1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. ViecFan

Beiträge von ViecFan

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:48
    Zitat von shadow2711

    Vielleicht sollten wir den Heinrich echt benchen, hamma zwar keinen der an der blauen gscheit schießen kann, dafür kriegen wir auch weniger Breakaway's!

    wenn er die 2 ned verschuldet hätte, bräuchten wir seinen Treffer auch nicht ;)

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:47
    Zitat von shadow2711

    Warum, warum spielen wir net a bissl defensiver mit mind. 2 Leuten die absichern??

    Wir kriegen in zwei Drittel fünf bis sechs Breakaway's, des darf halt net passieren!

    du sagst es, jetzt wären mal die Trainer gefragt, aber ich fürchte das AUT nicht "vorbereitet" ist, eine andere Taktik/Strategie zu spielen, geschweige während eines Spieles umzuschalten :/

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:43

    Heinrich die Zweite, da helfen seine 5 Punkte auch nix :(

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:39
    Zitat von darkforest

    Warum gabs da jetzt eine Challenge? Slew footing?

    jop, hätte auch eine Matchstrafe sein können - auch wen es eigentlich lächerlich ist

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:37

    Judo Einlage

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:35

    die letten dürfen machen was sie wollen. wir bekommen die strafe - zum kotzen :cursing:

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:31
    Zitat von Lehrbua

    sorry der rackert wenigstens, ned so wie die ideenlose KAC Linie. Da muss echt mhr kommen.

    Raffl blöde Geschichte zur falschen Zeit. Maier unglücklich.

    Weiter geht's.

    ja eh, was Besseres haben wir leider nicht :(

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:29

    typisch Österreich, wir schlagen uns durch Blödheit selber, und dich fürchte das wird gegen GBR genauso ablaufen - wie eh schon immer ;(

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:24

    das war jetzt aber nix

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Da war er ein wenig langsam, der Starkbaum...

    da war aber der Fehler schon im Defensivverhalten von Heinrich

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:22

    sehr schlau, ja, so reagiert man auf einen Gegentreffer :cursing:

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:21

    sorry, aber heinrich ist ein vorgabe :/

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 20:13

    geht ja doch :thumbup:

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:57

    so wie diese Partie läuft, brauchen die Letten nur darauf warten, bis wir ihnen die Tore quasi selber "auflegen" - die Pause kommt gelegen, vielleicht findet der Trainer die richtigen Worte. Die Letten wären sicher heute machbar

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:53
    Zitat von Lehrbua

    Auf den Jüngsten gehn die Letten ah bisserl zu oft ungestraft drauf.

    dass sollten eigentlich die Mitspieler "unterstützen" und ein Zeichen setzen :/

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:42

    sind offenbar wieder übernervös die Burschen, so wie sich da ein technischer Fehler an den anderen reiht - zum Zuschauen auch nicht gerade nervenschonend :saint:

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:39

    jedesmal wenn Heinrich am Puck ist, krieg ich "Ängste" X(

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:35

    Kasper macht Spaß ^^

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:28
    Zitat von obi

    Austria doesnt like Powerplays at the beginning;)

    schreibst heute "international" ? ^^

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:26

    fangt schon wieder an, wie dämlich :cursing:

  • Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 19:23

    "hohen Fuß" gibt es ja leider nicht, weil sauber war das jedenfalls nicht...

  • Eishockey WM 2022

    • ViecFan
    • 20. Mai 2022 um 17:19
    Zitat von Cabal

    War eine andere Schweiz letztes Jahr. Sind so stark besetzt wie nie dieses Jahr.

    Aber Schweiz ist für Deutschland traditionell viel eher machbar als die Skandinavier.

    Schon 3 Buden für Italien. Hinten dann doch zu fahrlässig insgesamt.

    bei 8:1 die Spannung hoch zu halten ist sicher nicht so einfach - was solls, am Ende eine souveräne Vorstellung von GER :thumbup:

    OT: ich schau auf Sport1.de --> hat noch wer ständige Bildaussetzer? (Magenta Wien)

  • Eishockey WM 2022

    • ViecFan
    • 19. Mai 2022 um 20:43

    war das nicht ein Kniecheck?

  • Eishockey WM 2022

    • ViecFan
    • 19. Mai 2022 um 20:32
    Zitat von Daywalker50

    Man kann es drehen und wenden wie man will, egal ob das Spiel jetzt eng ist bei CZE vs. LAT, morgen muss Kopf und Beine wieder frisch sein.

    Dann holt man auch die 3 Punkte gegen die Lettejn und dann ist das Spiel am Montag quasi ein schaulaufen...

    dieses Szenario wäre uns wohl Allen am liebsten :prost:

  • Eishockey WM 2022

    • ViecFan
    • 19. Mai 2022 um 20:21
    Zitat von Tine

    Für uns wäre es wohl besser, wenn das Spiel enger verlaufen wurde, weil sich LAT dann eher verausgaben würde, als in einer Partie, die nach einem Drittel entschieden ist.

    es liegt aber sowieso an "UNS" selber, wie das morgen laufen wird - schauen wir mal wie lernfähig das Team ist ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™