Warum nicht? Es gibt 10 Team mit 3 oder mehr Punkten. Frankreich ist das schlechteste davon (Torverhältnis). Ist eigentlich eindeutig warum Frankreich auf 10 ist.
alles klar, hab übersehen das FRA schon 3 Zähler hat! - THX
Warum nicht? Es gibt 10 Team mit 3 oder mehr Punkten. Frankreich ist das schlechteste davon (Torverhältnis). Ist eigentlich eindeutig warum Frankreich auf 10 ist.
alles klar, hab übersehen das FRA schon 3 Zähler hat! - THX
Wir scheinen im heutigen Powerranking auf Platz 12 auf:
https://www.iihf.com/en/events/2022…rankings_15_may
warum da FRA auf Platz 10 ist, verstehe ich nicht ganz ![]()
Wenn einem das Gitter nicht einschränkt, dann würde ich es garnicht ablegen. Hab nie verstanden warum alle Eishockeyspieler ohne Gitter spielen.
weil man sonst kein "harter" Hund ist und von den Anderen belächelt wird, oder sonst irgendwas ![]()
Ich als Hobby-Eishackler und "begnadeter" Skater hab nach dem ersten LOCH im Gaumen (nach dem ein Puck von einem Schläger aufgestiegen ist und mir meine Fresse poliert hat) mein Gitter NIE wieder abgelegt. Nach einer kurzen Eingewöhnung stört das Teil auch überhaupt nicht, eigentlich im Gegenteil, man fühlt sich sicherer (kann ich Jedem nur wärmstens empfehlen)
![]()
Dominic Thiem stürzt weiter ab.
Jetzt ist er nur noch Nr 194
Heute, nach 1800, sein nächster Anlauf in Genf.
Gegner: Cecchinato
wenn er wieder verliert, fliegt er wohl auch aus den Top 200 raus ![]()
6-0 gegen die Dänen.
Dieses Jahr muss ne Medaille erreicht werden.
für die Schweiz könnte wohl ALLES möglich sein, schauen wir mal ob sie es dieses mal auch bis zum Ende durchziehen ![]()
Andererseits könnte man auch sagen, es ist typisch österreichisch, sich derart über einen Punkt zu freuen, weil nach einer 2:0 Führung oder spätestens mit dem PP kurz vor Schluss/in der OT hätte man mehr herausholen können/müssen, als den einen Punkt.
dieser Meinung bin ich auch, trotz aller Euphorie, wenn man den nächsten Schritt machen möchte, muss auch das Sieger-Gen injiziert werden, und vor allem 60 Minuten 100% Konzentration. Man hatte die USA bereits "mental" in der Kiste, man muss halt auch den Deckel drauf tun. Allerdings war das heute kein glücklicher Punkt, sondern ein verdienter, das macht schon einen Unterschied. Das was sich in den Vorbereitungsspielen gegen die A-Gegner abgezeichnet hat, setzt sich bislang fort. Ich hoffe doch, das Bader & Co in der Zukunft noch diesen Schritt hinbekommen um sich unter den Top 12 zu behaupten. Unmöglich und unrealistisch erscheint es nach dem zuletzt gezeigten nicht mehr!
weiss nicht was mich mehr entzückt hat…
eure Leistung (fiebere mit AdC mit) oder die wunderschöne Unbekannte im Studio neben Rick Goldmann
du meinst die Dame, die 2x in der Vorberichterstattung vom Spiel Österreich vs Italien gesprochen hat, obwohl der Rick nach dem ersten mal sogar Österreich vs USA extra betont hat - nur sexy ausschauen macht halt keinen Experten
![]()
somit haben bereits beide nachgerutschten Nationen gepunktet, während dem 3 Nationen die schon vor den Kriegssanktionen fix dabei waren nach 2 Spielen noch die 0 stehen haben
willst du damit andeuten, dass es nun auch "sportlich" ok ist, das AUT+FRA mit dabei sind? ![]()
Was wollte Lebler da mit der Scheibe machen
ich denke er war mit der Situation einfach überfordert - trotzdem auch von ihm eine klasse Partie!
Für mich waren beim 3 vs 3 einfach die falschen Leute auf der Platte.
LEBLER WAS machst du denn da
![]()
bravo, bin total happy - endlich mal für eine gute Leistung auch belohnt!
so und jetzt den Punkt "einpacken" - 100% Konzentration und keinen Fehler machen, bitte, bitte
das ist jetzt leider zuwenig - haben die Jungs "Angst" vor einem möglichen Erfolg? ![]()
also das ist jetzt aber kleinlich - dann müsste der Ami normal mitgehen!
jetzt beginnt wieder der alte Sch* - bei jedem Angriff gibts für AUT eine Strafe ![]()
na bitte, nach 2 Drittel immer noch in Führung - das ist mit Sicherheit nicht nur für uns eine große Überraschung. ![]()
Ich wünsch mir im dritten Drittel definitiv mehr Körperspiel von allen im Team, dass ist das einzige was uns a bissal fehlt.
Wir haben ja eh auch a paar big Body's im Team!
das hast bei Lebler eben gerade genau gesehen, dass er darauf gar keinen Bock hat ![]()
wobei den mit der Rückhand in der Situation so in die Ecke raufzuheben, ist auch eine feine Klinge ![]()
na geh - so ein sch* Treffer ![]()
bin gerade sprachlos ![]()
Muss auch sagen (sorry liebe Salzburger), der Nissner gehört auch in a bessere Liga als die unsere.
Der hat mir schon in den PO extrem gut gefallen und sich sehr in den Vordergrund gespielt und schließt im NT nahtlos an!
Und daneben haben die Österreicher ihre Kabine soooo lieb gewonnen, na echt toll
den nächste Schritt hat er aber erst in Salzburg gemacht - wäre er in Wien geblieben, glaube ich nicht, dass er sich weiterentwickelt hätte! ![]()
Was redet der Berger schon wieder für einen Stuss
der heutige Kommentator auf Sport1.de ist erfrischend neutral und "würdigt" die Leistung der Österreicher ![]()
fast hätte man sich mit dem unmöglichen PP und der nachfolgenden unnötigen Strafe um den Teilerfolg einer Führung und einem sehr guten Drittel gebracht - bitte, bitte Jungs, spielt mal 60 Minuten konstant gut, schont meine Nerven ![]()
Aber klar, insgesamt eine tolle Leistung ![]()
warum plötzlich so lustlos herumkurven und Fehler produzieren, verstehe ich auch nicht? - typisch österreichisch? ![]()