auf keinen fall gut für graz.
was holst mitn den villacher kann, sah man ja voprige saisonm trotz
aller unkenrufe erriechte man das finale.
aber okay, villach wirft ibk aus den playoff und graz die linzer. dann
passts auch wieder *gg*
wie auch immer. ich "befürcht" den villachern wirds gut getan haben.