*hihi*
dieses spiel 32 antworten.
alle andern 5.
Beiträge von djchrisko
-
-
Nach dem Bericht gestern, bin auch ich der Meinung, dass Rebeks Aktion nicht ganz ungewollt gewesen sein kann, und sowas bestraft gehört.
Vielleicht bekam der Verner nach dem Check vom Göttfired etwas Fracksausen und wollt halt schon im vorhinein alles Böse verhindern...
*grins*Warum sich die KAC-Fans so muckieren?
Weils die Grazer, Linzer, Villacher, Salzburger, Innsbrucker, Wiener
bei so ner Aktion von nem Gegner genauso machen würden. -
dass der kac in derbys net unbedingt tote aufwecken will sah man ja
im vorjahr. und in der derzeitigen form wäre alles andere als
ein sicherer kac-sieg eine überraschung. derby hin oder her. -
barda wird den linzern sichern gelernt haben aus der letzten
niederlage gegen die bulls. und da es ein nun eben ein "fastheimspiel"
wird, denk ich mal werdens wohl 2punkte für die linzer werden. -
hm mit unsrer Auswärtsschwäche und sollte rebek wirklich gesperrt
werden, siehts wahrlich net gut aus.aber ich hoff zumindet auf einen punkt.
tipp: 2:2
-
HCI:G99 2:2
SBG:BWL 3:2
KAC:VSV 4:1 -
VSV:HCI 3:2
G99:CAPS 4:2
BWL:Sbg 3:2 -
die einzigen dies scheinbar im moment wirklich konstant schaffen sind die
klagenfurter. anonsten? ibk hat wieder sang und klanglos verloren. der vsv ist unter umständen wieder auf dem weg nach oben. aber im
moment scheint mans keinem anderen team zutrauen zu können
eine serie wie der kac hinzulegen, was wieder für die ausgeglichenheit spricht. -
Bilder sind von sport1.at
zum schurli, die show aufm eis gehört halt dazu und es gefällt.
mir ists auch übertrieben. aber sowas brauchst eben auch.
und wie der miro schon gesagt hat, so einer wär in jedem team
gern gesehen. rein zur zuschauermotivation mein ich!und ja natürlich ruf ich mit, wenn die ganze halle, "schurian, schurian" skandiert.
-
Zitat
Original von pippop0
[quote]Original von djchrisko
Sollte Graz es schaffen die Auswärtsschwäche abzulegen sind sie
mMn, der heißeste Anwärter auf den 2. PlayOff-Platz. Ich hoff
ich seh das ziemlich objekitv.Alles andere wird sich aber erste nach der Punkteteilung weisen.
quote]
6:5 und 5:2 was sagt dir das?
jaja. 5:2 war auswärts. und das 6:5 naja da war ein drittel
unter aller s...schaun mer mal wies nach'm sonntag aussieht

-
Nunja ich würd sagen beide Teams haben sich in der ersten beiden Dritteln perfekt neutralisiert. Und auch das zeugt von Spielbeherrschung.
-
Soooooooooo überlegen war der KAC gestern net.
Und er wurde auswärts auch daheim schon besiegt.Sollte Graz es schaffen die Auswärtsschwäche abzulegen sind sie
mMn, der heißeste Anwärter auf den 2. PlayOff-Platz. Ich hoff
ich seh das ziemlich objekitv.Alles andere wird sich aber erste nach der Punkteteilung weisen.
Gut für alle ists auf alle Fälle wenns spannend bleibt. Da hoff ich auch
das die Villacher sich wieder fangen, aber das werdens schon noch. -
Zitat
Original von mr.floppy
und @Rebek: Dass der ein kompletter "Auszucker" is, is eh schon länger bekannt ... nein, bestimmt keine absicht.
hä? wann? wie? wo?
-
Zitat
Original von kacfan25
die 2 + 10 waren schon korrekt - waren für einen check von hinten an einem verteidiger.
hat göttfried gestern auch mal 2 + 2 bekommen für einen check an verner bekommen? kann mich daran gar nicht mehr erinnern...!?! sch.. puntigamer!!

jabb im ersten drittel. als dann siklenka den rächer machte und auch für 2min ging.
-
ganz vergessen in dem getümmel. die 4 goalies

