1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 Saison 2022

• Blaubarschbube
  • 10. Januar 2022 um 19:16
  • LA96riri
    TEX-MEX
    • 12. Juni 2022 um 23:03
    Zitat von SMG99

Man ist mit dem Motor bewusst ein gewisses Risiko eingegangen um den großen Leistungsrückstand der letzten Jahre aufzholen und zumindest das ist auch sehr gut gelungen. Das war auch notwendig nachdem der Verbrennungsmotor vor der Saison eingefroren wurde. An der Zuverlässigkeit kann man allerdings weiterhin arbeiten.

Das ist ein sehr guter Punkt und stimmt absolut.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. Juni 2022 um 15:28

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste Änderungen wegen den unruhigen Autos

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Juni 2022 um 22:50

Die indische Arbeitskollegin meiner Freundin (und Motorsportexpertin) Deepali hat es ziemlich genau getroffen :)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Juni 2022 um 23:19
    • Offizieller Beitrag

Alonso! Setzt ihn in den RedBull, er hätte den extremen Unsymphathler Verstappen komplett im Griff.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Juni 2022 um 23:28

Herzlichen Glückwunsch an Fernando Alonso zum 2. Startplatz! Taugt mir sehr.

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. Juni 2022 um 03:16

Alonso ist ein Rennfahrer der alten Schule, ein richtiger Racer, der wahrlich noch Benzin im Blut hat. Dieser Umstand zeigte sich spätestens in seinen kühnen Indy500-Auftritten, während sich gleichzeitig etwa ein Vettel und ein Hamilton mehr und mehr in ihrem Linksliberalismus verloren und jedes härtere Rennmanöver in der F1 als "crazy" titulierten.

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. Juni 2022 um 06:29
    Zitat von Langfeld#17

Alonso ist ein Rennfahrer der alten Schule, ein richtiger Racer, der wahrlich noch Benzin im Blut hat. Dieser Umstand zeigte sich spätestens in seinen kühnen Indy500-Auftritten, während sich gleichzeitig etwa ein Vettel und ein Hamilton mehr und mehr in ihrem Linksliberalismus verloren und jedes härtere Rennmanöver in der F1 als "crazy" titulierten.

What? Alonso über seine Karriere war ein mindestens gleicher Jammerer wie ein Hamilton oder Verstappen... Jeder bei dem es um jeden Punkt geht, jammert, immer und überall, bei Alonso gehts halt seit vielen Jahren um nix mehr, daher wurde er auch ruhiger.... und wegen Alonso in einem Redbull wie TVKC vorschlug, gute Nacht, dann würde die Jammerei bei Alonso erst richtig wieder losgehen.... abgesehen davon jammern rechtsradikale gleich viel wie linksliberale, von daher war der Punkt unnötig...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Juni 2022 um 20:20

ich geb ja zu, ich schau selten f1 und kenn mich mit dem regulativ daher auch nicht besonders gut aus. jetzt stellt eben der perez seine kutsche quasi kontrolliert ab, es gibt gelb (ok, das kann ich noch nachvollziehen), aber dann auch noch ein virtual safety car. halt ich für überzogen. ist das immer so?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juni 2022 um 20:37

Ja - bis das Auto aus der Gefahrenzone ist.

War jetzt bei Mick Schumacher gleich.

• SMG99
    99er
    • 19. Juni 2022 um 21:10
    Zitat von seleeekta

ich geb ja zu, ich schau selten f1 und kenn mich mit dem regulativ daher auch nicht besonders gut aus. jetzt stellt eben der perez seine kutsche quasi kontrolliert ab, es gibt gelb (ok, das kann ich noch nachvollziehen), aber dann auch noch ein virtual safety car. halt ich für überzogen. ist das immer so?

Seit dem tödlichen Unfall von Bianchi, der in einen Bergungskran gekracht ist, geht man kein Risiko mehr ein.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Juni 2022 um 22:15

Zeitreisen by F1 tv. Wir dürfen nochmal das WE 17-19.06.22 erleben, nur in England statt Kanada.

Wieviel Pech kann Mick Schumacher noch haben, gestern versauen ihm Russel und Sainz die letzte Runde, heute geht der Wagen ein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juni 2022 um 06:40
    Zitat von DennisMay

Wieviel Pech kann Mick Schumacher noch haben, gestern versauen ihm Russel und Sainz die letzte Runde, heute geht der Wagen ein.

Ist das echt nur Pech, wenn du den größten Teil deiner Formel I-Karriere auf den Startplätzen 19 und 20 verbringst und dir dein erster Teamkollege, der nicht nur deswegen Formel I fährt weil er ein Oligarchensöhnchen ist, meistens ziemlich um die Ohren fährt?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 20. Juni 2022 um 11:11

Was interessiert denn am letzten Jahr, das Auto war null weiter entwickelt, das war wie wenn du versuchst mit Skiern aus den 90ern gegen Carver ein Rennen zu fahren.

Ja, er muß sich steigern und ich hoffe da eben noch. Samstag wäre er vor Magnussen gewesen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2022 um 16:53

Bei dem schlimmen Unfall von Zhou war das Halo wohl lebensrettend...

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Juli 2022 um 18:23

Ferrari bemüht sich wirklich nach Kräften, Leclerc jegliche WM-Chancen zunichte zu machen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juli 2022 um 18:23

Ein spannendes, dramatisches Rennen.

Bravo, Carlos, bravo, Lewis!

• NJDevilZ
    EBEL
    • 3. Juli 2022 um 18:25

... und Bravo Checo!

(Der ja anfangs auch mal letzter war.)

• robindoyle7
    NHL
    • 3. Juli 2022 um 18:27

Vamos Carlos! :thumbup: Sainz gewinnt "verrückten" Grand Prix in Silverstone! Der "Mini Schumi" Mick mit erste Formel 1 Punkte! :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juli 2022 um 18:48
    Zitat von NJDevilZ

... und Bravo Checo!

(Der ja anfangs auch mal letzter war.)

und zurecht "Driver of the day" wurde .

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Juli 2022 um 22:31

Ferrari dürft den Leclerc nicht so mögen...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Juli 2022 um 17:57

tolle holländische Fans die jubeln und feiern wenn ein Konkurrent im Reifenstapel einschlägt :thumbdown:

• Foxes1933
    KHL
    • 8. Juli 2022 um 17:59
    Zitat von ViecFan

tolle holländische Fans die jubeln und feiern wenn ein Konkurrent im Reifenstapel einschlägt :thumbdown:

So dumm wie die Briten.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Juli 2022 um 18:05
    Zitat von ViecFan

Was natürlich auch aufgeheizt wird durch freche ansager von Verstappen…

Bilder

• 7F37368B-B446-4224-9341-B1DDDDBB4EF9.png
      • 829,23 kB
      • 554 × 1.200
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Juli 2022 um 18:08
    Zitat von Blaubarschbube

Was natürlich auch aufgeheizt wird durch freche ansager von Verstappen…

ich irre mich hoffentlich total, aber irgendwie liegt ein tödlicher F1-Unfall schon des längeren in der Luft - jedenfalls der falsche Sport um rücksichtslos Schw* zu vergleichen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Juli 2022 um 18:27
    Zitat von ViecFan

ich irre mich hoffentlich total, aber irgendwie liegt ein tödlicher F1-Unfall schon des längeren in der Luft - jedenfalls der falsche Sport um rücksichtslos Schw* zu vergleichen.

Der letzte war Jules Bianchi…

Ein bisschen cojones Vergleichen ist ja eh in Ordnung. Aber die zwei dürften keine freunde sein.

Tags

• Formel1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™