1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 9. Dezember 2012 um 12:12
    Zitat von Potze

wurde es wieder einen Funktionär einer der beiden Mannschaften gezeigt?

Nein.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 09:40
    Zitat von smokin_ace

Tjo, Eisprinzi, falsch gedacht.
    Es war tatsächlich eine Anfrage auf eine Boxerei, Vikings haben sich darauf natürlich nicht eingelassen. KACler haben halt etwas zu verlieren (sollts zu Anzeigen etc kommen). Eine solche Anfrage gabs vor etwa 2 Wochen btw nochmal (diesmal ein bisschen anders) aber is ja irgendwie lächerlich.

Ich denke, die Burschen schaun zu viel TV.... :P aber den Satz "KACler haben halt etwas zu verlieren" könntest dir auch sparen - da klingt Überheblichkeit mit....

• Potze
    Moderator
    • 10. Dezember 2012 um 10:21
    Zitat von smokin_ace

Nein.

wenn ich es richtig verstanden habe, wurde es beim ersten mal den mion gezeigt, warum jetzt nicht wieder?

LG

• AlexR
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 15:30

Vollidioten die ganzen Leute, die meinen die Ultra Kultur in die Eishallen zu bringen. Soll beim Fussball bleiben, da kann man sie am ehesten noch verstehen. Was nicht heißen soll, dass ich Gewalt rund um das Stadion und im Stadion akzeptiere und gutheiße.
    Eishockey sollte, zumindest für mich, der Gegenpart zum Fussball bleiben..man kann gemütlich, entspannt ein Match anschauen; wenns sein muss, gibts halt ein "XY du A*****", ansonsten bin ich der Meinung, dass sich Stimmung von selbst genrieren lässt.

• VEUforever
    Gast
    • 21. Dezember 2012 um 23:52

Wenn wir grad dabei sind: Beim Interview von Daniel Naud (IBK Trainer) hat man die tollen VSV Fans im Background gehört ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2012 um 12:09

nachdem wir keine plattform für schlägereiverabredungen sowie internethools sind, schließe ich vorübergehend mal
    wenns wieder bsp für positiven support gibt, bitte einen mod anschreiben...THX

• Potze
    Moderator
    • 7. Januar 2013 um 18:16

ich hoffe mal die 2 Wochen Auszeit waren genug und Glühwein gibt es nun auch nicht mehr an jeder Ecke, somit eröffne ich es wieder. Kann aber auch schnell wieder geschlossen werden.

Lg

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 09:12

Ich habe ja bisher AV mehr oder weniger unterstützt, weil sie eben in der Halle Stimmung machen und keine Schönwetterfans sind....

Was mir aber in letzter Zeit auffällt: die Lieder die gesungen werden, kennt in immer größerem Ausmaß kein Mensch... Die sind viel zu kompliziert und speziell bei den Sitzern versteht man vom Text gar nichts! Ich bin ziemlich sicher, dass verschiedene AVler hier mitlesen - bitte nehmt euch das zu Herzen! Am Anfang der Saison waren die Lieder einfacher und dadurch die Stimmung besser...

Außerdem: könnts ihr bitte beim Derby endlich: "Gebts den Slowenen Klagenfurt zurück!" bringen? Ist zwar sicher politisch nicht 100% korrekt - aber das ist "schw.ler KAC" auch nicht... Schließlich hören wir (und das finde ich aus KAC Sicht sehr witzig) auch immer "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern".... Insgesamt bin ich aber froh, dass AV in der Halle ist, sonst wäre die Stimmung wohl ziemlich schlecht...

• Weezel
    KHL
    • 8. Januar 2013 um 09:26
    Zitat von Eisprinz

Außerdem: könnts ihr bitte beim Derby endlich: "Gebts den Slowenen Klagenfurt zurück!" bringen? Ist zwar sicher politisch nicht 100% korrekt - aber das ist "schw.ler KAC" auch nicht... Schließlich hören wir (und das finde ich aus KAC Sicht sehr witzig) auch immer "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern".... Insgesamt bin ich aber froh, dass AV in der Halle ist, sonst wäre die Stimmung wohl ziemlich schlecht...

Jetzt machts eurer Prinzessin den Gefallen doch Jungs, kommt schon - dann noch ein paar Mal Celovec und er ist happy [keks]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2013 um 09:41
    Zitat von Eisprinz

Was mir aber in letzter Zeit auffällt: die Lieder die gesungen werden, kennt in immer größerem Ausmaß kein Mensch... Die sind viel zu kompliziert und speziell bei den Sitzern versteht man vom Text gar nichts!

...das war schon immer meine rede - nett dass man sich lange lieder ausdenkt, aber sinnlos wenns keiner versteht und keiner mitsingt.

wie schon vor X seiten geschrieben

*kurz

*prägnant

*eingängig

*max. 2 zeiler

Beispiele:

wir sind eure hauptstadt ihr bauern/gebt den slowenen klagenfurt zurück/pusa pusa antti antti pusa*/ein bisschen weis, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein idiot usw.

alles kurze gesänge die über die jahre hinweg in der halle gesungen werden und die jeder kennt und jeder mitsingt. irgend einen mist auf englisch oder von fußballvereinen schlecht kopiert braucht kein mensch...seits selbst kreativ, für was sinds denn "unsre" fanclubs???

