1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. wapedo

Beiträge von wapedo

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 17:20

    du kannst nicht mal lesen.

    brunnauer hat dem verein gled als sponsor gegeben. dieses wurde im budget eingeplant. als dann spieler zusätzlich geholt wurden, wurden diese - so hiess es immer wieder - nicht vom budget der veu sondern von brunnauer bezahlt. kapiert?? wahrscheinlich nicht.

    ok, ich nehme das mit dem ulmern zurück. sie sind gar keine dornbirner. sie sind schweizer...
    lllaaaaaaaaaaaach,

    dornbirn hat seit vielen jahren eine gemeinschaft mit einem schweizer club.....


    sag mir aber mal eines. die veu setzt verstärkt auf den eigenen nachwuchs. wie wir beide wissen - hoffentlich auch - du, fehtt da derzeit einiges. was sind die pläne um dies zu ändern?


    das budget der kampfmannschaft also???

    dann sagst du mir mal wie die mieten der wohungen, das benzin der autos, die ausrüstung der spieler, die versicherungen, die schiedsrichter gebühren usw.. um 40% gekürzt wurden.

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 16:56

    wenn du dich auskennst, wirst du wissen wer das alles ist. es ist nicht schwer.

    ja ich zähle die ulmer´s mit. ursprünliche bulldogs. schwitzer, darf ich nicht mitzählen, wobwohl er fünf jahre hier spielte. er ist tiroler.

    müsen sie auch in einem bestimmten stadtteil aufgewachsen sein?

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 16:43

    uiiiiiiiiiiiii

    "Schwitzer gehört mit 30 Jahren sicher nicht zum tollen Dornbirner Nachwuchs von dem wir eigentlich reden auch nicht Elick oder Saarinen, der nur ein Pass-Österreiche3.

    vom team canada also zum team dornbirner??
    kein verein in österreich hat nur spieler die in dieser stadt geboren sind. jeder dornbirner spieler hatte die möglichkeit sich für das team im try out zu beweisen.
    nicht mal ein ban, hat gleich einen vertrag bekommen. wenn also einer jammert, so hätte er es versuchen sollen. wer sich dieser aufgabe nicht stellt, kann auch nicht in der ebel spielen!

    glaubst du wenn ein herburger, hofer, bischofsberger oder fechtig zu einem anderen verein wechselt bekommt er eine garnatie dass er in der ebel spielt?
    auch wolff musst dafür lange in linz kämpfen. oder ein spannring. woger oder ganahl.

    übringes, das sind alles spieler der bulldogs die uns in dornbirn nicht zur verfügung stehen. heuer zumindest! daher braucht keiner schreiben: team canda.

    dorbirn stellt in der ebel ca. 15 spieler!! dazu 2 ulmer in der schweiz. das können nicht viele vereine vorweisen.

    dazu kommt noch einer der derzeit einige spiele mit salzburg im nachwuchs macht. er ist erst 16 jahre, ich glaube auf den haben vereine schon ein auge geworfen.


    budget veu:

    du meinst wohl: die gehltskosten der spieler der kampfmannschaft wurden um 40% gesenkt.
    auch das wäre ein grosser finanzieller einschnitt, der mir hoch vorkommt. der eine oder andere spieler der veu - so hiess es immer - wurde ja von brunnauer dirket bezahlt!

    aber glauben wir mal, dass die gehaltkosten (!!!) der kampfmannschaft um die 40% gesenkt wurden.

    es sagt niemand, dass die veu etwas für diese liga kann. ich persönlich habe auch nichts gegen die VEU. im gegenteil. ich mag nur nicht das immer madig machen der bulldogs nur weil diese den schritt gewagt haben.

    nein ich glaube nicht, dass der kleine student jemals meine pension bezahlt. das wäre dann glück...
    er meinte ja: dornbirn hatte glück sponsoren zu finden. schon alleine diese aussage sagt einiges aus.
    sponsoren zu finden ist in erster linie harte arbeit. überzeugungsarbeit. den richtigen zum richtigen zeitpunkt zu finden und zu überzeugen.

    frag mal den lampert!

