Vorbereitungspartien der Russen/Weißrussen gewesen?)
Russland ja.
lebler heute unser bester stürmer, dafür find ich den großen Schweizer ziemlich ausbaufähig. Bin mir nicht sicher dass der den cut überlebt
Was der Berger heute bei unseren bemängelt, ist auch eine Frechheit, da spielt jeder einzelne besser, als er kommentiert
Was habt ihr alle gegen Znene und Berger?
Ich finde die witzig, erst nach dem zweiten Drittel eingeschaltet, aber alleine die Analyse vom Znene war genial - "der muss von hintn schon so an Bock kregn" oder beim Schuss von Hackl "da muss er Vollgas auf den Goale flecken". Die Beiden sind Kulturgut!
Ich finde die witzig, erst nach dem zweiten Drittel eingeschaltet, aber alleine die Analyse vom Znene war genial - "der muss von hintn schon so an Bock kregn" oder beim Schuss von Hackl "da muss er Vollgas auf den Goale flecken". Die Beiden sind Kulturgut!
Dabei sind genau das die zwei Analysepunkte wo sie recht haben
Nissner nicht mehr am Eis?
dämliche Strafe - wohl ein Zeichen von Müdigkeit
Nissner nicht mehr am Eis?
Von del curto gebenched wegn der aktion vorm 3 zu 1
dämliche Strafe - wohl ein Zeichen von Müdigkeit
solche Aktionen hat er hier und da. Deshalb hatte er auch 1 Jahr lang mit Petri seine Probleme. Mittlerweile selten.
Hoffe Nissner hat nichts
die reden sich beide so oft ins Wort dass es eine richtige Unart ist