Beiträge von ViecFan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich frag mich ja eher, warum man sich die Weltuntergangsmeldung nicht spart, bis man das Ergebnis der PCR-Testung hat

Egal, im Grunde ist es jetzt zum Glück ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, weil die größte Schwächung der Caps auf der Goalieposition gewesen wäre.

vielleicht haben's vom Kalla vorher die "Freigabe" für die zusätzlichen Kosten einholen müssen

-
-
Ich schätze mal, dass die grösste Einschaltquote aus Kärnten bzw KAC-Fans kommt, da die meisten Capitals-Fans eh in der Halle sind.
Somit wird die Einschaltquote mMn stabil hoch sein
vor allem ist der "Goliath vs David" Effekt sicher ein Quotenbringer, schon alleine weil die eine Seite dem David die Ehre erweisen, und die Andere den Goliath fallen sehen möchte

-
grundsätzlich bin ich bei dir, aber nicht bei einem olympia Juxturnier ohne NHLer. Deshalb freu ich mich schon auf die WM

wenn man an den eigentlichen "olympischen Gedanken" anknüpft, war es wohl das sportlich "wertvollste" Turnieren seit Jahren

-
Da freut man sich auf ein packendes Spiel 7 und dann so ein 💩🙈
Somit kann der kac heute nur verlieren..wobei,Verlierer mit solchen Vorzeichen is sowieso nur der Sport selbst 🤮
letztendlich ist es sowieso nicht wirklich wichtig, wenn man über den Tellerrand sieht, was da in der Welt gerade so abgeht!
UND ich denke es wird für die übriggeblieben Caps + Nachwuchs eine besondere, sportliche Herausforderung sein, etwas was es ohne Covid NIE gegeben hätte - die Burschen werden sich reinhauen. Abgesehen davon sicher auch für den KAC eine mentale Situation, die man erst wegstecken muss (etwaiger Torjubel, etc.).
-
-
Das ist jetzt aber schon ein wenig weltfremd. So als ob jeder, der "unbedingt am Land leben will", das aus einer bewussten Entscheidung und einem Überfluss aus Geld tun würde. Deine Argumente sind ausschließlich auf Großstädte mit entsprechender Verkehrs-Infrastruktur anwendbar, in Wien-City bräuchte ich auch kein Auto.
Zur Nahversorgung mit dem Auto - hast schon einmal einen Wocheneinkauf ohne Auto nachhause getragen? Dort wo der Bus einmal am Tag vorbei kommt?
100% Agree - das Problem dabei ist, dass ich mir als Wiener in der Pension meine Wohnung hier nicht mehr leisten werde können, selbst wenn ich unser Auto komplett aus der Rechnung nehmen würde. Die Preise explodieren schon über Jahre, ohne Aussicht auf Nivellierung, zusammen mit den horrend steigenden Betriebskosten, werde auch ich mehr oder weniger gezwungen, meine Wurzeln zu versetzen. Mit 1 Stunde Fahrt ins Umland wohnt man um die Hälfte billiger - ich sehe keine Alternativen.
-
laut ICE-Spielplan gibt es die Partie wieder im TV --> ich wage gar nicht daran zu denken, welcher Shit-Storm hier abgehen würde - aus Sicht des VSV (und das zurecht)

-
diese anlassbezogene Hauruck Gesetzgebung ist einfach ein Graus...
die Gelegenheit ist/war "günstig", das unter dem Deckmantel der Krise(n), ohne sozialen Aufstand und politischen Selbstmord befürchten zu müssen, unter's Volk zu jubeln.