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 15:50

    Dornbirn spielt mit - bis jetzt- glaube ich 12 Ausländer und es gibt schon viele die sagen es fehlt ihnen der Bezug, aber das wird sich im Laufe der Saison in den Zuschauerzahlen auch niederschlagen denke ich!!


    das ist bei jedem verein und in jeder sportart so. wenn sich kein erfolg einstellt, kommt auch die zuseher nicht. siehe austria lustenau - fc lustenau!

    wieviel sind "viele"?? bezug auf was?
    verstehe das nicht.

    ich hätte auch gerne mehr vorarlberger im kader. das ist haber heuer aus verständlichen gründen, jedem der mit eishockey zu tun hat verständlich.

    nur die hetzen wollen schreiben. team canada..
    über innsbruck wird gemault - sie seien nicht konkurrenz fähig - weil sie es mit einigen österreichern versuchen. dornbirn hat zur zeit nicht genügend vorarlberger und es ist auch nicht recht.

    egal, wen du im kader hast. es zählt nur der erfolg!

    wir sind schon soweit, dass zb. einer aus lustenau schreibt: spielt der kutzer kaufe ich keine jahreskarte!!!


    darüber sollten wir mal nachdenken!!

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 15:41

    dornbirn hatte österreichern die möglichkeit geboten. so durfte ein sarinnen nicht, weil lustenau es ihm nicht erlaubte. ein anderer lustenauer ist nicht zu try out erschienen - hat den schwanze eingezogen.
    der eine oder andere wollte sich nicht dem try out stellen. andere spieler - aus innerösterreich haben diese möglichkeit genutzt. schwitzer habt um die vertragsauflösung. micky eliky den wir gerne gesehen hätten, verlangt einfach viel zu viel..

    lustenau und die veu haben von dem einstieg donrnbirns in die ebel profitiert und haben tolle, preiswerte spieler bekommen. dornbirn ist ein jahr zu spät aufgestiegen - meiner meinung nach.
    verwöhnt sind wir nicht, noch vor wenigen jahren waren wir in der unterten tabellenhlälfte zu finden. veu, lustenu, zell am see, oder kapfenberg waren immer vor uns.

    dies hatte sich aber dank der visionen einiger weniger bald geändert. diese machten pläne uns setzten sie um. jetzt sind wir wo wir sind. jetzt gilt es die neuen visionen in pläne umzusetzen und diese zu verfolgen. auch glück braucht es um das geplante wirklichkeit werden zu lassen.

    ja genau, stickhandler du vergleichst die anfänge der veu mit der zeit von heute?? ich lach mich kaputt.

    ja länder, schreib du nix. als studentle solltest du erst mal was leisten...

    kannst dich mal mit stickhandler treffen, dann könnt ihr ja gemeinsam raufinden, wie die veu das "budget der veu" um 60% gekürzt hat.
    dass stickhandler "seiner" veu nur gutes sieht, kann ich teilweise verstehen. aber du kleiner länder, bist noch ahnungsloser als er..

    aber zum glück werde ich dich ländler nicht lage als fan ertragen müssen. [Popcorn] [Popcorn]

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 14:06

    dornbirn spielt mit sovielen wie erlaubt sind, das ist punkt eins.

    in den glanzzeiten der veu waren weniger österreicher bei der veu als jetzt vorarlberger bei dornbirn. bei linz - dem meister - spielen mehr vorarlberger als oberösterreicher.
    den zusehern ist das egal. entscheidend ist erfolg oder nicht. gewinnt dornbirn spieler kommen auch zuseher.

    jeder der ahnung vom eishockey hat, weiss warum dornbirn, so viele ausländer hat. ausserdem gibt es solche diskussionen in anderen bundesländern nicht.
    in vorarlberg ist das nur der neid anderer vereine. ich lese wie oft von den fans der veu, dem vorstand von fk, vorgeworfen wird, diese visonen und den mut von dornbirn nicht zu haben.
    auch wurde der sofortige aufstieg in die ebel der fans verlangt.

    hätte auch die veu diesen schritt gewagt - was glaubst du mit welchen spielern?? mindetens mit so vielen ausländernd wie dornbirn. anders ist es zur zeit nicht möglich.

    wenn du das beispiel innsbruck nehmen willst - da fehlt ein stück im budget. ansonsten hätte sie ganz anderst auf dem transfermarkt zugeschlagen.

