Wahrscheinlich wird dann Ali Schmidt die Saison zu Ende spielen. Bei ihm wird man dann aber bei jedem Kekserl böse sein.
Beiträge von jcp77
-
-
Im ORF wieder die gleichen 2 Schlaftabletten am Start 👌
Bei der WM waren sich bei Daniel Warmuth aber alle einig wie wohltuend der Kommentar ist.
3 auf 0....der KAC hätts gmacht.
-
Falls ihr Holway mal sagen wollt, was ihr von ihm haltet
Trotz allem,das finde ich nicht fair. Wird ja nicht absichtlich so einen Topfen spielen. Er wird einfach nicht mehr können. Da sollte man eher die Vereins Verantwortlichen fragen wie sie gescoutet haben.
-
Wenn man ein neues Dach braucht dann könnte man gleich einen Oberrang inklusive Sky Boxen bauen. Über den Sky Boxen wäre genügend Platz für die Steher.
Ich weiß,sowas kommt eh nicht!
-
Der Unterschied sind sicherlich auch die Legios. Beim KAC spielen die meisten über einige Jahre und wissen was ein Derby ist. Bei uns sind die meisten nach einer Saison wieder weg.
-
-
Wie kann man sich den flow und die Stmmung in 1 1/2 Spielen so kaputt machen? Bei anderen Sportarten hätte sowas konsequenzen!
-
Das einzig Positive ist, dass die Partie im TV übertragen wird und ich wenigstens nicht zehn Euro für dieses Trauerspiel gezahlt habe.
Der ORF wird so ein Spiel nicht mehr auswählen,ist ja viel zu eindeutig. Angeblich sind die Zuseherzahlen im 2 Drittel in den Keller gerutscht. Halb Kärnten hat umgeschalten.
-
-
https://on.orf.at/livestream/14387361/ski-weltcup-slalom-der-herren-madonna-2-durchgang
Ich hab's schon immer gesagt, Schifahren ist interessanter!!
-
Das 2:0 hätt der Canatta aber auch nicht gehabt und wer weiß, ob er die anderen zwei Topchancen gehalten hätte, die JPL noch gehalten hat. Summa summarum wär das Ergebnis vermutlich dasselbe gewesen, ganz einfach deswegen, weil der KAC klar besser ist bisher
Aber für den Kopf wär's gwesen. JP in Klagenfurt,das wird nichts mehr. Vielleicht ist es auch sein letztes Gastspiel!
-
-
Ich kann mich erinnern, dass das vor 13 Jahren über den damaligen Laibach-Goalie auch gesagt wurde
Der Typ ist damals beim Penaltyschießen einfach aus dem Tor gefahren........oder war's doch der Pintaric?
-
Das sind Zeiten,gegen Laibach ausverkauft! Die bösen bösen Sitzer
Aber mit einem Dober Dan und einem Pivo könnte man sich noch in den Auswärtssektor schummeln.
-
Bei uns wohl eher so, Lignano ruft.
-
Ja und wie wars vor den POs, als man mit Aho X Spiele in Folge verloren hat, oder wie wars heuer am Beginn der Saison? Man plant seine Zuschauer ja nicht anhand von den Weihnachtsfeiertagen, den POs/Derbys und den paar Tagen zwischen den Feiertagen. Sondern in Summe über die ganze Saison, ist das echt so schwer zu verstehen?
Ich hab's weiter vorne eh schon geschrieben. Die Argumente pro und contra Sitze steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg der Mannschaft!
Es ist in Ordnung, trotzdem glaub ich, da hättest um 2008 wohl über 1000 Stk abgesetzt. Kann das natürlich nicht belegen, ist nur meine Einschätzung.
2008 war es auch nicht notwendig Abos an Jugendliche zu verschleudern. Damals gab's vermutlich kein Spiel unter 3500 Zusehern. Jetzt sind wir bei so einer Zahl ausverkauft!
-
Ist ja klar warum die Wand weg ist, zum Schluss waren vielleicht noch 100/150 Leute in diesem Bereich.
War leider die richtige Entscheidung, jetzt wo es läuft würde wieder anders aussehen..
Ich stand im letzten Spiel im Play Off gegen Salzburg in dieser Steherwand und die war voll! Niemand hat gewusst das es dann vorbei ist und Corona zuschlägt.
-
Auch glaub ich nicht dass die gelben Sitzer mehr einbringen als die Steher. Ein Sitzer hat ca die Breite von 1,5 Menschen. Konsumiert zusätzlich noch weniger.Die Rechnung geht eher in die Richtung 1:2. Die Sitzschalen sind ja nur in jeder zweiten Reihe. Auf dieser Fläche sind jetzt nur noch die Hälfte an Fans die früher dort gestanden sind wenn's voll war. Wahrscheinlich waren es sogar noch mehr bei Spitzenspielen wenn man alles rein gequetscht hat. Dazu der größere Umsatz bei Getränken. Fakt ist aber auch das ein Sitzer faktisch immer verkauft ist während man als Steher immer zu Karten gekommen ist. In Zeiten wie diesen würde man mit der Stehertribüne Mmn in Summe mehr erwirtschaften. In den vergangenen Hundsjahren waren aber wohl die Sitzer die bessere Lösung. Den "Schaden" hatte dann der Abonnement der teuer bezahlt hat. Umso schlechter man spielt umso besser sind die verkauften Sitzerabos, umgekehrt ist man bei Erfolg bei den Tickets beschränkt und lässt einiges an Geld liegen.
