- Offizieller Beitrag
Natürlich ist dann zamgeräumt ... *ggg*
Natürlich ist dann zamgeräumt ... *ggg*
nu der zweite teil vom Campingplatz
Yeah, kick Ass, POOl PARTY!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von RacerX
yap, jetzt müssen wir nur mehr auf schönes wetter hoffen
wie schon racerx meinte: yeah!!! poolparty!!!! hab gar nicht gewußt, daß es in oö so schöne fleckerl gibt...:D
ZitatOriginal von RacerX
25 leut in einem pool. Die Hüpfburg wird allerdings zu klein werden für uns alle
Aber eine "Miss (oder Mister??) Wet Shirt" Wahl können wir dann machen
ZitatOriginal von WiPe
25 leut in einem pool. Die Hüpfburg wird allerdings zu klein werden für uns alle
Aber eine "Miss (oder Mister??) Wet Shirt" Wahl können wir dann machen
derfst eh draussen bleiben, dann passen wir schon rein!;)
für die wahl wär i aber a!
POOLPARTY ?????, iceman und ich, und der POOL ist wegen überfüllung geschlossen.
hier mal ein paar neue bilder ... eigentlich könnts schon kommen. mein vater und ich haben heut den ganzen nachmittag gewerkt ...
ich hab rasengemäht und den ganzen rasen dann auch gleich weggeräumt... und das alles für euch ... bin ich ned ein guter cheffe ..
und nu ein paar ....
braver chef ja - hast dir den Schluck Fassbrause redlich verdient den du dir da gönnst!
boah die schank gleich neben dem pool, goilstens...
Hey wia schief isn der Hang eigentlich wo wir da zelten sollen?!
Nit daß i mi in da Fria in irgend am nassen Bachbett wieder find...
schon a bissi schief, aber in der mitte ists a weng flacher. mein zelt wird eh schon dastehen ...
aktuelle pool temperatur ( vor einer minute ) ==> 25 Grad
ZitatOriginal von iceman
aktuelle pool temperatur ( vor einer minute ) ==> 25 Grad
und wieviel hat das Wasser was im POOL ist?
ZitatOriginal von WiPe
![]()
![]()
*grmpf* .... keine ahnung, ich messe immer nur die temperatur vom metall, ist meist wärmer ... dann ist das wasser ned so kalt ...
ZitatOriginal von WiPe
![]()
![]()
du wirst doch nicht im krankenstand zu unserer poolparty kommen, denn dann müssten wir einen warmbadetag einlegen.
ZitatOriginal von cappin0
du wirst doch nicht im krankenstand zu unserer poolparty kommen, denn dann müssten wir einen warmbadetag einlegen.
ich will aber nicht mit warmen baden
aber wenn ich mit meinem fieber ins wasser geh kanns sein das a: der Pool übergeht und b: das Wasser sich anständig aufheizt - und nein nicht was du denkst das ich reinpinkeln werde ...
ich weiß schon dass du mit fieber nicht im warmen baden willst
:D, und reinpinkeln ist in oö strengstens verboten, aber ich könnte unter umständen für dich einen bierwärmer organisieren :] dennkannst du in den pool hängen.
das erste zelt steht schon .... MEINS !
also, hier siehts racer ... es schaut steiler aus als es ist ... *gg*
gewitter in kematen - das zelt hält .... *ggg*
Wünsch euch viel Spass und besseres Wetter - bereu´s schon fast, dass ich nicht kommen kann!
lg
Walu