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 13:50

    Bleib bei Dornbirn in der EBEL mit Team Canada und gut ist. Die INL ist zwar für die Fisch aber was solls. Der Zuchauerboom wird zwar ausbleiben, gehen werde ich trotzdem. Die Mutter aller Derbys bleibt und zwar Lustenau vs Feldkirch.

    Und Lustenau mit einem jungen Team in die EBEL oder gar Feldkirch ? Ich weiß nicht was du so für Tagträume hast. Mehr als Visionen sind das nicht Herr Wapedo... Villeicht wär es gut wenn Lustenau und Feldkirch wie Samina Rankweil und EHC Hard in die Schweiz gehen


    ja. lustenau in die ebel - in drei- vier jahren. in lustenau sehe ich möglichkeiten. in fk wird es schon alleine an der alten halle scheitern.

    die mutter aller derbys - das war mal. jetzt kommen, 1000 zuseher. wie auch du sagst - die liga ist für die fische!!
    ja es sind visionen. ohne visionen hätte auch kein vorstand lustenau ubernommen. diese hatten die vision einiges besser zu machen als alfare. sie haben auch die vision viele eigenbauspieler in die mannschaft zu bekommen. wenn es funktioniert, wie erhofft, werden sie auch höhere ziele haben.

    der vorstand von dornbirn hatte die vision, in drei bis fünf jahren, ebel zu spielen. diese vision ist jetzt tatsache geworden.
    die vision von dornbirn ist, möglichst viele dornbirner in der mannschaft zu haben. heuer ist das nicht möglich.
    da es auch nicht sehr viele österreicher auf dem markt gibt, werden vereine die in die ebel wollen. wohl oder übel, eigen spiieler ausbilden.
    daher die vision - lustenau mit einem jungen team. was glaubst du, warum lustenau heuer so eine gute mannschaft zusammen stellt?
    weil der vorstand keine visionen hat???

    dass hard, die vision hat, bald in der inl zu spielen, ist ja auch kein geheimnis. mit dem kader den sie jetzt haben, fehlt dazu nicht mehr sehr viel.

    dass von stickhandler nur unsinn kommt war mir klar, aber ich dachte dass du dich im eishockey auskennst. vielleicht habe ich mich in die ja getäuscht.


    ps: austria lustenau hat die vision in die fussball bundesliga aufzusteigen. vielleicht gelingt es ihr sogar. wieviele lustenauer spielen bei der austria??
    zwei, drei?? und dennoch kommen die zuschauer (hauptsächlich lustenauer und dornbirner) in scharen.

    schreib jetzt nicht das ist fussball und hat mit eishockey nicht zu tun.

    es ist egal welche sportart. die zuseher wollen den besten sport sehen. spannung, einsatz, kampf und erfolg! egal, woher die spieler kommen!


    wenn du mit euerer mannschaft in die schweiz willst, bitte schön mach das. du weisst genau, wenn es machbar wäre, es würde nichts bringen unsere nachwuchsausbildung kann mit der schweiz
    nicht mithalten.

  • Dornbirn in der EBEL

    • wapedo
    • 28. August 2012 um 11:06

    was für ein Titel??

    dieser ist noch weniger wert, als der von der nationalliga. das ist doch eine liga der tod geweihten!

    wichtiger wäre, junge östrreicher einzubauen. das vertrauen der zuschauer zurück zu gewinnen, und ein reudziertes budget zu haben. vielleicht sogar gewinn machen.

    und in drei, vier jahren, wenn die mannschaft mit jungen österreichern gefestigt ist, in die ebel zu gehen. lustenau oder zell am see, gemeinsam mit dem wald, kitzbühl, ehrwald,
    hard und EHC Bischof Feldkirch und EHC Aktivpark Montafon?

    das sind keine guten aussichten für die zukunft.

  • Transfergeflüster Saison 2012/2013

    • wapedo
    • 24. August 2012 um 23:44

    ja klar reduzierung um 40%. muss ja auch reduziert werden. ich gehe davon aus, dass dieses geld vorhanden ist.

    wenn ich das budget um 40% kürze, muss ich auch die eigenen spieler einsetzten. andere kann ich mir ja nicht leisten. von den eigenbauspielern sind die besten zu anderen vereinen geflüchtet.
    mal sehen wieviel eiszeit die jungen der veu wirklich bekommen.

    danke für die gratulation, wir freuen uns ebel zu spielen. wir haben "nur" 13 legios - hoffentlich kommt noch der eine, oder andere dazu.

    "sind wir da da wo wir Jahrzehnte nicht waren" stimmt [winke] im nirwana des eishockeys!

    ohh, in den bäumen wachsen keine eishockeyspieler? und das merkst du erst jetzt??

  • Transfergeflüster Saison 2012/2013

    • wapedo
    • 24. August 2012 um 16:40

    die "neue" veu wird verstärkt dem eigenen nachwuchs die möglichkeit bieten....

    ... wo sind sie denn?? nicht mal in dieser liga...

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 21. August 2012 um 15:16

    dass sie kandidaten sind. unser vorstand ist aber nicht bereit, noch nicht, die von diesen spielern verlangten summen zu bezahlen.

    diese spieler sind willkommen. aber nicht um das x-fache eines legios. alles mit mass und ziel.

    wenn sich hier die österr. vereine einig wären, könnten sie von spielern nicht erpresst werden. so viel geld für einen spieler - ohne garantie auf erfolg - zu zaheln, muss nicht sein.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 21. August 2012 um 13:35

    henrich als verteidiger spiele zu lassen, mag ein unsinn sein.

    ich finde es ok, wenn ein trainer, der die mannschaft noch nicht zu 100% kennt (wie auch?) in den ersten vorbereitungsspielen, viele probiert und testet!

    wann, wenn nicht jetzt, soll er es machen. wir bekommen nix, wenn wir in der vorbereitung alles gewinnen. mir ist lieber er expermintiert jetzt, stellt linien um, lässt alle torhüter mal spielen,
    macht stürmer zu verteidiger, als er macht das während der saison. jeder der sich im sport auskennt, weiß, das neben hartem trainig auch eine portion glück, eine rolle spielt.

    wir fans wissen, was wir an unserem verein haben, vor ein paar jahren, kannten die bulldogs noch nicht viele. die direkten kontkurrenten nahmen dornbirn nicht ernst. erste siege wurde als"glück"
    glück abgetan. ich kann mich noch erinnern, was alles gesagt wurde, als kutzer andy sagte: wir möchten in vier-fünf jahren ebel spielen.

    dornbirn spielt ebel! daher glauben wir auch an den vorstand. er wird die richtigen schritte setzen.

    vielleicht ist dornbirn oder innsbruck das tabellenschlusslicht in der ebel. mag sein.

    ist es aber nicht besser zwei österr. vereine mehr in der ebel zu haben? 20 österreicher mehr, die ihr hobby als beruf ausüben können??
    welche alternative haben denn die innsbrucker oder bulldogs? ich sehen keine...

    lieber ist mir meine bulldogs spielen heuer in der ebel, auch wenn sie ein paar mal - vielleicht - eine packung bekommen werden.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 21. August 2012 um 13:00

    "Ich denke nicht, dass hier jemand mit unseren legios prahlen will, sondern es geht eher darum, dass bei "gleichem" Budget nicht schon bei den legios der Unterschied entstehen sollte"

    woher willst du wissen, wo hoch die budget von beiden vereinen sind??

    wie lange spielt linz in der ebel? hat es gleich beim ersten mal antreten geklappt??
    wieviele legios wurden von den ebel vereinen geholt, in dem glauben sie können dem verein helfen und mussten dann frühzeitig nach hause geschickt werden?