-
Graz : KAC schon seit Jahren "unser" Derby.
Und das sah man halt auch gestern!2 Drittel lang ein weunderbares Eishockeyspiel. Der KAC die mit Abstand beste Mannschaft, die ich in Liebenau bis dato sah!
Beide Teams ebenbürtig und stark, daher auch der Zwischen stand vorm letzten Drittel
Im letzten Drittel war nach kurzer Zeit klar, dass derjenige das Spiel gewinnt, der nun das erste Tor macht. Ich denke die Partie wär anders
ausgegangen, wenn Verner das Tor duch die Beine bekommen hätte,
als ihm der Stock brach.
Ansonten war im letzten Drittel der KAC die besser Mannschft und hat
die Fühurng clever über die Runde gebracht. Da gibts nix zu rütteln
dran.Rebek Verletzungsabsicht zu unterstellen ist lächerlich, wenn man sich
seine Spiele der vorigen Saison in Erinnerung ruft bzw. die Leistung
der heurigen ansieht.Esg ab schon einige fragwürdige Pfiffe:
Göttfrieds 2+2 nach dem Check gegen Verner
(2min wkönnt ich mir vielleicht ja noch einreden lassen)
auch die 2+10 waren mMn übertrieben
und noch n'paar strafen, dafür darf man strömberg zu zweit ungestraft umreissen
Und Verner schlägt auch auf so zeimlich alles ein was in seinen Bereich
kommt. Was ja okay ist fün nen Goalie, aber net soooo!Naja was solls. Der KAC für mich seit gestern Titelfavourit Nr.1!
Wie gesagt, das mit Abstand beste Team gegen das die Grazer
zu Hause antreten mußten.Den einzigen zuckaus krieg ich wenn ich seh, dass der ressmann
bei wirklich jeder Kleinigstkeit zum schiri fährt. Wollt ich nur mal gesagt wissen, wurde hier aber eh schon zur Genüge diskutiert.Fazit:
Ein gelungenster Eishockeyabend mit fast allem ,was das Fan-Herz begehrt. Nur halt mit dem falschen Sieger

-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Ich war gerade vo einer halben Stunde beim Bunker Karten kaufen ( studiere in Graz ) und muss sagen, er wird von mal zu mal hässlicher

Kömma gerne machen. Hast gleich ne PM.
aber dafür lauter und lauter!!!!
FRIDOLIN du hast Post!
-
Zitat
Original von iceman
Woche 5:
4.[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/capitals.gif] ( Aktuelle Serie: NSNNSN )
Hurra - Wir können Penaltyschiessen. Aber nur ein bißchen ....

geilstens!
-
Caps - HCI 2:3
G99 - KAC 3:2
BWL - VSV 4:2 -
was noch auffiel:
anscheinend wurde powerplay trainiert! das sah doch schon ganz passabel aus gestern!
wie mans perfekt macht zeigten uns die linzer beim ausgleich!
alles in allem ein verdienter sieg. die entscheidung wure schon erwähnt.
selten so an geilen shorthander gesehen. auch den pass vom norris
vorher muss man da erwähnen. die beiden verstehen sich anscheinend
blind! und die gesammten 4min ohne gegentor zu überstehen war
sicher auch wichtig.p.s.: iceman es war mir ein ein innerlicher meeressonnenuntergang mit
dir plaudern zu dürfen!p.p.s. schurli99. ich kenn dich

-
so!
ab nun sind jegliche tipps hinfällig. in dieser liga, ist jetzt
wirklich alles offenst.
vielleicht erreichen ja die bulls auch die playoffs als spitzenreiter.krass, aber für die liga weltklasse!!!!!
grats nach salzburg.
was man so im ticker gelesen, dürfte unsere abwehr nicht den besten tag gehabt haben. liest man halt.
wies sehens die leute aus der halle?
-
Mit nem 4 Punkte Wochenende könn ma schon zfrieden sein!
-
villeicht zum üben

-
Zitat
Original von Executor
[
und nicht wirklich SO lustig. also könnte man sich derartige kommentare verkneifen. linz war letztes jahr auch schon nah dran und keiner ist herumgehüpft "haha die hex ist tot sie frisst kein brot" also bitte.Naja da wurde schon auch gelästert, wenn ich mich recht entsinne. DAS ist aber hier nicht das Thema.
Vielleicht zielt die Capsplanung ja wirklich dauf ab nach der
Punkteteilung richtig eingespielt zu sein, und die Liga von hinten aufzurollen, siehe voriges Jahr...Ist zwar riskant, aber schon möglich, denn Einbrüche wirds bei jedem Team geben.
-
Alles andere als 2 Punke wäern eine Enttäuschung für mich!
Auch wenn die Salzburger jetzt 2mal Sieger waren, denk ich doch
das Zettel die richtige Taktik finden wird.tipp auf nen sicheren Sieg der Grazer