Wir spielen wir? Bin nur teils dabei ..
eigentlich erfrischend selbstbewußt - wenn man den Amis in die Gesichter schaut, scheinen sie etwas überrascht, dass sie wohl mehr einsetzen werden müssen, als wahrscheinlich angenommen ![]()
Wir spielen wir? Bin nur teils dabei ..
eigentlich erfrischend selbstbewußt - wenn man den Amis in die Gesichter schaut, scheinen sie etwas überrascht, dass sie wohl mehr einsetzen werden müssen, als wahrscheinlich angenommen ![]()
höre da nur ich immer Jemanden der "pfeift" ?
Für mich waren die Amerikaner die souveränste Mannschaft die ich bei dieser WM bis jetzt gesehen habe. Glaub nicht, dass wir da auch nur ansatzweise eine Chance auf Punkte haben.
auf alle Fälle um einiges zu "speedy" für einige unserer Cracks - fürchte auch, dass wir heute eine ordentliche auf die Mütze bekommen ![]()
Das stimmt nicht. 2015 in Prag sind wir mit fünf Punkten abgestiegen, und ich glaube nicht, dass die Russen als Veranstalter 2016 damals abstieggefährdet gewesen sind
hast recht, danke für die Info ![]()
Österreich ist schon 2 mal mit 5 Punkten abgestiegen, so ganz würde ich als Norwegen den Abstiegskampf nicht abhaken...
das war aber immer nur deshalb der Fall, weil der NÄCHSTE WM-Veranstalter NICHT absteigen DURFTE ![]()
der GBR-Goalie bewegt sich zu schnell/früh ![]()
Da gleichen die echt noch aus.
Für uns halt eher suboptimal wenn beide punkten.
na dann müssen wir gegen BEIDE halt gewinnen ![]()
Die Briten mit einem doppelschlag zum 2:3. jetzt wird’s nochmal eng
na bravo - jetzt müssen wir uns vor GBR auch noch "fürchten" ![]()
Einige verdienen nicht mehr als 10.000 Euro die Saison. Da musst nebenher arbeiten...
ich wusste eigentlich nur von dem Einem (mir fällt der Name gerade nicht ein), der während dem Sommer im elterlichen Eisgeschäft "aushilft", das aber mehr als Spaß als aus Notwendigkeit. Dass mit dem geringen "Einkommen" der jüngeren Akteure ist ja eh in AUT auch so, allerdings die Spieler im NATI-Kader sind wohl alles Profis. Dachte nicht dass Italien im "Eigenbau", bzw. einheimischer Spieler SO dünn gesät ist ![]()
Frage in die Runde an die Kenner des italienischen Eishockeys --> Schwele auf Sport1 behauptet, das Italien teilweise mit Amateuren bei der WM spielt! - ist das tatsächlich so? - kann mir das nur schwer vorstellen. ![]()
Der deutsche Dusel und Grubauer waren der Unterschied – Gratulation nach DE ![]()
weiß jemand ob Lettland Finnland wo übertragen wird? hab nichts gefunden..
Sport1+ de
Ja stimmt. 5:0 ziemlich blass dir Tschechen.
diesen Beitrag habe ich im 1.Drittel, beim Stand von 0:0 gepostet - also bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen ![]()
Aber halt auch nur weil die Tschechen abosolut überheblich und den Gegner unterschätzend auftreten!
findest? - hätte ich eigentlich nicht so empfunden ![]()
"Mitfavorit" Tschechien schaut gegen GBR sehr blass aus - ich will gar nicht an Spiel 7 denken, wenn ich sehe wie die Engländer aktuell auftreten ![]()
Ist halt genervt weil GER gegen CAN gestern nicht gewonnen haben
warum gefällt dir sein PRO-AUT Kommentar jetzt nicht? ![]()
Edit: jetzt checke ich es erst, du meinst den Kommentator und nicht Cabal ![]()
Mir geht der Kommentar über die Österreicher auf Sport1 im Stream etwas auf die Nerven.
Also es steht 1-3, es ist viel enger als man annehmen konnte und Österreich spielt gut mit.
Stattdessen wird ständig erwähnt, was für krasse Außenseiter die Österrreicher sind, wie dominant Schweden ist, dass sie keine Chance auf ein Viertelfinale haben etc...
Nervt, weil objektiv ist Österreich heute nicht so weit weg von einem Punkt gewesen und spielt auf A-Niveau mit.
das macht er seit Beginn und lässt auch nix aus - was solls, letzt endlich hat er ja nicht ganz unrecht ![]()
Brian, warum SO eine blöde Strafe ![]()
Wir sind ja eigentlich auch a B-Nation
Das mit den Russen und Weißrussen hat sich ja eher spontan ergeben
![]()
trotzdem peinlich für die ORGA ![]()
drapeau tricolore (oder auch: Le tricolore, Drapeau bleu-blanc-rouge, Drapeau français)
JETZT ist es auch bei mir gespeichert! ![]()
Schweden reicht Halbgas
die Schweden spielen sicher nicht "halbgas", das können sie sich nach der letzten internationalen Pleite nicht leisten. Aber ja, die brauchen wie jedes andere Team wahrscheinlich auch, 1oder 2 Spiele zum "warm" werden ![]()
also Österreich hat sich NACH den ersten 10 Minuten "zum Fürchten", gefangen und sich mit steigendem Selbstvertrauen auch gute Chancen erarbeitet. Leider passieren halt auch immer wieder unnötige "Aussetzer" die in der Regel auf diesem Niveau auch gnadenlos bestraft werden. Trotzdem bislang ein durchaus gelungener Start in das Turnier! ![]()
Schei* Gewinner
PS: Die Tricolore ist die französische Fußballnationalmannschaft oder? Tre Kronor sind die Schweden glaub ich?
jop, im Eifer des Gefechts und der Emotionen ![]()
auf den Jüngsten SO hindreschen, schämt euch Trikolore ![]()
schade, Schweden eiskalt ![]()