Beiträge von ViecFan
-
-
-
-
ViecFan das war jetzt nicht schmutzig?
hallo Peter - habe ich das behauptet?

-
-
-
Die Ungarn wirken für mich heut nicht so spritzig wie sonst..
ich würde eher sagen Salzburg ist sehr gut eingestellt, hat von Start mit Vollgas gepusht und Ungarn damit kalt erwischt. Die Ungarn hatten keinen Zugriff auf Gegner und Scheibe, jeder Aufbau wurde im Keim unterbunden. Das Tor aus dem Nichts hat Ungarn und dem Spiel gut getan.
Jetzt werden das sicher noch 2 geile Drittel.
-
-
-
-
die Herumwurschtlerei geht auch unter dem 3.Corona-Gesundheitsminister munter weiter --> Verlängerung Grüner Pass
Was soll das wieder für einen Sinn ergeben? JEDER hat die Möglichkeit sich jederzeit einen gültigen Grünen Pass zu "erwerben" - anstatt den Wunschurlaub als Anreiz zur Impfung zu nutzen (ohne dafür erst teuer werben zu müssen oder "lustige" Aktionen zu starten), wird in erster Linie um potentielle Wähler geworben.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Freundes- und Kollegenkreis erwischt es derzeit auch gerade viele, die lange ohne Covid davon gekommen sind (bis auf meine Göttliche, die dürfte wirklich Covidresistent sein).
Hoffentlich das letzte Aufbäumen des Virus, zumindest bis zum Herbst.
Allen alles Gute !!!!
aber woher kannst du sowas behaupten - die Zahlen sinken doch extrem, in ein paar Tagen wird es das Virus und Infektionen nicht mehr geben, dank unserer vorausschauenden Entscheidungsträger, fühlt sich das Volk endlich wieder sicher!
(leider gibt es kein Zorn-Smilie) -
schau: wenn Eisprinz sagt, wir hätten gegen die Ungarn mit voller Besetzung gewonnen, dann kommen Leute daher und schwafeln was von 3:1 im GD… das stimmt so nicht.
Ich sehe es aber wie er. Wir waren gegen die Ungarn am anfang der Saison noch nicht eingespielt. Jetzt hatten wir die Verletzungen/Kranken. Man hat gesehen, wenn wir in guter Besetzung mit kaum verletzten/kranken spielen, dass wir gegen die Ungarn gewinnen.
Und genau das hat sich auch Eisprinz dabei gedacht. Also, top Vergleich 😉
also ihr 2 schließt aufgrund irgendwelcher "wenn-dann-Mutmaßungen" auf "wir hätten sicher...", wischt aber eine insgesamt 2 zu 7 negative Saison-Bilanz einfach vom Tisch? - Zahlen und Fakten sagen klar etwas anderes, das könnt ihr euch zwar gerne schönreden, seriös ist es nicht

OT :Fakt ist aber, dass ICH den bestens VSV seit Jahren gesehen, darin sind wir uns sicher einig - und ebenso wie ich bereits vor eurer Serie, die Ungarn auf den Zettel hatte, wird es auch für SBG kein Spaziergang, wie viele das voraussagen, im Gegenteil, der Duft einer Sensation schwirrt in der Luft

-
-
. Aber immer in den entscheidenden Partien versagen sie. Leider!
dann ist ja erst recht der Trainer mit schuld

-
-