*aufs "pusa lied" trifft das ja nur bedingt zu, aber genau solche "lieder" haben das zeug zum klassiker, wenn sie nicht bei jedem furz den pusa macht gesungen werden ;)

das einzige was mir heuer gut gefällt sind die lieder, die auf einzelne spieler bezogen sind (lamo, hughes, pusa).

alle anderen "songs" :thumbdown:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 09:42

Danke für die Unterstützung Weezel! Ich wusste irgendwann werden wir noch dicke Freunde! [winke]

• snorre
    Nationalliga
    • 8. Januar 2013 um 09:57

@ weezel + eisprinz

kommt zum fanmatch und macht die pausenspiele! - die kiste bier würde ich auch gerne sponsern wenn mann das dann filmen darf und dann im forum einstellen [Popcorn] [Popcorn]
    ein vsv spiel und ein kac spiel der heurigen saison

• DiMauro15
    EBEL
    • 8. Januar 2013 um 10:11
    Zitat von Eisprinz

Ich habe ja bisher AV mehr oder weniger unterstützt, weil sie eben in der Halle Stimmung machen und keine Schönwetterfans sind....

Was mir aber in letzter Zeit auffällt: die Lieder die gesungen werden, kennt in immer größerem Ausmaß kein Mensch... Die sind viel zu kompliziert und speziell bei den Sitzern versteht man vom Text gar nichts! Ich bin ziemlich sicher, dass verschiedene AVler hier mitlesen - bitte nehmt euch das zu Herzen! Am Anfang der Saison waren die Lieder einfacher und dadurch die Stimmung besser...

und Pretnar schickst gleich mit oder was?
    He, wenn du schon Kreativität forderst (was richtig ist) dann geh bitte mit gutem Beispiel voran.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 10:20
    Zitat von DiMauro15

und Pretnar schickst gleich mit oder was?
    He, wenn du schon Kreativität forderst (was richtig ist) dann geh bitte mit gutem Beispiel voran.

Pretnar mitschicken???? Meinst, weil er dann in seinem Heimatland beim Rekordmeister spielen könnte?? ;) Ich denke du hast da was falsch verstanden.... Glaube nicht, dass sich Pretnar da angegriffen fühlt und das Lied soll auch nicht Slowenen-feindlich sein...

• DiMauro15
    EBEL
    • 8. Januar 2013 um 10:30

kein Problem, da gibts Schlimmeres

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 10:33

??? ...du sprichst in fremden Zungen.... ?(

• Mantinel
    EBEL
    • 8. Januar 2013 um 11:32
    Zitat von Weezel

Zitat von »Eisprinz«

Jetzt machts eurer Prinzessin den Gefallen doch Jungs, kommt schon - dann noch ein paar Mal Celovec und er ist happy [keks]

Alles anzeigen

:thumbup: !!!!Das war nicht schlecht!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Januar 2013 um 12:01
    Zitat von Mantinel

:thumbup: !!!!Das war nicht schlecht!

Jaaaaaa, suuuuper war das! Bist ja leichter zu unterhalten als eine Gruppe Pief.ke im All Inclusive Club.... [winke]

• GordieHowe
    Gast
    • 5. Februar 2013 um 18:51

Was soll man davon halten? von AV auf FB gepostet:

http://www.facebook.com/WeWantVillachHockey

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Februar 2013 um 19:03
    Zitat von GordieHowe

Was soll man davon halten? von AV auf FB gepostet:

schreibs doch so, und du hast die antwort eh ;)
    Was soll man davon halten?

von AV auf FB gepostet!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Februar 2013 um 19:03

Besonders fair finde ich den Punkt, dass sie die Leistung des Teams, welches nach dem Grunddurchgang auf Platz 3 landete, honorieren.
    Ich habe die Leisteung der 99ers übrigens auch honoriert.

• Meandor
    NHL
    • 5. Februar 2013 um 19:05

Letzte Saison: Ja. Heuer: Nein. Finde ich zu diesem Zeitpunkt nicht angebracht.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 5. Februar 2013 um 19:33

"Don't think just act!"

Mehr ist dazu nicht zu sagen. :wall: [kopf]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. Februar 2013 um 19:43

Dass viele bei AV nicht bis 4 zählen können habe ich mir eh schon öfters gedacht, aber: "Don't think - Just act!" ist ja wirklich ein unglaublich dämlicher Spruch, das gibts ja gar nicht. Zuerst habe ich gedacht, pondhockey hat das als Kommentar zu dieser blöden Aktion gepostet, dabei steht das ja wirklich auf dem Plakat. Ohne Worte.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Februar 2013 um 19:48

was ist da jetzt wieder ach so schlimm? meiner sööö, lassts die kids doch.... 8))
    die verstehen 1. vermutlich den sinn des satzes gar nicht & 2. bin ich im übrigen der meinung, daß man hier im forum nicht ständig jeden fanclub-furz zu diskussion stellen & ihnen für jeden dreck eine bühne bieten muss/sollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™