    dornbirn hat ein mannschaft zusammengestellt - mit dem anspruch - eventuell an den play off zu krazen. das ist ein ziel das erreicht werden kann, wenn alles passt.
    zählt mir mal einen vereine auf, der 12 legios und einen trainer geholt hat und alle waren so gut wie erwartet. ich denke das wird sich auch bei dornbirn nicht spielen.
    der eine oder andere spieler wird die in ihn gesetzten erwartungen nicht erfüllen können. warum auch immer.

    petrikmania. petrik hat in den trainings und im spiel, alles gegeben. er war der auffälligste spieler. er zeigt einsatz und herz. sollen wir jetzt das negativ bewerten?
    vielleicht ist für petrik diese mannschaft der ideale arbeitsplatz. es hat schon genug beispiele gegeben, dass ein spieler in einem anderen verein aufgeblüht ist.
    ich wünsche ihm alles gute.

    die mannschaft trainiert jetzt zwei wochen, wobei die ersten tage, hauptsächlich das augenmerkt auf die try-out spieler gelegt wurden. wenn die mannschaft steht,
    werden die spezialisten in über- und unterzahl festgelegt und dieses üben. werd das interwiev von unserem trainer heute in der zeitung gelesen hat, weiss dass er
    kein utopist ist.

    keiner in dornbirn ist mit der gezeigten spielerischen leistung zufrieden. auch die vielen strafen werden/wurden besprochen und werden ein ende finden.
    nach zwei spielen, über eine mannschaft herzufallen sagt schon einiges aus. dornbirn weiss, dass jetzt in der ebel gespielt wird und dass hier vieles anders ist.
    dennoch zählen nur tore. noch ist kein punk in der meisterschaft vergeben.

    ich glaube an unseren verein. in zwei, drei jahren sind wir konkurrenzfähig und werden uns noch weiter oben in der tabelle orientieren.
    heuer ist unser lehrjar, das jeder andere verein der ebel spielt, auch hatte.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 20. August 2012 um 18:09

    werden hoffentlich überall bestraft: "Aber Schlägereien, Behinderungen und Haken " auch in Fk.


    aber reguläre, fair checks wie sie (noch) von den canadiern gestern gezeigt wurden, sind nicht zu strafen. eine typische veit aktion - ein ravensburger spieler, hak einen dornbirner, veit sieht das pfeifft aber nicht. den anschliessenden rempler des dornbirners schon. hätte er das erste vergehen geahndet gibt es auch das zweite nicht.

    unsere spieler werden in den nächsten spielen sich nicht nur auf die grössere eisfläche, sondern auch auf andere regelauslegung einstellen lernen.
    auch wenn dornbirn jetzt noch nicht so weit ist, werden einige vereine sich warm anziehen müssen. vielleicht nehmen auch einige den reisepass mit, falls sie in die schweiz fahren.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 20. August 2012 um 12:49

    nicht nur meiner meinung nach. petrik zählte, so lange er spielen durften, zu den auffälligen dornbirner spieler.

    henrich, machte beim 0:2 einen reisen fehler. bei ihm fehlt noch einiges zum guten verteidiger.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 20. August 2012 um 12:30

    der dornbirner torhüter hat das ausarten der schlägerei verhindert. setzt sich einfach auf den gegner.... lach, strafe wäre das eigentlich keine...
    ps: lt. regel müsste der torhüter von eis....

    wenn herr veit pfeifft gibt es immer wieder szenen die keiner versteht. zeigt eine strafe von dornbirn an, dornbirn kommt drei mal an die scheibe und wartet auf den pfiff. der nicht kommt, ravensburg macht ein tor, das veit auch anzeigt. erst als sein kollege ihm sagt, dass das so nicht geht, nimmt er das tor zurück. auch bei der preisverteilung, nur wenige spieler, waren am wertk, brauchten sie 10 minuten.
    dass dann petrik vom eis musste, ist auch unverständlich.

