Nachdem aus Ungarn wohl niemand einen Thread erstellen wird, mache ich das der Form halber mal.
Tippe heute auf Sieg Fehervar
Nachdem aus Ungarn wohl niemand einen Thread erstellen wird, mache ich das der Form halber mal.
Tippe heute auf Sieg Fehervar
Hat jemand von euch den Stream gekauft?
Funktioniert dieser?
Funktioniert dieser?
beim mir problemlos
Frage an die Regelkundigen - in der aktuellen Situation (no Goal), gibt es nicht sowas wie ein "technisches" Tor?
Der Goalie hat sein Tor selber ohne Not/Bedrängnis aus der Verankerung gehoben. Bruchteile später rauscht die Scheibe über die Linie.
Das Tor wäre so oder so gefallen, ich bilde mir ein, solche Tore schon "good" gesehen zu haben!?
müsste technisches Tor sein!
Wiener beißen, kratzen, geben keine Scheibe her, immer nah am Mann - die Ungarn am Verzweifeln
ja - gutes spannendes Spiel!
bisschen glücklich sind die Wiener schon, Ungarn würden sich den Ausgleich verdienen!
die Strafe ist aber jetzt ein Witz - noch deutlicher "fallen" lassen kann man sich ja gar nicht
die Penalty's der Wiener waren NIX, die der Ungarn ganz feine Klinge - Gratulation nach Fehervar!
Funktioniert dieser?
ist mMn einer der Besten der Liga.
Hat tadellos funktioniert.
Zum Spiel: MMn verdienter Sieg von AVS. Wir zwar im 1. Dr. besser aber danach hat ja fast nur mehr AVS gespielt. Da hat uns Starki lange Zeit die 0 gehalten bzw. uns im Spiel gehalten.
Die 2 Penalties von AVS ebenfalls sehr cool zum ansehen und eiskalt verwertet.
Mit dem 1 Punkt können wir also zufrieden sein und gut damit leben.
Edit: Stark fand ich dass D. Barr in der OT Würschl, Pilloni und Prokes auf das Eis schickte. 🔝
Hier die Highlights mit deutschem Kommentar: