Man sieht halt, dass play off eishockey arbeit. Ist. Keinen fehler machen (ja ja wir beim 1:0) ist wichtiger als etwas zu riskieren.
Muss mich nur aergern was mit vollem line up moeglich waere.
Man sieht halt, dass play off eishockey arbeit. Ist. Keinen fehler machen (ja ja wir beim 1:0) ist wichtiger als etwas zu riskieren.
Muss mich nur aergern was mit vollem line up moeglich waere.
Keine away fans in wien???
Da sind soviele salzburger in wien und niemenden interessiert der eishockey verein. Muenchner passts auf!
Ohne lundmark, zanoski u doell wirds schwer
Absolut unnoetiges tor
4. Linie kein shift (zumindest wenn die kameras drauf waren)
Nur 5 legios
Alles drinnen aber ohne verletzte und ohne dem sau bloeden tor...
Frage an die KAC-Trainingsgäste: Waren alle unsere Recken am Eis? Zanoski, Siklenka, Schumnig, etc?
Irgendwo hab ich gelesen, dass alles (bis auf die Langzeitausfälle Hager und Ratz) fit sein sollen. Eine Bestätigung wäre nicht schlecht.
Freue mich schon so richtig auf das Spiel heute und die gesamte Serie! Ohne den Grazern gegenüber despektierlich zu sein, aber endlich geht's wirklich um etwas. Heute mit Vorfreude vor den Fernsehapparat, Auswärtstckets für Sonntag schon in der Tasche.
Ich sehe die Serie eigentlich komplett ausgeglichen. Auch wenn Linz vielleicht heute leichte Vorteile haben könnte, da sie im Rhythmus sind und positive Energie mitnehmen, so ist unsere längere Pause im weiteren Verlauf und die Hedlund-Sperre (diese könnte auch länger sein als nur 2 Spiele) schon von Vorteil. Vieles wird davon abhängen ob LKL wieder trifft oder weiter etwas unter Ladehemmung leidet wie im Viertelfinale. Auch ob TnT wirklich so "back" ist, wird sich erst jetzt zeigen. Natürlich, sollten unsere 2 ersten Blöcke ihr Können ausschöpfen und LInz gegenüber dem Viertelfinale nicht verbessert auftreten, dann sind wir wahrscheinlich durch. Aber genauso gut kann es umgekehrt laufen - bei uns weiter der Wurm drinn und LInz spielt wieder so kompakt wie in den letztjährigen Finali. Also alles ist möglich. Auf eine gute und faire Serie!
Für's erste Spiel hat Linz denke ich einen leichten Vorteil. Voll im Rhytmus und Euphorie vom Aufstieg. Über die Serie sind die 7 VF Spiele von Linz aber sicherlich ein Vorteil für den KAC. Chancen sind aber denke ich komplett ausgeglichen. Auf eine lässige Serie, möge der bessere oder der KAC gewinnen!
Gratulation auch nach Villach! Ihr habt heuer echt gut gespielt, hab den VSV gerne angeschaut. Auch hat man nach dem ganz schlechten Vorjahr eine wirklich gute neue Mannschaft aufgestellt. Als KACler sei es mir aber bitte verziehen, dass Hängende blaue Köpfe nach einem Spiel gut tun. So kann ich wenigstens am Sonntag nach Linz fahren.
Im Play Off haben wir jetzt die big 4 - Wien, Salzburg, Klagenfurt, Linz. So schlecht waren unsere Tips vor der Saison dann auch wieder nicht. Zagreb und Villach dahinter.
bitte schön...
Danke! Ist ja ganz nett der Blog und das Mädel wohl auch. Es ist sicher nicht einfach für die Spielerfrauen. Du weißt im März nicht wo du im August lebst und mit Schmerzensgeld wie beim Fußball wird es auch nicht kompensiert. Ich bin im Herbst in Linz zufällig länger mit der Freundin von Mc Donald und Frau Westlund zum plaudern gekommen und wir haben genau über die Sachen gesprochen. Sicher ist es ganz lässig mit Mitte 20 aber wenn sich dein Mann eine andere sucht dann bleibt nicht viel über außer ein bisschen Europa gesehen zu haben.
Warum kein Foto von VSV Fans in der Zeitung ist??? Schau dir mal die Typen an, welche Servus TV ab und an im Auswärtsanhang in Linz einblendet. Die Gestalten sind ja in höchstem Maß vereinsschädigend! Also wenn die Kleine kein Foto von VSV Fans abbildet ist das eigentlich VSV freundlich ;o)
Fahr übernachste Woche mit meiner Herzdame ein paar Tage nach Prag. Hat da jemand Tipps für mich? Wie siehts da mit Karten fürs Hockey aus? Gibts da welche an der Abendkasse?
Wennst gut Essen gehen willst dann schau zum Kampapark (https://www.eishockeyforum.at/www.kampagroup.com). Super Location am Wasser! Während das "Kampapark" upper class und doch recht teuer íst kann ich dir gleich daneben das "Hergetova Cihelna" empfehlen. Lässiges Restaurant, Qualität top, zwar auch nicht nachgeschmissen aber wennst was gutes mit fairen Preis/Leistungsverhältnis willst dann dort hin.