    die mannschaft hat unglaublich schnell gespielt, ist viel gelaufen und hat bis zum schluss gekämpft. die laufwege stimmen noch nicht, manchmal kommen die pässe noch nicht an, oft wir überhastet abgeschlossen, es fehlt noch an ruhe und ordnung. unterzahl spiel ist schon ok. überzahl wurde noch nicht trainiert. da kommt sicher noch was.

    die miannschaft spielte wie man erwarten konnte. allerdings das offfensivspektakel wie es der trainer versprochen hat, wird es nicht geben. dazu haben wir die spieler nicht.
    aber gekämpft haben sie, da gibt es nichts.

    schön auch die 1200 zuseher. der harte kern der bulldogs. die fans. des vereines.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 20. August 2012 um 12:06

    die mannschaft ist seit einer woche zusammen. da kann noch vieles nicht passen. das ist normal.
    die laufwege stimmte noch nicht! stimmt - ber bitte schön, wie denn auch? nach einen spiel??

    dornbirn hat so um die 30 spieler neu geholt. da können nicht nur granaten dabei sein. da wird auch der eine oder andere fehleinkauf sein.

    strafen - ja aber auf beiden seiten. wenn ich bedenke dass der "dornbirn freund" fetti veit, das spiel geleitet hat. kein wunder.
    die canadier haben sich noch nicht auf die eurpäschen regelen eingestellt. dann noch die regeln in österreich.

    ja. petrik und ban gehörten neben den drei torühtern (der von ravensburg ist eine wand) zu den besten. mir fehlt auch auch noch was im sturm. ein knipser. mal sehen ob sich noch was tut.

    am freitag werden wir weiter sehen.

  • Zeller Eisbären starten Kooperation mit Dornbirn & Spielgemeinschaft mit den Red Bulls in der Youngstars–League!

    • wapedo
    • 17. August 2012 um 21:27

    zell ist an der zusammenarbeit interessiert. andere vereine emfpinden dies als demütigung. mir wären die wälder aus bestimmten gründen lieber gewesen - als farmerteam. dass die nachwuchsarbeit in zell über jahre hingweg ausgezeichnet war/ist steht nicht frage. 350 km sind kein problem auf der autobahn - aber so hinten den bergen versteckt, dauert das ein stück länger.

    mir beilbt daher die hoffnung dass ihr die zwei, drei dornbirnern gut aubildet und wir diese in absehbarer zeit in er ebel einsetzen können.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • wapedo
    • 17. August 2012 um 09:17

    sie machen viel für das eishockey.

    freue mich schon, wenn ich das erste mal bilder von den bulldogs dornbirn sehe.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 17. August 2012 um 01:56

    dass es so wäre. aber leider steht die mannschaft der bulldogs fest. es kommt noch ein verteidiger und mit harand ist man im gespräch.

    somit wird es leider keinen platz mehr geben. ich findes es schade um jeden österreicher der durch eine dumme regelung durch den rost fällt.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 16. August 2012 um 22:38

    nachdem er bei den bullen war, trainierte er bei uns mit, spielen lassen konnten wir ihn nicht. in lustenau hat er zwar gespielt - und war gleich mal gesperrt. in keinem verein ist er bei einem try-out untergekommen. ich denke es wird bei kac eine weile dauern, da er ja in salzburg war - bis er wieder eishockey spielen kann. [keks]

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 16. August 2012 um 21:18

    klar.

  • Testspiele HC TWK Innsbruck "Die Haie"

    • wapedo
    • 16. August 2012 um 21:12

    das könnte dauern, in diesem jahr würde ich damit nicht unbedingt rechnen. ;)

  • Lockout/Offseason 2012

    • wapedo
    • 16. August 2012 um 20:27

    foto von der freundin bitte. vielleich opfer ich mich... ggggggggggg [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • wapedo
    • 16. August 2012 um 20:22

    ich wusste nur bei KAC nicht in welcher mannschaft. anscheinend wir der für die zukunft geplant...

    ich wünsche ihm alles gute und dass er seinen wunsch erfüllen kann. in kärnten lässt es sich fast so gut leben wie im ländle. [kaffee]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™