Die endgültigen Zahlen werden wir wohl nie erfahren. Das plus mit den Sitzern steht und fällt mit dem sportlichen Erfolg der Mannschaft!
-
Ich hab's ja schon im Spieltagsthread geschrieben das gestern teilweise Totenstille geherrscht hat. Ich stand im Sektor G, einmal und wirklich nur einmal kam es mir dann vor das von Sektor I was kommt. Man hört dort oben einfach nicht was unten passiert, auch wenn es leise ist.
Steht im I Sektor auch ein Fanclub? Ein Ansatz wäre es nur einen Einpeitscher zu haben. Ich stand bei der Champions League im Sektor von Sturm Graz. Beeindruckend wie die das gemanagt haben. Unten am Rasen Boxen damit die ganze Südtribüne gehört hat was der einzige Vorsänger im Unterrang vorgibt. Dazu in jedem Sektor Einpetscher mit Megaphon die das dann wiederholen. Das bekommt dann jeder mit. Auch die Auswahl an Gesängen die ich noch nie gehört habe war sehr groß. Da kam nicht oft das selbe!
Lautsprecher unten hin zu stellen würde bei uns wohl nicht funktionieren weil dann andere die nur Eishockey schauen wollen gestört wären. Dazu müssten auch alle zusammen halten. Aber es wäre ein Ansatz,eine Idee um Leben in die Bude zu bekommen. Wenn Sektor I und G verbunden sind,das gleiche vorgeben dann machen auch die Fans dazwischen mit!
Nur miteinander geht's mit vernünftigen Leuten. Und das können dann auch nur Fans machen die während dem Spiel noch wissen was sie tun! Diejenigen die meinen man muss sich ansaufen bis zum geht nicht mehr dürfen nicht das Zepter in der Hand haben!
-
Spannende Partie! Die letzten zwei Gegentreffer haben Wirkung gezeigt,aber man hat sich immer wieder zurück gekämpft. Geile OT und Hancock mit dem Penalty und Ausgleich kurz vor Schluss als Matchwinner!!
Aber was war das für eine Totenstimmung? Spätestens kurz vor Schluss und danach in der OT muss die Hütte brennen! Da ist ja in Salzburg mehr Stimmung! Sind die VSV Fans nur noch Kunden? Her mit der Klatschpappe!!
-
Ich kann mir denken warum im G2 noch keine Sitzer sind. Bin gestern dort gestanden. 2-3 mal musste man sich die Nase zuhalten wegen dem Gestank. Vielleicht kommts ja wirklich vom darunter liegenden WC und nicht von Leuten die gerne einen um die Welt schicken.
-
Gestern war's übrigens mit 3465 ausverkauft. Es wird dann wohl schwer werden über die Feiertage kurzfristig in die Halle zu gehen. Hab mir das letzte mal die ehemalige Stehertribüne genauer angeschaut. Jetzt gibt's mehr reservierte Steher,also mehr Geld. 1 Sitzer benötigt jedoch 2 ehemalige Stehplätze also wenger Geld. Natürlich ist man nicht immer ausverkauft aber viele bleiben jetzt daheim die früher gestanden sind. Wenn die Mannschaft so gut drauf ist wie zurzeit dann wäre Zuseher mäßig schon einiges mehr möglich. Bin gespannt wie Hohenberger das ganze Thema angehen wird.
-
Wenn man Stimmung haben will dann her mit der Stehertribüne!! Alles andere ist nichts!
War gegen Dornbirn im FC Sektor und ehrlich gesagt richtig erschrocken. Wenn man das mit früher vergleicht ist ein UFTA nach dem Spiel ja richtig peinlich!!
-
Die Konsequenz wird vermutlich die sein, dass es hinkünftig keinen online-Verkauf für die Derbys mehr geben wird und man sich wie früher für die Karten bei der Halle anstellen wird müssen. Da werden die Klagenfurter dann wahrscheinlich wieder als erstes aufschreien, dass das voll diskriminierend sei, und dass man das sicher einklagen kann
Das waren noch Zeiten. Sind damals hin und Retour 200 Kilometer gefahren um an Tickets zu kommen. Danach wurde man mit einer rappelvollen Stehertribüne entschädigt auf der man schon 1,5 bis 2 Stunden vor Spielbeginn stand!
-
Der Regisseur sollte davon Abstand nehmen den KAC Sektor nach Toren von Villach einzublenden. Da siehst nur Mittelfinger. Wie tief unten in der Gesellschaft muss man sein um sich mit knapp 60 Jahren im KAC-Sektor mit beiden Mittelfingern im Kreis zu drehen?
Ich glaube sie zeigen sich nur gegenseitig was sie sich gerade mit dem Finger aus der Nase geholt haben?