Mich würde interessieren was sich Hr. Pildner-Steinburg bei der Attacke gegen Koch wenige Minuten vor Schluss gedacht hat. Da investiert man eine schöne Summe eigenen Geldes und dann dieser Hit bei 1 Tor Rückstand 3:20 vor Schluss. Theoretisch wäre für Graz alles drinnen gewesen. Ausgleich, Sieg und noch ein Heimspiel, was den Grazern wieder Geld bringt. Sollte ich jemals in verantwortungsvoller Position bei einem Sportverein sein, dann verjage ich solche Leut sprichwörtlich mit dem nassen Fetzen. Das leere Tor kann man verfehlen, aber Disziplinlosigkeiten gehen im Profigeschäft nicht!
Bravo kac. Jetzt verletzungen auskurieren und aufs semi finale fokussieren.
Shakehands!
Wie komplett teppert sind denn die grazer? Sind 3 min vor schluss 1 tor hinten und fahren 2 hits gegen koch...
Bravo 4:2
Also geschont wird heute sicher niemand. Wenn ja, wäre das ein Hochrisikoakt den ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Wenn man heute verlieren sollte, ist die Serie wieder soetwas von heiß, dass ich nur hoffe, wir beenden das Viertelfinale heute und ich kann mich morgen um Karten in Linz für übernächstes Wochenende kümmern.
Bez. Tommy Koch hat man niergendwo etwas gelesen, somit würde ich meinen, dass er spielt.
Interessantes aus einem Herburger Interview mit Laola1
LAOLA1: Wie schauen deine Zukunftspläne aus? Es kursieren Gerüchte, dass Biel Interesse an dir hat. Kannst du zum dem Thema etwas sagen?
Herburger: Es wurde von diversen Medien schon spekuliert, dass ein Wechsel fix wäre, aber dem ist nicht so. Ich konzentriere mich voll auf den KAC. Ich werde mich zu meiner persönlichen Zukunft am Ende der Saison offiziell äußern.
Wurde der Wechsel nicht schon von mehreren Seiten bestätigt???
ja sehr leiwand..Suche super Preis/Leistung Angebot für diesen Sommer bzw Herbst
Also Preisleistung auf Gran Canaria wenn eine Bungalowanlage ok ist - eindeutig Dunas Maspalomas Villas. Bungalows sind schön, Anlage weitläufig, ruhig, in ein paar Minuten am Strand, Preis sehr fair.
Hoteltips (Preisleistung passt da auch, aber nicht günstig): Beach Club San Augustin
Danke! Ja, das ist ja gestern schon rumgegeistert. Hoffe es stimmt so. Morgen schonen, irgendwie ohne Koch und ev. Lundmark (?) den Halbfinaleinzug fixieren und schauen, dass die Truppe gegen Linz fit ist.
Gibt's irgendwelche Infos bez. Koch und Lundmark? Sprich, hat Tomy gestern wirklich was abbekommen und wie lange muss Lundmark pausieren?
Es geht wie meistens nach Gran Canaria - bin mit einer Kanarierin verheiratet. Bez. Eishockeyfansein wäre wohl Kanadierin besser ;o)
Also, sollte jemand für die Kanaren tips brauchen, da kenn ich mich aus.
Die staatsbuergerschaft ist einem coach wohl egal. Da geht's schon um leistung. Punkte kostet chiodo so oser so, einser goalie oder backup.
Und bitte kac, bringt morgen eine vorentscheidung. Graz, als zweit groesste stadt oesterreichs verdient wirklich einen tollen eishockeyclub. So einen wie den atse in den 70ern oder die elefanten, in den 90ern, aber nicht diese 99ers, die admira wacker des eishockeys.graue maus, Kein budget, 13 (?) Legios, dem game plan nach schmutziges hockey spielen. Das braucht niemend. Klare verhaeltnisse schaffen. _nd den grazern wuensche ich naechstes jahr wieder eine tolle mannschaft, aber bitte nicht quebec 1d.
Kann mir eine Verlängerung von Furey nur damit erklären dass er es recht günstig gibt und man zwei große Budgetposten für Lundmark und Pöck eingeplant hat. Ein Pöck ist aber für Mission 31 im nächsten Jahr wahrscheinlich zu wenig (ja, ich weiß Mission 30 ohne Pöck auch nicht leicht). Hinten sieht's dann mit Pöck, Sike, Furey, Reichel, Kirisits, Iberer, Isopp, Ratz (?) und hoffentlich Schumnig eben weiterhin mehr nach Masse statt Klasse aus. Wobei Pöck schon eine gewaltige Verstärkung wäre.
Ich hoffe bei uns ist ab freitag der noetige ernst drinnen. Partien wie heute koennen passieren, selbst nicht gut und dazu noch pech. Trotzdem, gegen graz muss man heuer ohne wenn und aber durch.und ich glaube auch fest daran. Nach 5 oder 6 spielen muss in dieser paarung schluss sein. Ohne wenn und aber. Bei unseren anspruechen, budget, etc. Da geht's auch gar nicht so sehr um olson. Die mannschaft spielt jetzt. Ich wuerde nicht so klingen wenn mich graz in irgend einer art und weise begeistern wuerde; das tun sie aber nicht.
gefühlt müsste hier aber in der Statistik Salzburg führen, oder? PP hat das ja in den letzten Jahren - also wo die Bullen noch zumindest im Halbfinale waren - zur eigenen Wissenschaft erhoben.
Blöder kannst dich nicht verletzen als der Pauli. Fährt mit dem eigenen Mann zusammen, da beide woanders hin schauen...
So wie er sich gekrümmt hat und kaum raus gekommen ist, war leider klar, dass es was ernstes ist. Alles Gute!