wenn das passiert (wovon ich nicht ausgehe) dann geh ich nie mehr wählen...
damit hättest du(stellvertretend) schon bei der LETZEN Wahl beginnen sollen ![]()
wenn das passiert (wovon ich nicht ausgehe) dann geh ich nie mehr wählen...
damit hättest du(stellvertretend) schon bei der LETZEN Wahl beginnen sollen ![]()
Man könnte auch sagen, dass seine einzige Schwäche im läuferischen Bereich liegt
wenn das in diesem Sport nicht der wichtigste (Grundlagen)Skill wäre, würde ich dir recht geben ![]()
ViecFan mWn. war das im Finale eine Mischung aus noch angeschlagen, Top Leistungen von Tolvanen und das schon bekannt war das er bei uns unterschrieben hat, da Tolvanen wirkliche Top Leistungen gezeigt hat finde ich es ziemlich verständlich das er den Vorzug bekommen hat, auch wenn man bedenkt das er ja verlängert wurde
das Tolvanen zurecht durchgehend gespielt hat, stelle ich ja überhaupt nicht in Frage - dem JP hat das aber sicher nicht geschmeckt, egal ob das jetzt sinnvoll war oder nicht ![]()
JP ist nach wie vor einer der besten Goalies in der Liga, er kennt Villach und weiß genau was ihn erwartet vor allem kennt er den Ali und weiß das er helfen soll ihm zum nächsten Schritt zu verhelfen
sollte nicht irgendetwas garfierendes passieren wie eine schwere Verletzung oder ähnliches, dann manche ich mir heuer seit langem auf der Goalie Position keine sorgen
dann war JP wohl entweder "not amused", dass er im Finale kein Spiel mehr bekommen hat, oder eh schon die Bestätigung warum das so war.
Hätte mich bei ihm auch gewundert, dass er plötzlich zum "verständnisvollen Teamplayer" mutiert wäre (ist jetzt nicht böse gemeint, sondern auf seinen Anspruch auf den Nr.1-Status) ![]()
Fazit: Gratulation zum Transfer, ein sehr guter Baustein für den Kader 2022/23 ![]()
Ab heute ist Thiem nicht mehr in den Top-Ten, als 12ter geht er in diese Tenniswoche im Ranking.
Also war meine Aussage doch richtig, natürlich hat er heuer auch extremes Verletzungspech, aber dass er zwei Jahre keine Punkte mehr machen müsste, hat so net gestimmt
hat KEINE 2 Jahre gedauert , und trotzdem wird er sich bald mit einem dreistelligen Ranking abfinden müssen ![]()
die Infektion meiner Frau war Mitte Jänner und es geht ihr keinen Deut besser - an Arbeit nicht zu denken, ein Spießrutenlauf von einem Arzt/Spezialisten zum Anderen, bislang keine Befunde dabei, die eine zielführende Therapie erhoffen lassen würden. Sie ist am Verzweifeln und fühlt sich im Stich gelassen, vom Ärger und den Schikanen mit der Krankenkasse ganz zu schweigen. Nächster Termin ist beim Psychologen weil der Verdacht im Raum steht das dem Ganzen ein "Burnout" zugrunde liegt bzw. entwickelt hat.
Fazit: wir werden wohl erst in Jahren die ganze Wahrheit über Covid19 und die Hintergründe/Zusammenhänge erfahren - ich gehöre sicher zu keinen Verschwörungs-Clientel, aber dass wir teilweise belogen/beschissen werden kann ich mit gut vorstellen
![]()
Ah so ein dummer Kommentar - glaubst Du, dass sich ein Söldner so in die "Schlacht" wirft, wie es Lebler getan hat -
wenn er vor hat zu bleiben ![]()
Gratulation an Salzburg.
Für die Zukunft wünsche ich mir für die Finalserie gute Schiris aus dem Ausland, meinetwegen auch die gleichen die ganze Serie hindurch. Glaube aber nicht daß dies Passiert,es wäre ein Eingeständnis das unsere zu schlecht sind. Vermutlich würden sich unsere Schiris sowas aber auch nicht gefallen lassen.
ich schau viel NHL, DEL, SHL, etc. - vor allem in der vielgelobten NHL gibt es nicht minder schlechte "Streifendienste" - ABER dort regen sich weder die Spieler noch die Zuschauer derart auf wie in unseren Breiten (ich nehme mich da jetzt gar nicht aus) ![]()
Jedenfalls Gratulation an Salzburg zum Titel, die sich dann doch wieder zum passenden Zeitpunkt steigern hat können. Der wohl größte Unterschied war am Ende der Goalie und vielleicht auch etwas die "Unerfahrenheit" der Ungarn, die in den entscheidenden Momenten falsche Entscheidungen getroffen haben!
man kanns entweder so sehen, man könnte aber auch sagen: du kannst nur so gut spielen, wie es der gegner zulässt.
natürlich, will die Leistung von SBG auch nicht klein reden. Aber lass das Drittel Revue passieren, die Ungarn haben im eigenen Drittel viele unerzwungene Fehler fabriziert und die Scheiben hergeschenkt, das SBG das dankend annimmt und in Folge Druck aufbauen kann ist die logische Folge. Ich denke das ist eine mentale Sache, anstatt vielleicht 3:0 in Führung zu liegen, ein billiges Tor zu kassieren - Profis sind nach 20 Minuten nicht körperlich platt
Sie hadern glaub ich mit sich selbst, und verzweifeln am Gegner, der immer eine Antwort hat (was ja durchaus eine meisterliche Eigenschaft ist) ![]()
sbg hat sich im 2. drittel gut auf fehervar eingestellt und spielt kontrolliert und druckvoller.
finde ich nicht, für mich haben die Ungarn extrem nachgelassen und deshalb kommt SBG besser ins Spiel - vielleicht können sie sich in der Pause noch mal "sammeln" und dagegenhalten. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr ![]()
Eine Frage an die Spezialisten: Ich bin dabei, ein neues Handy einzurichten. Wenn ich mit meinem liebsten Browser Startpage das Forum öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab."
Erneut absenden nutzt aber nichts. Mit Firefox geht es übrigens. Was kann ich tun?
im Grunde sagt diese Fehlermeldung aus, dass dein Browser kein Cookie speichern/schreiben kann/darf - wie Malone schreibt, mal den Browser-Cache löschen/leeren und oder in den Settings ob eventuell entsprechende Sicherheitseinstellungen kontrollieren/setzen ![]()